kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Grad beim Einlauf der Mannschaften sieht man wie grausam die Welt ist. Kinder müssen mit grünen Dressen einlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Von der Aufstellung her sagt mein Gefühl die Grünen werden ordentlich gewetzt. Auer als DM. Was sich der Canadi alles so einfallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. März 2017 War schon mal unentspannter vor einem Sonntagsspiel: verliert Rapid ist das immer gut, gewinnt Rapid haben Altach und RBS anbaut die Runde und wir 3 Punkte gemacht. Auch ein X wär ok... Also ein easy Nachmittag für ein Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Wundert mich echt nicht dass Rapid nach vorne nicht viel bringt wenn da fast nur gelernte Defensivspieler am Platz sind. bearbeitet 5. März 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Schiri und linienrichter vorher saufen gewesen. 3 situationen die klar pro Salzburg waren aber für rapid entschieden worden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2017 Ich schau ja fast kein Spiele von Rapid, aber wenn ich mir das so ansehe, hat Canadi aus einer schlechten Mannschaft eine noch schlechtere gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Ich schau ja fast kein Spiele von Rapid, aber wenn ich mir das so ansehe, hat Canadi aus einer schlechten Mannschaft eine noch schlechtere gemacht. Kein Wunder wenn im Mittelfeld mit Schwab, Auer, Pavelic lauter eher Defensivspieler am Werk sind. Die Aufstellungen von Canadi schon recht seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. März 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Kein Wunder wenn im Mittelfeld mit Schwab, Auer, Pavelic lauter eher Defensivspieler am Werk sind. Die Aufstellungen von Canadi schon recht seltsam. canadis plan ist klar: keins kriegen und eins reinnudeln. Ob das aufgeht wage ich aber zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2017 Gewinnt rapid heut, da leg ich mich fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. März 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gewinnt rapid heut, da leg ich mich fest Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gewinnt rapid heut, da leg ich mich fest Vielleicht haut der Schiri für sie den Ball mal über die Linie. Ansonsten wird es schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. März 2017 keine Gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 Kein Gelb für Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. März 2017 Lazaro klopfens ab das is net normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Wahnsinn der Hameter. Dibon und Hoffmann müssten schon Gelb haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts