viola74 Knows how to post... Geschrieben 25. August 2016 So zu scheitern wie die Salzburger gestern ist aber wirklich bitter. Hätte nicht gedacht dass die das noch aus der Hand geben.Tja ist halt die blöde Angewohnheit österr. Vereine, dass man glaubt nach einem 1:0 bzw einer guten Halbzeit das Weiterspielen einstellen zu müssen.....von dem her sind sie ja zu einem Teil eh auch selbst schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2016 viola74 schrieb vor 3 Minuten: Tja ist halt die blöde Angewohnheit österr. Vereine, dass man glaubt nach einem 1:0 bzw einer guten Halbzeit das Weiterspielen einstellen zu müssen.....von dem her sind sie ja zu einem Teil eh auch selbst schuld Habe nur die erste Halbzeit gesehen. Dürfte anscheinend auch ein klarer Elfer dabei gewesen sein der nicht gegeben wurde. Aber ja, im Endeffekt ist man an sich selbst gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2016 J.E schrieb vor 12 Minuten: hat sich hinteregger schon geäußert? wohin flüchtet er dieses mal? Wenn auch utopisch, aber unsere IV würde er schon massivst verstärken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten: Wenn auch utopisch, aber unsere IV würde er schon massivst verstärken Gsd utopisch. Ein Spieler den ich bei uns NIE sehen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2016 Es muss ein Fluch sein... Mir haben sie gestern sogar leid getan. Waren das bessere Team machen aber das 2:0 nicht. Dann die Verletzungen und ein nicht fitter Soriano. Elfmeter nicht gegeben und dann ein abgefälschtes Tor zum 1:1 Todesstoß. Da muss man ehrlich sagen, dass da sehr viel Pech dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Es muss ein Fluch sein... Mir haben sie gestern sogar leid getan. Waren das bessere Team machen aber das 2:0 nicht. Dann die Verletzungen und ein nicht fitter Soriano. Elfmeter nicht gegeben und dann ein abgefälschtes Tor zum 1:1 Todesstoß. Da muss man ehrlich sagen, dass da sehr viel Pech dabei war. Es war nicht nur gestern viel Pech. Sie waren mMn sogar in beiden Partien die bessere Mannschaft. ABER, leid tut mir dieses Konstrukt trotzdem nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde: Top dass es die Dosen nicht geschafft haben. Abgesehen von Austria Wien ist jeder anderen österreichischen Mannschaft auch nur das Schlechteste zu wünschen. Wie kann man ein Team an nahezu 365 Tagen im Jahr verabscheuen, nur um ihnen dann 1x im Jahr alles erdenklich Gute zu wünschen? Das ist so heuchlerisch. Feine Sache das Ausscheiden! Diesem Konstrukt wünsche ich die Implosion. Najo. Da drücke ich aber lieber den Salzburger die Daumen als den Purkersdorfern. Ich hätte es den Bullen diesmal sogar gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Hurricane schrieb vor 11 Minuten: Es muss ein Fluch sein... Mir haben sie gestern sogar leid getan. Waren das bessere Team machen aber das 2:0 nicht. Dann die Verletzungen und ein nicht fitter Soriano. Elfmeter nicht gegeben und dann ein abgefälschtes Tor zum 1:1 Todesstoß. Da muss man ehrlich sagen, dass da sehr viel Pech dabei war. Hab nichts gesehen, grad nur die Tore auf SSNHD. Aber Channel 1 und Channel 2 wird öfters angesprochen dass einige Bullen nach 70. min. schon ziemlich angeschlagen und ausgepowert waren. Wenn das stimmt schon seltsam, haben doch extra rotiert und 9 Spieler geschont für die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2016 Hab nichts gesehen, grad nur die Tore auf SSNHD. Aber Channel 1 und Channel 2 wird öfters angesprochen dass einige Bullen nach 70. min. schon ziemlich angeschlagen und ausgepowert waren. Wenn das stimmt schon seltsam, haben doch extra rotiert und 9 Spieler geschont für die Partie.Das meinte ich mit den verletzungsbedingten Wechsel, wodurch Garcia dann auf die Müdigkeit nicht reagieren konnte um zum Beispiel Soriano runter zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2016 J.E schrieb vor 43 Minuten: hat sich hinteregger schon geäußert? wohin flüchtet er dieses mal? RB Leipzig wird jetzt doch wieder interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Alizee schrieb vor 3 Minuten: RB Leipzig wird jetzt doch wieder interessant Muss sich nur halt noch Ausdenken was er dem Ralf aufbindet warum er vor 3 Wochen anders geredet hat. Aber wird wohl reichen: Geh Ralf, i bins da Hinti, kennts mi ja eh scho lang genug. Red öfters an Schas daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2016 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sehr gut wie lautet deine orakelei für heute? Da darf ich doch glatt auf meinen Post im Trondheim vs. Austria Thread verweisen: Geschrieben Montag um 19:12 · Beitrag melden Ich kann euch garantieren, dass wir ungefährdet aufsteigen werden. AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Muss sich nur halt noch Ausdenken was er dem Ralf aufbindet warum er vor 3 Wochen anders geredet hat. Aber wird wohl reichen: Geh Ralf, i bins da Hinti, kennts mi ja eh scho lang genug. Red öfters an Schas daher. Was für ein genialer Fußballer wäre er, mit etwas mehr Hirn..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Da darf ich doch glatt auf meinen Post im Trondheim vs. Austria Thread verweisen: Geschrieben Montag um 19:12 · Beitrag melden Ich kann euch garantieren, dass wir ungefährdet aufsteigen werden. Was für ein genialer Fußballer wäre er, mit etwas mehr Hirn..... Ich mag grundsätzlich keine Menschen die zum Spaß Tiere abschießen. Von daher kann er gerne in der Versenkung oder im Red Bull Stadl versumpern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Ich mag grundsätzlich keine Menschen die zum Spaß Tiere abschießen. Von daher kann er gerne in der Versenkung oder im Red Bull Stadl versumpern. hat er das gesagt, oder ist das einfaches jägerbashing? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. August 2016 J.E schrieb Gerade eben: hat er das gesagt, oder ist das einfaches jägerbashing? Beruflicher Jäger ist ja für das Gleichgewicht im Wald zuständig. Ob Hinteregger dies auch so macht weiß ich nicht. Aber kann ja nur ein Hobby sein wenn er als Profi-Fußballer agiert. Somit eine Vermutung meinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts