kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Die Grünen haben anscheinend ihren Wunschkandidaten für den Angriff gefunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geruecht-georgier-kvilitaia/ I find es sinnlos einen stürmer zu holen wenn man 3 stürmer hat.Aber okay ist eh ihr problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Juli 2016 Die Grünen haben anscheinend ihren Wunschkandidaten für den Angriff gefunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-geruecht-georgier-kvilitaia/ War der nicht der rabiate bei den Sanguinikern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2016 Is ja eh hinlänglich bekannt, dass die Süd im Allianz Stadion Narrenfreiheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 mimimiHeulsuse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2016 wieso manche nicht schnallen, dass es sowieso schwierig ist, in konkurrenzthreads gscheit zu diskutieren und es sowieso unmöglich wird, wenn man den heimfans so deppad kommt, wird sich mir nie erschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2016 Echt? Stimmt... Kommentare wie "Shaktar los" oder "Torpedo vor" sind immer nur für dich? Interessant... Wenns so wäre, würdest es nicht ständig überbetonen... Selbst dein altes Profilbild war auf Provokation aus... Du bist nicht besser als die, die du verurteilst... Vielleicht sogar schlimmer, weil die es einfach nicht besser wissen, die falsche Sozialisation genossen haben, etc. ... Du hingegen urteilst und spielt Moralapostel, gießt aber nur Öl ins Feuer... Toller Typ!!! Er schreibt diese Dinge aber nie in eurem Channel, sondern nur hier. DAS ist der Unterschied. Wenn du einfach in deinem Channel bleiben würdest, würdest du dich auch nicht provoziert fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Juli 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-mueller-sichert-entrup-volle-unterstuetzung-zu/ Also ist Entrup schuld. Normalerweise wäre es Müllers Arbeit gewesen solche Dinge abzuchecken. Aber egal, betrifft eh nur die Rapdikasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2016 Is ja eh hinlänglich bekannt, dass die Süd im Allianz Stadion Narrenfreiheit hat. Damit ist eigentlich alles gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Juli 2016 kann halt nicht jeder so toll wie der Franzi sein... Der Franzi hat damit jetzt was zu tun? PS: du machst dich mit deiner infantilen Art hier sehr lächerlich. Warum du hier permanent stänkern musst verstehe ich nicht. Passt... Bin mir sicher, nächstes Mal ruft Herr Müller bei Inferno an und fragt nach, wer aller so im Bus zur Auswärtsfahrt sitzt Man muss die Wahrheit nicht lächerlich machen. Mittlerweile kann man verstehen warum soviele dem Asb den Rücken kehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 LAut Barisic dürfte es a bisserl probleme mit Müller gegeben haben http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-bricht-schweigen-ueber-rapid/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Juli 2016 LAut Barisic dürfte es a bisserl probleme mit Müller gegeben haben http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic-bricht-schweigen-ueber-rapid/ Ein typisches Interview eines Gekündigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2016 Ein typisches Interview eines Gekündigten. Korrigiere: eines freiwillig Gegangenen.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 26. Juli 2016 Ich habe die Partie STU-RBS nicht gesehen, war aber etwas verwundert, dass STU hier relativ klar mit 3:1 gewonnen hat. Nach der heutigen 1. HZ der Bullen gegen die Albaner wundert mich dieses Ergebnis allerdings überhaupt nicht mehr. Krasses Auftreten bisher - da passt für mich sehr vieles nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2016 Ich habe die Partie STU-RBS nicht gesehen, war aber etwas verwundert, dass STU hier relativ klar mit 3:1 gewonnen hat. Nach der heutigen 1. HZ der Bullen gegen die Albaner wundert mich dieses Ergebnis allerdings überhaupt nicht mehr. Krasses Auftreten bisher - da passt für mich sehr vieles nicht. ...und jetzt auch noch eine Gelb-Rote für Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2016 This is wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts