bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 gegen Almer macht aber so gut wie jeder ein Türl wennst ned grad Cristiano heißt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juli 2016 Ein Post und schon wieder glauben einige vom 2er Kanal hier ist ihr Deppen Treff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 Ein Post und schon wieder glauben einige vom 2er Kanal hier ist ihr Deppen Treff. du bist ja schon mal da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) du bist ja schon mal da. Abgang - zurück ins Sanatorium Purkersdorf bearbeitet 27. Juli 2016 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2016 Schwab soll das neue Rapid-Gesicht werden. Soso. Passt ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 Abgang - zurück ins Sanatorium Purkersdorf wow für den Einzeiler musstest die Bearbeitungsfunktion nutzen? Respekt Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2016 Gibts Nachwuchs in Schönbrunn ? Kaum haben die ein neues Gehege ... diese Kapuzineräffchen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 du bist ja schon mal da. wow für den Einzeiler musstest die Bearbeitungsfunktion nutzen? Respekt Alter Wie alt bist Du eigentlich? 12? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. Juli 2016 wow für den Einzeiler musstest die Bearbeitungsfunktion nutzen? Respekt Alter ich musste sie für dich Einzeller nutzen und jetzt verpiss dich du Schoitl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 Wie alt bist Du eigentlich? 12? und das von einem Kasperl Namens Dr. Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Ist das die Steffi? Fake Bild? Ehrlich bei aller Anti Sympatie für den Ungustl, sowas vergönne ich keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juli 2016 du bist ja schon mal da. Du weißt welcher Channel das ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 ich musste sie für dich Einzeller nutzen und jetzt verpiss dich du Schoitl ich "verpiss" mich wanns mir passt und ned wenn du Heinzi es mir sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Juli 2016 Ok, noch nicht mal 12.Das erklärt Deine tollen Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Juli 2016 Ok, noch nicht mal 12. Das erklärt Deine tollen Antworten. Er wird schon älter als 12 sein, aber vermutlich hat er einen Sachwalter als Vormund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts