HwG TFC Geschrieben 4. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 2 Minuten: Warum der nicht schon aufgehört hat... (und so würde es auch jeder andere machen!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: (und so würde es auch jeder andere machen!) naja, dann gäbe es nie ein karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: (und so würde es auch jeder andere machen!) Naja, wenn die Rapid-Verantwortlichen ein wenig mitgedacht haben (ok, jetzt könnte man aufhören :D), dann hat er wohl einen eher stark leistungsbezogenen Vertrag in dem Alter mit der Verletzungsanfälligkeit. Meiner Meinung nach tut er sich schon seit 1-2 Jahren nichts Gutes damit, aber vielleicht war ja wirklich hauptsächlich das neue Stadion der Antrieb doch noch eine Saison anzuhängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Oktober 2016 J.E schrieb Gerade eben: naja, dann gäbe es nie ein karriereende naja.. er is grad 36 geworden. die saison spielt er natürlich noch fertig. danach hat er ja eh kein leiberl mehr in der mannschaft (ist ja ausländer - stichwort österreichertopf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Oktober 2016 PS: violette Scheine gehen gar nicht für einen Rapid-Kapitän. Ist wie bei Milka. Wenn dann so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: PS: violette Scheine gehen gar nicht für einen Rapid-Kapitän. Ist wie bei Milka. Wenn dann so... bei gefühlten 50.000€ im monat verdienst kriegst aber junge, wenns dich in hundertern auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2016 HwG schrieb vor 18 Minuten: naja.. er is grad 36 geworden. die saison spielt er natürlich noch fertig. danach hat er ja eh kein leiberl mehr in der mannschaft (ist ja ausländer - stichwort österreichertopf). Nach dieser Saison wechselt er für 2,5 Mio. zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Oktober 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Nach dieser Saison wechselt er für 2,5 Mio. zu uns Und schießt uns zum Meistertitel und in die CL-KO-Phase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Oktober 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Nach dieser Saison wechselt er für 2,5 Mio. zu uns Dafür !!!!!! Würde für die Veilchen ein Millionengeschäft werden. Da müssten sich die Fans auf elendslange Wartelisten setzen lassen, um sich für 5€ am Watschenmann betätigen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Oktober 2016 Lewis schrieb vor 34 Minuten: Warum der nicht schon aufgehört hat... Lüge! Beim nächsten Derby wird er wieder wie durch eine Wunderheilung topfit wie ein Jungspund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb vor 46 Minuten: Lüge! Beim nächsten Derby wird er wieder wie durch eine Wunderheilung topfit wie ein Jungspund sein. hofmann ist 3 tage älter als ich. ich weiß also genau, wie schwer das kicken so nach dem überschreiten des zenits so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Oktober 2016 HwG schrieb vor 1 Minute: hofmann ist 3 tage älter als ich. ich weiß also genau, wie schwer das kicken so nach dem überschreiten des zenits so ist! Du hast aber keinen Medizinmann als Wunderheiler, der dich immer wieder für original ein Match fit machen kann Steffen Hofmann, der Undertaker von Rapid Wien. Für ein Match fit, dann wieder Ewigkeiten körperlich im Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Oktober 2016 Wien Favoriten schrieb Gerade eben: Du hast aber keinen Medizinmann als Wunderheiler, der dich immer wieder für original ein Match fit machen kann Steffen Hofmann, der Undertaker von Rapid Wien. Für ein Match fit, dann wieder Ewigkeiten körperlich im Oasch ähm.. naja, und ein bisi einen anderen lebenswandel hatte ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. Oktober 2016 HwG schrieb vor 2 Minuten: ähm.. naja, und ein bisi einen anderen lebenswandel hatte ich auch! Dem Alkoholismus zu frönen ist durchwegs nicht schandhaft und als Austrianer seit 2013 eigentlich Grundvoraussetzung um nicht nachhaltige, dauerhafte psychische Schäden davonzutragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Oktober 2016 https://kurier.at/sport/fussball/mueller-diese-rapid-mannschaft-ist-keine-einheit/224.294.457 ... die Fans hatten den Spielern den Rücken zugedreht ... Genau. Entweder es gehen dann alle 18 hin oder keiner. Das ging ja schon mit der Sache um Entrup los. Als plötzlich nur 17 vor den Fans standen, als müsste einer versteckt werden. Sind wir eine Mannschaft oder nicht? Wovor haben wir denn Angst? Ich dachte, diese Order kam direkt von Vereinsverantwortlichen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts