Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2016 Kann man irgendwo wetten, dass es die Dosen aus Leipzig schneller schaffen, sich für die CL zu qualifizieren. Ein rundum gelungener Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. August 2016 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Bitte stell dich nicht so... Ihr nächster Gegner spielt heute und das kommende Duell wird auch für uns interessant Ja passt eh! mir sinds halt eher Wurscht im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. August 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. August 2016 Lustiges orakelraten im ORF. Expertentum im Fußball ist sowas von überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 no kienast no CL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Ich möcht aber nicht dran denken, wie ich damals reagiert hätte, wenn wir die CL-Quali wegen eines nichtgegebenen Elfers verpaßt hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 24. August 2016 Owls schrieb vor 3 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 KidSune schrieb vor 1 Minute: Lustiges orakelraten im ORF. Expertentum im Fußball ist sowas von überbewertet. Vor allem wenn die "Profis" den Experten immer mit den Fragen die Antworten in den Mund legen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. August 2016 Also diesen Elfer nicht zubgeben ist wirklich ein Skandal. Hab den jetzt erst gesehen. Wie können 3 Schiris in nächster Umgebung das nicht sehen? Salzburg heute mit wirklich enorm viel Pech gescheitert. Sowas hab ich selten gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: Vor allem wenn die "Profis" den Experten immer mit den Fragen die Antworten in den Mund legen. Wo ist Günther Neukirchner, wenn man ihn braucht ;). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 13 Minuten: Ich möcht aber nicht dran denken, wie ich damals reagiert hätte, wenn wir die CL-Quali wegen eines nichtgegebenen Elfers verpaßt hätten... elfer war klar zu geben, aber es ist ja nicht so, dass man nicht selbst genügend chancen vergeigt hat. auch taktik und physis sollte man in sbg in frage stellen. selten war schon, ob des körperlichen zustands, vor der verlängerung so klar, wer als sieger vom platz gehen wird. bearbeitet 24. August 2016 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 24. August 2016 Schneckerls "Gute Nacht" heute ein Traum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 Also wären wir so ausgeschieden, würde es hier ganz anderes zugehen...kann den frust der salzburger schon verstehen. Diesmal hätten sie sich den aufstieg wirklich verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2016 Yep, aber das 10 hättens einfach drüberbringen müssen, Schiriorsch hin oder her. Auch Red Bull wäre mir lieber gewesen als der Heislverein DZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2016 jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Ich möcht aber nicht dran denken, wie ich damals reagiert hätte, wenn wir die CL-Quali wegen eines nichtgegebenen Elfers verpaßt hätten... Einen Elfer muss man auch erst treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts