Recommended Posts

ASB-Legende

krammer zur causa entrup - die ultras haben also weiter narrenfreiheit - alleine für diese eierlosigkeit ist zu hoffen, dass sie mit einer künftigen aktion zum wiederholten male den klub schwer in den dreck ziehen.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/5056750/Reaktion-uberzogen_RapidPraesident-stellt-sich-vor-die-Ultras

Hat da herinnen wirklich irgendwer geglaubt, dass dieses Verhalten durch Krammer nicht toleriert wird. Der spielt genauso mit dem Feuer wie seine Vorgänger und wenn wieder irgendein Ex Veilchen auf die Birne bekommt, ein Vereinsverantwortlicher oder Nachwuchskicker zusammengeschlagen wird, denn kommt der Zeigefinger und die Leute müssen beim Marek zu Rapport. Der sagt dann im stillen Kämmerlein "war eh nur ein Scheiss Veilchen, aber bitte Jungs lassts euch doch nicht erwischen". Dann schreibt der der Peter K. noch eine Presseaussendung, der Hr. Huber verfasst Jubelberichte wie ungemein konsequent die Vereinsführung gegen so fehlgeleiteten Fans vorgeht und wieviele Verdienste die Fans schon für den Verein erbracht haben.

80% der Normalofraktion der Grünen wird in Frage stellen, ob das überhaupt ein Grüner war und eigentlich finden sie es eh nicht so schlimm, ich mein wie kann man mit einem Austria Trainingsanzug auch auf die Straße gehen und vor ungefähr 10 Jahren wurde ja auch ein erzwungenes Foto mit dem armen Steffen H. gemacht.

Irgendwann wirds wieder im, oder um das Stadion krachen und keiner will etwas bemerkt haben, dass sich da etwas entwickelt hat, was man eigentlich Kommerziell nicht brauchen kann.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wir reden nicht davon, dass der von der Austria zu Rapid gewechselt hat!

Der hat mit Austria Vergangenheit von FAC zu Rapid gewechselt!

Also bitte... jeder würde das machen!!! Noch dazu wo aus Sicht des Spielers ja die Austria ihre "Chance" hatte.......

Ich finds ja interessant dass du weißt wie "jeder" denkt od. handeln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

magna wr. neustadt

Wr Neustadt war ja nur 2 oder 3 Jahre unter dem Namen in der Bundesliga. Da hat eher niemand eine 100% Tor-zu-Spiel Statistik - als Statistiker wüsste ich sowas :D dafür hat Siebenhandl bei dem Verein sein einziges Bundesliga Tor erzielt (weiß nicht ob das noch zu Magna Zeiten war)

Müsste man auf transfermarkt.at leicht ausfindig machen können, wenns wen interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Wr Neustadt war ja nur 2 oder 3 Jahre unter dem Namen in der Bundesliga. Da hat eher niemand eine 100% Tor-zu-Spiel Statistik - als Statistiker wüsste ich sowas :D dafür hat Siebenhandl bei dem Verein sein einziges Bundesliga Tor erzielt (weiß nicht ob das noch zu Magna Zeiten war)

Müsste man auf transfermarkt.at leicht ausfindig machen können, wenns wen interessiert

Sowas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diskussion unnötig da niemand von euch jemals ein angebot von rapid oder austria bekommen würde. ned mal zum dressen waschen

Nein, ist nicht unnötig. Es gibt tatsächlich Leute die auf ein Angebot der Konkurenz scheissen.

Du bist ja Fan der Türkisenen. Würdest du bei der Austria kicken?

dann sag mir bitte wie hätte die Austria reagiert? Nicht falsch verstehen, ich find die Sache auch nicht ok vom BW!

Zumindest eine klare Distanzierung zu dem Fetzen und ein klares Bekenntnis zu dem Spieler. Auf keinen Fall so ein lauwarmes Statement wie von Krammer. Nur ja nicht mit der Süd anlegen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kannst eh machen wast willst. nur wenn mir einer hier erzählt i würd niemals zum verein xy gehen kann ich ihn nur auslachen. das schau ich ma an obst nicht ein angebot, das x fach höher is annimmst. wie heissts so schön göd hot ka mascherl

ich wäre wohl mit 17,18 zu fuss zu euch ins stadion gangen wenn der alte Siegendorfer angrufn hätt

und ich würde nie für euch arbeiten, nicht in der buchhaltung oder im management, und wenn ihr 10 oder 20 000 monatlich zahlt. geld ist nicht alles. glaub es oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Sache ist diskussionslos. Rapid schürt seit Jahren den Hass (speziell gegen die Austria). Man darf sich nicht wundern, dass das Ganze dann in Sachen wie Platzsturm, Grubeck oder Entrup endet.

Ihr könnt den nächsten Absatz von mir aus editieren. Rapid war, ist und bleibt ein Scheißverein. Dem ganzen Verein kann man sportlich nur das Schlechteste und wirtschaftlich das Schlimmste wünschen. Der Rest würde sich von alleine regeln. Zerreißen solls die Gschissanen!

das du einer der dümmsten hier bist, beweist du immer wieder! Sag mir bitte wo jemals ein Verantwortlicher von Rapid an Haß gegen euch geschürt hat? Es sind hald leider unter den vielen Rapid Fans auch dementsprechend ein paar Idioten dabei. Wie du hier bei euch, nur fällt es dir eben selber ned auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und ich würde nie für euch arbeiten, nicht in der buchhaltung oder im management, und wenn ihr 10 oder 20 000 monatlich zahlt. geld ist nicht alles. glaub es oder nicht

kann man halt immer leicht behaupten wenn man weiss, dass es ohnehin nie kommen wird um die worte auch in taten zu untermauern.

aber wie gesagt dieses thema ist mühselig zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Belarus!

Be la rus!

Beeee la rus!

:support:

Hat eh schon jeder mitbekommen wie du denkst! Dem Großteil wuarst... Kannst das schon bleiben lassen... Oder änderst wieder peinlich dein Profilbild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag