Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 4 Minuten: Ja, er gewann mit uns 2009 den Pokal in Mattersburg gegen die Admira. Das ist für den Verein und für uns Fans absolut top. War ja auch hochverdient. Aber wenn du bedenkst mit welchem Kader wir damals jahrelang nicht Meister wurden, kann dies ein einziger Pokalsieg bei Weitem nicht kompensieren. Das mag alles sein. Ich sehe das anders, aber es wurde zur Genüge diskutiert. Die Aussage dass sein Highlight ein 6. Platz mit dem LASK war, halt ich aber für erwiesenermaßen falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb Gerade eben: Das mag alles sein. Ich sehe das anders, aber es wurde zur Genüge diskutiert. Die Aussage dass sein Highlight ein 6. Platz mit dem LASK war, halt ich aber für erwiesenermaßen falsch. Rein erfolgstechnisch gebe ich dir recht: da war der Pokalsieg natürlich das Highlight seiner bisherigen Trainerkarriere. Und zum Rest wurde wirklich schon sehr viel hier gesprochen. Beim Karli wird man sich halt nicht einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 9 Minuten: Naja, ein nationaler Titel ist jetzt auch nicht Nichts. Aber wers in der Wahrnehmung gern selektiv hat... keine ahnung, wie du es geschafft hast, mir ein zitat unterzujubeln, was ich niemals behaupten würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Oktober 2016 J.E schrieb vor 2 Minuten: keine ahnung, wie du es geschafft hast, mir ein zitat unterzujubeln, was ich niemals behaupten würde Du hast WF zitiert. Ich hab aus deinem Post WF zitiert. Das ASB hats dir untergejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 1 Minute: Du hast WF zitiert. Ich hab aus deinem Post WF zitiert. Das ASB hats dir untergejubelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2016 HwG schrieb vor 2 Stunden: sagen aber auch unzählige grüne. die akustik war im hanappi besser als im allianz tempel. dafür sinds halt mehr und alles ist tiptop modern. was besonderes ist die hütte natürlich trotzdem nicht; wäre in deutschland maximal ein zweitligastadion! Das gleiche hat man bei uns über die neue Ost im Vergleich zur West gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Das gleiche hat man bei uns über die neue Ost im Vergleich zur West gesagt. stimmt ja auch, und da ist es ja auch logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2016 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden: Stadion wie das in Hütteldorf sieht man in Deutschland desöfteren. Einfach eine 0815 Bude ohne wirklichen Flair und Charme, ein Neubau ohne Seele, von aussen und innen dem "Gegenkommerz"geweiht. Ich bin froh, dass wir nicht neu, sondern nur zubauen. Hier bleibt vom alten Stadion viel Flair und Charme erhalten, dennoch ermöglicht es einen Schritt in eine vernünftige Zukunft. Grundsätzlich sehe ich das auch so. Aber viel Charme bleibt nicht erhalten. Eigentlich nur die Südtribüne, alles andere ist neu und meines Wissens auch vom selben Architekten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Grundsätzlich sehe ich das auch so. Aber viel Charme bleibt nicht erhalten. Eigentlich nur die Südtribüne, alles andere ist neu und meines Wissens auch vom selben Architekten. nope, nicht vom selbem. Austria: michael Mauch (netter artikel: http://derstandard.at/1220460338186/Oben-steht-man-ueber-den-Dingen ) rapid: Architektur Concept Pfaffhausen + Staudte GbR aus Zwickau. Da erhoff ich mir bei uns schon mehr von einem echten Violetten als von irgendeinem deutschen Architekturbüro. hehe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2016 grasshopper schrieb vor 1 Minute: nope, nicht vom selbem. Austria: michael Mauch (netter artikel: http://derstandard.at/1220460338186/Oben-steht-man-ueber-den-Dingen ) rapid: Architektur Concept Pfaffhausen + Staudte GbR aus Zwickau. Da erhoff ich mir bei uns schon mehr von einem echten Violetten als von irgendeinem deutschen Architekturbüro. hehe Schon klar. Ich meinte Ost und West/Nord sind vom gleichen Architekten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2016 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Schon klar. Ich meinte Ost und West/Nord sind vom gleichen Architekten. aso sry, missverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 25. Oktober 2016 @grasshopper Danke für den Link, echt interessant zu lesen bzw. zu wissen. Witzig auch die Kommentare unter dem Artikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2016 @Sir Karl: bei dieser Diskussion um Daxbacher wird halt immer gerne vergessen, dass die Spieler bei weitem noch nicht so weit waren, wie sie jetzt sind. Vielleicht hat ja auch KD eine gewisse "Mitschuld", dass sie nun dort spielen, wo sie eben sind. Auch die Stärke RBSs wird gerne vergessen (außer 2011, da haben wir es verkackt...auch ein gewisser ES trägt eine Mitschuld). @Stadion: es sei nur erwähnt, dass unser Architekt auch privat ein überaus leiwander Typ ist. Zur 0815-Schüssel im Westen kann ich von innen nichts sagen, da ich den Derbyerfolg (das schreibt sich aber schön!) aus Rom verfolgt habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2016 @Stadion-Artikel: Bei den Kommentaren lassen sich auch gewisse Überschneidungen mit dem ASB feststellen, falls ich nicht ganz falsch liege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Das gleiche hat man bei uns über die neue Ost im Vergleich zur West gesagt. Die West war akustisch halt auch die beste Tribüne, die je in Bundesliga gestanden ist. Beim Stadion in Hütteldorf merkt man halt an jeder Ecke, dass gespart wurde, maximale Sitzplatzanzahl bei minimalen Kosten. Das ist im Prinzip nichts Schlechtes, ein Schmuckkastl sieht halt anders aus. Die Folge sind eben nur verkleidete Betonstufen ohne jedes Innenleben, minimale Sitzanstände, unfassbar schmale Stufen. Hab heute auch Fotos eines Kollegen aus dem vip-bereich gesehen, mensafeeling pur. Wenn da unsere veröffentlichten Pläne nur ansatzweise umgesetzt werden, spielen wir da in einer anderen Liga.. bearbeitet 25. Oktober 2016 von fuxxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts