Recommended Posts

Weltklassekicker

Kann man irgendwo wetten, dass es die Dosen aus Leipzig schneller schaffen, sich für die CL zu qualifizieren. :D

Ein rundum gelungener Abend! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Bitte stell dich nicht so... Ihr nächster Gegner spielt heute und das kommende Duell wird auch für uns interessant 

Ja passt eh! mir sinds halt eher Wurscht im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KidSune schrieb vor 1 Minute:

Lustiges orakelraten im ORF. Expertentum im Fußball ist sowas von überbewertet.

Vor allem wenn die "Profis" den Experten immer mit den Fragen die Antworten in den Mund legen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also diesen Elfer nicht zubgeben ist wirklich ein Skandal. Hab den jetzt erst gesehen.

Wie können 3 Schiris in nächster Umgebung das nicht sehen? :nein:

Salzburg heute mit wirklich enorm viel Pech gescheitert. Sowas hab ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten:

Ich möcht aber nicht dran denken, wie ich damals reagiert hätte, wenn wir die CL-Quali wegen eines nichtgegebenen Elfers verpaßt hätten...

elfer war klar zu geben, aber es ist ja nicht so, dass man nicht selbst genügend chancen vergeigt hat. auch taktik und physis sollte man in sbg in frage stellen. selten war schon, ob des körperlichen zustands, vor der verlängerung so klar, wer als sieger vom platz gehen wird.

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wären wir so ausgeschieden, würde es hier ganz anderes zugehen...kann den frust der salzburger schon verstehen. Diesmal hätten sie sich den aufstieg wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Ich möcht aber nicht dran denken, wie ich damals reagiert hätte, wenn wir die CL-Quali wegen eines nichtgegebenen Elfers verpaßt hätten...

Einen Elfer muss man auch erst treffen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag