Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. März 2017 Lewis schrieb vor einer Stunde: Nichtsdestotrotz. Forza Red Bull. Diese Aussage ist ein ungeheuerlicher Skandal für jeden Fußballfan. Dafür solltest du mindestens sechs Monate gesperrt und der Zugang zum ASB blockiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2017 Am besten wäre noch ein Schützenfest. So eine richtig deftige Watschn für Canadi, Sonnleitner und co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 5. März 2017 Is mir komplett wuascht wie das heute ausgeht. Freu mich bei beiden Mannschaften wenn sie verlieren (Rapid-Niederlage ist natürlich jedesmal ) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. März 2017 Wien Favoriten schrieb vor 28 Minuten: Diese Aussage ist ein ungeheuerlicher Skandal für jeden Fußballfan. Dafür solltest du mindestens sechs Monate gesperrt und der Zugang zum ASB blockiert werden. Einspruch !!! Keiner bringt: > Wird fix verloren < so überzeugend und glaubhaft rüber wie Lewis. Mir würde er (EHRLICH !!!) fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2017 glaube zwar nicht wirklich, dass wir die bullen die saison noch einholen können, wünsche mir aber für heute ein langweiliges 0:0. wir hätten zwei punkte auf rb gut gemacht und die grünen würden weiter nicht vom fleck kommen= win win wenn wir nächste woche den WAC schlagen, könnte das duell in sbg sogar noch ein bissl spannung bringen, auch wenns dort vermutlich die übliche niederlage setzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. März 2017 Rapid soll am besten fünf Stück oder mehr kassieren. In Salzburg werden wir wie immer untergehen. Und dann ist die Meisterschaft auch entschieden. Ob es dann 11 oder 8 Punkte Rückstand sind, ist wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Channel 2, Match Thread. Da kommt bei mir ein großes Deja Vu auf. Erinnert mich an unsere Baumgartner Zeit. Man hofft vor jedem Spiel und wird dann immer wieder enttäuscht. bearbeitet 5. März 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2017 (bearbeitet) Des vorstädtische Vogelheisl wurde tatsächlich von irgendeiner Architekten-jury unter die Top 10 in der Kategorie "Stadium of the year" gewählt. http://stadiumdb.com/competitions/stadium_of_the_year_2016 Jetzt hat die grüne Presse wieder etwas zum Hyperventilieren, "Rapid ist Top 10 weltweit". Fan-Voting natürlich wieder eine klassische Aufgabe für die fleißigen grünen Klicker. Sogar aus rein objektiver Perspektive erscheint mir die Liste generell etwas komisch. Der futuristische Neubau der Minnesota Vikings nicht dabei, dafür das Retortenstadion in Schütteldorf, das seelenlose London-Stadium und das wirklich x-beliebige Cape Coast Stadion aus Ghana. bearbeitet 5. März 2017 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Wird ein 2:0 für die Vorstädter, die uns damit den Weg zum Titel ebnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. März 2017 Entweder Rapid Sieg (dann werden wir Meister), oder Minimum ein 4:0 für die Bullen. Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. März 2017 Bisasam schrieb vor 2 Minuten: Entweder Rapid Sieg (dann werden wir Meister), oder Minimum ein 4:0 für die Bullen. Deal? Ein Rapid-Sieg stellt keine Option dar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. März 2017 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Ein Rapid-Sieg stellt keine Option dar! Du stellst keine Option dar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 Bisasam schrieb vor 7 Minuten: Entweder Rapid Sieg (dann werden wir Meister), oder Minimum ein 4:0 für die Bullen. Deal? Jap, Deal. Aber nur wenn dann auch das in Klammer eintritt. Ansonsten sollens untergehen die Vorstadtheisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2017 Sollten die Grünen heute gewinnen, hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Der Titelkampf würde so mehr oder weniger spannend bleiben, ein Bisschen sollte man die Tabelle schon im Hinterkopf behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 So oder so, man kann entspannt zusehen. Die Chance Meister zu werden eher gering. Aber bei einem Rapid Sieg kein Ding der Unmöglichkeit. Nur sollten wir auch mal direkte Duelle gegen RB gewinnen. Und Rapid Niederlage sowieso immer schön. Noch dazu wenn sie gerade im Axxx sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts