fibel Anfänger Geschrieben 16. Juli 2016 Warum ist Rapid so beliebter Team als Austria hier in Wien? Ich lebe 3 Monaten in Wien. In 3 Monaten habe ich max. 2-3 Menschen mit dem Austria Wien jersey gesehen. Auf der anderen Seite, jeden Tag, vor allem an den Wochenenden, sehe ich Hunderte Menschen im Grün. Durchschnittliche Anwesenheit: Rapid: ca. 16 000. Austria: ca 7000.Facebook: Rapid 200 000. Austria: 130 000. Doppelt so gut. Was sind die Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 16. Juli 2016 Warum ist Rapid so beliebter Team als Austria hier in Wien? Ich lebe 3 Monaten in Wien. In 3 Monaten habe ich max. 2-3 Menschen mit dem Austria Wien jersey gesehen. Auf der anderen Seite, jeden Tag, vor allem an den Wochenenden, sehe ich Hunderte Menschen im Grün. Durchschnittliche Anwesenheit: Rapid: ca. 16 000. Austria: ca 7000.Facebook: Rapid 200 000. Austria: 130 000. Doppelt so gut. Was sind die Gründe? Weil es mehr Trotteln als Gscheite gibt auf der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Zu viel gesindl in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2016 https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1170071123035087&id=139208599454683 Da hast eh die Antwort ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fibel Anfänger Geschrieben 16. Juli 2016 Class has been cited as a traditional means of support with Rapid being supported by the working classes while Austria were the team of the bourgeois of Vienna Ist das wahr heute? Gibt es heute auch Klassenunterschiede zwischen Rapid und Austria fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2016 Ich kann mir gut vorstellen, dass im block west in zukunft ordner die aufgänge freihalten müssen. Besonders international kann ich mir nicht vorstellen, dass das so durchgeht. Ist bei schalke glaube ich ähnlich...leiwand schaut das im Endeffekt nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2016 Weil es mehr Trotteln als Gscheite gibt auf der Welt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Ich kann mir gut vorstellen, dass im block west in zukunft ordner die aufgänge freihalten müssen. Besonders international kann ich mir nicht vorstellen, dass das so durchgeht. Ist bei schalke glaube ich ähnlich...leiwand schaut das im Endeffekt nicht aus.International dürfen eh ned so viel zum Block oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Juli 2016 Nettes Stadion, Stimmung sicherlich auch super - das hat so ausgesehen, als ob 50% der gesamten Zuschauer im "Block West" gestanden sind. Sportlich haben Testspiele keine Aussagekraft, erst recht nicht wenn Chelsea erst seit ein paar Tagen im Training ist. Allerdings waren Bewegungsabläufe und Passspiel besonders in Hz1 ziemlich ansehnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2016 Warum ist Rapid so beliebter Team als Austria hier in Wien? Ich lebe 3 Monaten in Wien. In 3 Monaten habe ich max. 2-3 Menschen mit dem Austria Wien jersey gesehen. Auf der anderen Seite, jeden Tag, vor allem an den Wochenenden, sehe ich Hunderte Menschen im Grün. Durchschnittliche Anwesenheit: Rapid: ca. 16 000. Austria: ca 7000.Facebook: Rapid 200 000. Austria: 130 000. Doppelt so gut. Was sind die Gründe? Rapid hat erst seit Mitter der 00er Jahre einen regelmäßigen Schnitt über 11/12000 - im übrigen ungeachtet der fehlenden Erfolge in Meisterschaft/Int. Bewerbsspielen. Die Austria hat einfach das Kunststück zusammengebracht in den Stronachjahren (auch bedingt durch eine generelle Flaute bei den Zuschauerzahlen, z.B. http://fussballquantitativ.blogspot.co.at/2015/03/die-zuschauerzahlen-im-zeitlichen-und.html) keine größere Fanbasis aufzubauen - das warum dafür können dir die regelmäßigen Stadionbesucher wohl besser erklären wenn sie eine Pause vom Rapidgebashe einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Ist das wahr heute? Gibt es heute auch Klassenunterschiede zwischen Rapid und Austria fans?Natürlich. Sie sind die Masse, wir haben Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2016 Das war jetzt keine Beleidigung, sondern ein Lob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2016 Schlaf mal lieber deinen Rausch aus. Ich nehme an er ist blöderweise (für ihn) nüchtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2016 Natürlich. Sie sind die Masse, wir haben Klasse! haben wir nicht (mehr). zurzeit auf einem niveau mit wac oder mattersburg. der unterschied ist nur, dass das potential vorhanden ist und aus einer mischung von persönlichen befindlichkeiten, ignoranz und bequemlichkeit nichtmal im ansatz ausgeschöpft wird. fast wie die herren am feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2016 haben wir nicht (mehr). zurzeit auf einem niveau mit wac oder mattersburg. der unterschied ist nur, dass das potential vorhanden ist und aus einer mischung von persönlichen befindlichkeiten, ignoranz und bequemlichkeit nichtmal im ansatz ausgeschöpft wird. fast wie die herren am feld. uargh. Ob die Zeit reif für eine nüchterne Beobachtung ist? Im ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts