J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Beruflicher Jäger ist ja für das Gleichgewicht im Wald zuständig. wie kommst auf das? das wären viel zu wenige. ich kenn bei uns genug jäger, aber keiner ist das hauptberuflich. wo gibts die überhaupt, bei den bundesforsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 J.E schrieb Gerade eben: wie kommst auf das? das wären viel zu wenige. ich kenn bei uns genug jäger, aber keiner ist das hauptberuflich. wo gibts die überhaupt, bei den bundesforsten? Sollte den Bundesforsten unterstehen. Gibt aber auch für Privatgrundstücke eigens angestellte. Hab vor längerer Zeit mal, glaub im Format, einen Artikel dazu gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 the dude schrieb vor 47 Minuten: Najo. Da drücke ich aber lieber den Salzburger die Daumen als den Purkersdorfern. Ich hätte es den Bullen diesmal sogar gegönnt. Wer den Grünen international auch nur im Geringsten die Daumen drückt, gehört mit lebenslangem Hausverbot bei der Austria bestraft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. August 2016 Owls schrieb vor 9 Stunden: Beim 10 jährigem Jubiläum hab dann sogar ich Mitleid, aber immerhin gibt's dann einen Stern Eher eine goldene Ananas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 12 Minuten: Wer den Grünen international auch nur im Geringsten die Daumen drückt, gehört mit lebenslangem Hausverbot bei der Austria bestraft. Gibt nur ganz, ganz wenige Situationen wo ich Grün die Daumen drücken würde. Wenn ein Sieg der Grünen uns zum Vorteil gereichen würde, Meistertitel, EC erreichen. Ansonsten fällt mir kaum was ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 13 Minuten: Wer den Grünen international auch nur im Geringsten die Daumen drückt, gehört mit lebenslangem Hausverbot bei der Austria bestraft. Das ist sowieso Grundvoraussetzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2016 Was man Salzburg aber dennoch zu Gute halten muss, die kratzen mittlerweile in der EL schon an Topf 1. Das darf man bei aller Antipathie auch einmal positiv erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2016 Wir hingegen werden wohl in Topf 4 rutschen befürchte ich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 DeusAustria schrieb Gerade eben: Wir hingegen werden wohl in Topf 4 rutschen befürchte ich...... Egal, wir rollen das Feld von hinten auf. No Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 ich hätt drauf wetten sollen. die dosen schaffen das nie. die sind wie vizekusen in deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) the dude schrieb vor einer Stunde: Najo. Da drücke ich aber lieber den Salzburger die Daumen als den Purkersdorfern. Ich hätte es den Bullen diesmal sogar gegönnt. Ich nicht. Rapid ist wenigstens ein natürlich gewachsener Fußballverein und würd mir auch mehr abgehen, als Salzburg. Lewis schrieb vor 6 Minuten: Was man Salzburg aber dennoch zu Gute halten muss, die kratzen mittlerweile in der EL schon an Topf 1. Das darf man bei aller Antipathie auch einmal positiv erwähnen. Ich frag mich eh, wo die die Punkte her haben... ist das letzte Jahr noch nicht drin? €: Na gut, wir sind in Topf 3... also in Anbetracht dessen - keine Kunst. bearbeitet 25. August 2016 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten: Gibt nur ganz, ganz wenige Situationen wo ich Grün die Daumen drücken würde. Wenn ein Sieg der Grünen uns zum Vorteil gereichen würde, Meistertitel, EC erreichen. Ansonsten fällt mir kaum was ein. Ich hoffe, dass es nie so weit kommen wird. Den Grünen nur das Schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. August 2016 outside7 schrieb vor 7 Minuten: Ich frag mich eh, wo die die Punkte her haben... ist das letzte Jahr noch nicht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, dass es nie so weit kommen wird. Den Grünen nur das Schlechteste. so weit kann es max. mal nur kommen wenn ein sieg der grünen für uns die meisterschaft bedeuten würde, das wäre schon das einzige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2016 Lewis schrieb vor 17 Minuten: Was man Salzburg aber dennoch zu Gute halten muss, die kratzen mittlerweile in der EL schon an Topf 1. Das darf man bei aller Antipathie auch einmal positiv erwähnen. Soll man nicht tun, ich tu es trotzdem: Aus Top 1 NICHT: Zenit, Schakhtar, Bilbao, Piräus Aus Topf 2 NICHT: Fenerbahce, PAOK, Borisov Aus Topf 4 NICHT: Panathinaikos, Agdam, Luhansk, Konyaspor, Beer-Sheva Falls wir in Topf 4 rutschen, aus Topf 3 NICHT: Krasnodar, Tel Aviv Traumgruppe 1: Manu, AS Roma, Austria Wien, FC Zürich Traumgruppe 2: Schalke, Sparta Prag, Austria Wien, West Ham Traumgruppe 3: Ajax, Standard Liege, Austria Wien, Southampton Traumgruppe 4: Anderlecht, Genk, Austria Wien, Dundalk Falls wir in Topf 4 rutschen: Traumgruppe 1: Manu, AS Roma, Mainz, Austria Wien Traumgruppe 2: Schalke, Sparta Prag, Liberec, Austria Wien Traumgruppe 3: Ajax, Standard Liege, Saint -Etienne, Austria Wien Traumgruppe 4: Anderlecht, Genk, Young Boys/Maribor/Feyenoord, Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts