Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. August 2012 orf 4 ist bereits in planung. Wieso "4"? Die Zahl ist einer Rapdi nicht würdig. Man wird alles umsortieren müssen. ORF1 wird zu ORF2 und ORF2 zu ORF3 damit der neue ORF1 jene Zahl innehat, die einer Weltmannschaft mit ihren 600 Millionen Fans weltweit würdig ist. Rapdi bekommt den neuen ORF1 zugesprochen und der ORF hat seine nächste große Reformwelle durchgezogen. Und sollte es mit den Erfolgen nicht soooo rosig aussehen, dann rettet der Steuerzahler solidarisch das neue Prestigeprojekt des ORF. Immerhin sind wir alle ja Rapdi, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. August 2012 Weil ich das grad lese: Wundert mich eigentlich, dass sie den AC Torino noch nicht gekauft haben... Hams eh schon probiert und eine Abfuhr kassiert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2012 Wieso "4"? Die Zahl ist einer Rapdi nicht würdig. Man wird alles umsortieren müssen. ORF1 wird zu ORF2 und ORF2 zu ORF3 damit der neue ORF1 jene Zahl innehat, die einer Weltmannschaft mit ihren 600 Millionen Fans weltweit würdig ist. Rapid bekommt den neuen ORF1 zugesprochen und der ORF hat seine nächste große Reformwelle durchgezogen. Und sollte es mit den Erfolgen nicht soooo rosig aussehen, dann rettet der Steuerzahler solidarisch das neue Prestigeprojekt des ORF. Immerhin sind wir alle ja Rapid, nicht? du sagst zwar du willst es nicht aber wenn es dann auf Sendung ist schaust es dir trotzdem an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. August 2012 du sagst zwar du willst es nicht aber wenn es dann auf Sendung ist schaust es dir trotzdem an Nein, ich hab den NFL Gamepass da schau ich mir lieber ein Spiel aus der Season 2009 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Na jetzt dürfst uns brav in der EuroLeague zuschauen! Ist das nicht schön? Seht's es so ... Mit unserer Doppelbelastung dürfst hoffen, dass wie nicht Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 31. August 2012 Seht's es so ... Mit unserer Doppelbelastung dürfst hoffen, dass wie nicht Meister werden Da muss man nicht viel hoffen, würde auch ohne EL nicht eintreten! Wird leider so sein, daß es wieder die Bullen schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 Wieso "4"? Die Zahl ist einer Rapdi nicht würdig. Man wird alles umsortieren müssen. ORF1 wird zu ORF2 und ORF2 zu ORF3 damit der neue ORF1 jene Zahl innehat, die einer Weltmannschaft mit ihren 600 Millionen Fans weltweit würdig ist. Rapdi bekommt den neuen ORF1 zugesprochen und der ORF hat seine nächste große Reformwelle durchgezogen. Und sollte es mit den Erfolgen nicht soooo rosig aussehen, dann rettet der Steuerzahler solidarisch das neue Prestigeprojekt des ORF. Immerhin sind wir alle ja Rapdi, nicht? euch ist aber schon klar, dass der ORF heuer zum ersten Mal die Rechte an der EL Gruppenphase hat und wahrscheinlich deswegen auf die völlige jenseitige Idee gekommen ist, die Auslosung mit österreichischer Beteiligung live zu übertragen. Haben sie das letzte Mal, wie ein österreichischer Klub in der CL vertreten war auch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Da muss man nicht viel hoffen, würde auch ohne EL nicht eintreten! Wird leider so sein, daß es wieder die Bullen schaffen! Pssssst ... Willst uns alle deprimieren? Hoffe, dass die noch 3 Sportdirektoren holen und 15 Eierhofers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Schluss damit! Mal jetzt nich auch noch den Teufel an die Wand! Absolutes Worst Case Szenario! An das will ich im Moment gar nicht denken ;-) na geh, ich wollte gerade noch schreiben, dass Rapdi gestern gewonnen hat und wir morgen verlieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 euch ist aber schon klar, dass der ORF heuer zum ersten Mal die Rechte an der EL Gruppenphase hat und wahrscheinlich deswegen auf die völlige jenseitige Idee gekommen ist, die Auslosung mit österreichischer Beteiligung live zu übertragen. Haben sie das letzte Mal, wie ein österreichischer Klub in der CL vertreten war auch gemacht Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Der ist doch sowieso der erste, der sich einen runterholt sobald er hört dass unsere Erlebnisorientierten kassiert haben...und zugleich der erste der Meter macht sobald er selbst angegangen wird! ist das eine lose Annahme oder hast du das mit deinen eigenen Augen gesehen? Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen...... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen...... den Beweis hattest du eh genau vor einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. August 2012 Ihr könntets euch aber auch per PN die Gogerln massieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Wahnsinn: http://kurier.at/sport/fussball/4510276-salzburg-baut-radikal-um.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Ihr könntets euch aber auch per PN die Gogerln massieren! warum bist du denn in letzter Zeit immer gleich so gereizt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts