hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Ich bin gar nicht beleidigt, wirklich nicht. Ich habe mich nur im Thread geirrt. Ich dachte ich bin im Derby Thread, sonst hätte ich gar nicht geantwortet.Restfett? ;-)Im Ernst, hättest nicht auch gedacht das das Allianzstadion ganz voll wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2016 Wird eh voll werden, also beruhigt Euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Wird eh voll werden, also beruhigt Euch.Nau,nau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2016 Wird eh voll werden, also beruhigt Euch. eben, daher s s peinlich hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Restfett? ;-) Im Ernst, hättest nicht auch gedacht das das Allianzstadion ganz voll wird? Nein Ja Aber mir persönlich ist es wurscht, ich freue mich nur das die Saison endlich losgeht und wir das Scheiss Happel endgültig los sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2016 und wir das Scheiss Happel endgültig los sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Hä hä, ein kleiner Seitenhiebmuss halt sein, aber macht euch nix draus, um so mehr freut ihr euch dann in 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) alle waren bei deiner Mutter bearbeitet 23. Juli 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 alle waren bei deiner Mutter Hat sie gekocht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2016 Hat sie gekocht? Ja, aber nicht am Herd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 23. Juli 2016 Ja, aber nicht am Herd. Hats also nur lauwarme mikrowellennudeln geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Füllten aber auch den Magen bearbeitet 23. Juli 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2016 Hats also nur lauwarme mikrowellennudeln geben? Der MicrowellenHERD ist auch ein Herd. Füllten aber auch den Magen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 23. Juli 2016 Ich hasse diesen Fredl schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2016 Füllten aber auch den Magen Ich füll dir gleich was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts