DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2012 euch ist aber schon klar, dass der ORF heuer zum ersten Mal die Rechte an der EL Gruppenphase hat und wahrscheinlich deswegen auf die völlige jenseitige Idee gekommen ist, die Auslosung mit österreichischer Beteiligung live zu übertragen. Haben sie das letzte Mal, wie ein österreichischer Klub in der CL vertreten war auch gemacht Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Der ist doch sowieso der erste, der sich einen runterholt sobald er hört dass unsere Erlebnisorientierten kassiert haben...und zugleich der erste der Meter macht sobald er selbst angegangen wird! ist das eine lose Annahme oder hast du das mit deinen eigenen Augen gesehen? Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen...... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen...... den Beweis hattest du eh genau vor einem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 31. August 2012 Ihr könntets euch aber auch per PN die Gogerln massieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Wahnsinn: http://kurier.at/sport/fussball/4510276-salzburg-baut-radikal-um.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Ihr könntets euch aber auch per PN die Gogerln massieren! warum bist du denn in letzter Zeit immer gleich so gereizt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Wahnsinn: http://kurier.at/spo...-radikal-um.php Soll mir recht sein. Gegen uneingespielte Mannschaften spiel ich sehr gerne. Salzburg scheint mir doch wieder etwas in die Konzeptlosigkeit abzudriften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 bei aller euphorie rund um ... a) doppelbelastung von rapdi bis weihnachten b) totalumbau bei salzburg ... bitte erwartet euch nicht schon zu viel, sonst ist der fall wieder tief !! ich euphorisiere auch ein wenig , aber bitte am boden bleiben !! noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Soll mir recht sein. Gegen uneingespielte Mannschaften spiel ich sehr gerne. Salzburg scheint mir doch wieder etwas in die Konzeptlosigkeit abzudriften. a konzept habens bestimmt - die frage is halt obs in 6 monaten immer noch das gleiche ist.. ich euphorisiere auch ein wenig , aber bitte am boden bleiben !! noch ich erwart mir einen top 3 platz, hoffe auf die CL-quali und zuck aus vor freude wenns mit dem meistertitel klappt. favorit sind wir nach wie vor sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. August 2012 Ich würde eine stattliche Summe drauf setzen, dass der ORF die Auslosung heute nicht übertragen hätte, wäre es nicht Rapid gewesen...... Wurde unsere Auslosung die letzten Jahre übertragen? Mit der Antwort auf diese Frage erübrigt sich die so genannte "Unparteilichkeit" des "Öffentlichen" Rundfunks. Viel offensichtlicher können sie die Rapdis nicht bevorzugen und in den Himmel heben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 den Beweis hattest du eh genau vor einem Jahr du checkst es nicht, oder? Der ORF hat seit HEUER die Rechte an der EL Gruppenphase. Wurde unsere Auslosung die letzten Jahre übertragen? Mit der Antwort auf diese Frage erübrigt sich die so genannte "Unparteilichkeit" des "Öffentlichen" Rundfunks. Viel offensichtlicher können sie die Rapdis nicht bevorzugen und in den Himmel heben. der nächste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Wurde unsere Auslosung die letzten Jahre übertragen? Mit der Antwort auf diese Frage erübrigt sich die so genannte "Unparteilichkeit" des "Öffentlichen" Rundfunks. Viel offensichtlicher können sie die Rapdis nicht bevorzugen und in den Himmel heben. auf eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 wieso sollte der ORF die Auslosung übertragen wenn er die Rechte für die Gruppenphase gar nicht hatte? meine Güte, versuchts as bitte wirklich mit zuerst nachdenken, Schaum vorm Mund abwischen und DANN schreiben - ist ja furchtbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 ich denke mit dem Kader sollte ein Top 3 Platz drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Zuerst zu rapdi: ich finde es lustig, dass wenn die grünen einmal gewinnen immer der gegner so schlecht sein soll. Genauso wie bei einer niderlage rapdi einfach einen schlechten tag hatte. Also sollten wir und die grünen das bitte einmal lassen und die leistungen des gegenüber anerkennen! Rapid ist nicht so gut wie viele grünen glauben und nicht so schlecht wie einige von uns glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts