Recommended Posts

V.I.P.
ozzy schrieb vor 19 Minuten:

und spricht für eine ausstiegsklausel

Ein vereinsloser Spieler der gerade einmal nur bei gurkenvereinen war wird wahrscheinlich nicht auf eine ausstiegsklausel gepocht haben bei Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Ein vereinsloser Spieler der gerade einmal nur bei gurkenvereinen war wird wahrscheinlich nicht auf eine ausstiegsklausel gepocht haben bei Sturm 

Eigentlich ist es egal. Hauptsache die Konkurrenz wird geschwächt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich ist es egal. Hauptsache die Konkurrenz wird geschwächt.

Wäre interessanter gewesen und auch FW wäre in meiner Wertschätzung gestiegen, wenn er einen Tausch mit Vukojevic zusammengebracht hätte, inkl. Aufzahlung von Sturm. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessanter gewesen und auch FW wäre in meiner Wertschätzung gestiegen, wenn er einen Tausch mit Vukojevic zusammengebracht hätte, inkl. Aufzahlung von Sturm. :D

Dann hätten wir den goldenen Kienast einschmelzen und als Anzahlung für den diamantenen Wohlfahrt nehmen müssen.

Negativ am Transfer ist, dass sich Sturm nun wohl mehr um die Verlängerung des Lovricvertrages kümmern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

FW holt eher die versprechen an die Zukunft aus der Wüste und dwm Kongo.

Dabei hat er ein ähnlich glückliches Händchen wie einst bei seinen Glücksspieleskapaden . ;)

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
cap0 schrieb vor 3 Minuten:

Dabei hat er ein ähnlich glückliches Händchen wie einst bei seinen Glücksspieleskapaden . ;)

Des is kloar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

sturm war/ist aber auch nicht eine so schöne braut - kommt immer auf den berater an. ausstiegsklausel im vertrag dafür zb weniger handgeld. 

gerechnet hat es sich auf alle fälle - damari dimension aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Rangnick will wohl wieder bei der Filiale wildern. Lt. heutiger Sportbild sollen Upamecano und Caleta Car zu RBL wechseln. Einer wird es wohl auf jeden Fall, aber auch beide möglich. Begründet wird es mit Verletzungen bei RBL.

Praktisch bis auf Miranda die Stamm IV. Da wird sich Oscar aber freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Rangnick will wohl wieder bei der Filiale wildern. Lt. heutiger Sportbild sollen Upamecano und Caleta Car zu RBL wechseln. Einer wird es wohl auf jeden Fall, aber auch beide möglich. Begründet wird es mit Verletzungen bei RBL.

Praktisch bis auf Miranda die Stamm IV. Da wird sich Oscar aber freuen.

Dem Pummel werdens eine kleine Sonderprämie hinten reinpusten und seine zornigen Tweets und Postings werden sich wie von Zauberhand in ein einige 100Gramm zusätzlichen Hüftspeck verwandeln ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
cap0 schrieb vor 17 Stunden:

lol

ich finde was anderes sehr interessant am matic-deal. wie kommt kopenhagen auf ihn? auch die müssen echt gut scouten denn nicht nur qualität sondern auch zeitpunkt scheinen perfekt getimed. qualität deshalb weil...normalweise muss ein spieler bei uns in der liga ein shooting star sein bevor den jemand bemerkt und selbst dann eher in deutschland oder deutschland2. matic sticht jetzt auch nicht mit scorerwerten irgendwie größenwahnsinnig hervor. ist also ein spieler der durchaus außerhalb des radars bleiben könnte...zumal er vorher vertragslos war und man sich, um ihn zu bewerten, schon spiele aus österreich reinpfeiffen müsste. andererseits durch deren höhenflug und dass sie eine mannschaft oben gesehen haben von der sie nicht wussten dass sie existiert , haben sie vlt mal auf den kader geachtet.

zeitpunkt deshalb sehr gut weil sie finanzkräftiger sind als unsere großclubs und zu einem zeitpunkt zuschlagen zu dem noch keiner wirklich an ihm dran ist. und noch vor der winterpause alles fixieren. so wirds halt gemacht.

ähnliches vorgehen wünsche ich mir von uns in schlechteren und finanzschwächeren ligen.

wobeis mich eh wundert dass kopenhagen nicht öfter bei uns oder in der schweiz etc wildert. die haben eine strategische traumsituation. sind der ligakrösus und können quasi jeden aus der eigenen liga holen und zudem haben sie eine, gemessen an deren finanzkraft, exorbitant schwache liga...was dazu führt dass sie spieler aus sportlich besseren oder gleichwertigen ligen holen können (österreich) obwohl deren liga sportlich bestenfalls gleich gut ist. die ligen über denen wir finanziell stehen sind leider auch sportlich um einiges darunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zitat

Sturm: Verlängerung mit Foda steht bevor

"Eine Übereinkunft ist diese Woche möglich", sagt Geschäftsführer Sport bei den Grazern, Günter Kreissl.

Einen Tag nach dem lukrativen Verkauf von Spielmacher Uros Matic an den FC Kopenhagen gab es für die Fans von Sturm Graz gute Neuigkeiten. Der Bundesliga-Tabellenzweite will mit Erfolgstrainer Franco Foda verlängern, eine Einigung könnte noch diese Woche erzielt werden, erklärte Günter Kreissl, Geschäftsführer Sport bei den Grazern, bei einer Pressekonferenz am Mittwoch.

Kreissl hatte am Dienstag ein längeres Gespräch mit Foda, der mit einer kurzen Unterbrechung (2012/13 bei Kaiserslautern) seit 1997 zunächst vier Jahre als Spieler und seit 2001 als Trainer (Nachwuchs, Co-Trainer und Cheftrainer) bei Sturm tätig ist. Der Vertrag des 50-jährigen Deutschen läuft zu Saisonende aus, nun deutet alles auf eine Verlängerung hin.

"Foda ist der erste Ansprechpartner, das ist ein klares Bekenntnis. Eine Übereinkunft ist diese Woche möglich", sagte Kreissl nun. "Ich habe mir Zeit gelassen, alles über einen längeren Zeitraum beobachtet. Alles war sehr positiv, und meine hohe Meinung hat sich bestätigt. Er macht einen sehr guten Job mit der im Sommer stark umgebauten Mannschaft", hob er hervor.

Der Verkauf von Matic, des vielleicht besten Spielers der Grazer im Herbst, hätte die Gespräche nicht wirklich beeinflusst, betonte der Sportdirektor. "Ich habe am Montagnachmittag Foda informiert. Als er den finanziellen Umfang erfuhr, hat er sich sehr professionell verhalten und gesagt: Das ist eine Top-Geschichte für den Verein, ich verstehe den Verein", erklärte Kreissl.

Ob Matic mit einem neuen Spieler ersetzt wird oder aus den eigenen Reihen ein Spieler aufrückt, ist offen. "Wir haben auf der Zentrumsposition mit Jeggo eine Konstante. Und mit dem hoch talentierten Lovric, der seine Chance erhalten soll, aber auch mit Piesinger sowie Hierländer und Horvath Spieler auf dieser Position", betonte Kreissl.

Ob Matic noch einmal im Sturm-Trikot zu sehen sein wird, ist offen. Im Auswärtsspiel am Samstag in Ried könnte der Serbe noch einmal einlaufen. "Das hängt von den Eindrücken im Training ab. Trainer Foda wird entscheiden. Vielleicht brennt Uros darauf, sich gut zu verabschieden", sagte Kreissl dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag