WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 28. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Es wird keine Rufnummern geben, die die Kombination 1911 enthalten. Und in der Rapid-Viertelstunde telefoniert man gratis. Netzabdeckung annähernd 100%, lediglich in Wien Favoriten hat man keinen Empfang. Bei Vorlage eines Handyvertrages mit dem Rapid-Tarif beschleunigter Einlass im Auswärtssektor in Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 2 riesenchangsen verhaut von der admira nach 6 mins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 brunztor rapidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Oktober 2016 Die führen 2:0 und wissen nicht, warum.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 sodale käs gegessen....uuuuuuund weggedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2016 Schade dass die keine auf den Deckel bekommen, wäre sehr lustig gewesen ^^ Andererseits bleiben ihnen dann die Piefke auf der Trainerbank und Tribüne erhalten Hutz schrieb vor 12 Minuten: Die führen 2:0 und wissen nicht, warum.... Wir haben uns das doch am SO nach dem Derby auch gedacht ;-) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2016 Pfeiffts auf die Greanen und kommts morgen lieber ins Stadion alle ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2016 Kommen wir eh ;-) ich komm sogar morgen, war gg St pölten Admira WAC usw usw....und Roma komm ich NICHT (!!) ^^ Also Rosinenpicker bin ich keiner demnach (Ok ich war IN Rom....ich gebs zu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Oktober 2016 kingluke schrieb vor 4 Minuten: Pfeiffts auf die Greanen und kommts morgen lieber ins Stadion alle ! Alle werden nie kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 Luke wieviele kommen morgen glaubst? Wieviele am do? Glaubst kommen viele? Kannst ein paar mobilisieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Oktober 2016 1:2 wieder was drin für die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Oktober 2016 Endlich kriegt der Moncici amal a Karte...der bettelt eh scho 5 Runden um a rote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Oktober 2016 Rapidl brunzelt sich durch dieses match durch des is ka bemmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2016 Scheiß brunzer...hoffentlich bleibt dafür büskens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts