Recommended Posts

Nord C

Die haben die Fans auch deshalb im Stadion wegen genau solchen Aktionen....

Schöner Urlaub ;-)

Hat nichts mit solcher Aktionen zu tun.

Wir hatten auch die Busse..., ist damit wer gefahren; nein.

Man meckert halt besser vorm TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die Vorstädter haben eine Kooperation mit der Westbahn. An Heimspieltagen gibt es Zusatzverbindungen zw. Vorstadt und Linz.

Keine schlechte Aktion.

Sowas ähnliches habe ich unserem Verein erfolglos vorgeschlagen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Bus mit dem ich damals paar mal mitgefahren ist, war immer sehr voll bis ganz voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Denke auch dass es damit wenig zu tun hat denn die kommen ja nicht erst seit dem neuen Stadion aus der Gegend zu Rapid.

Die von euch immer als dämlich bezeichnete Werbung macht halt einfach den Unterschied aus. Rapid bemüht sich darum jeden Anzusprechen der nur irgendwann mal behauptet hat ein Grüner zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also der Bus mit dem ich damals paar mal mitgefahren ist, war immer sehr voll bis ganz voll.

Im Forum war immer zu lesen, dass sie nicht angenommen wurden.

Darum wurden sie ja auch wieder eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas ähnliches habe ich unserem Verein erfolglos vorgeschlagen :lol:

Ja, leider.

In Hinblick Horr Neu und die Tatsache das man mit der Westbahn vom Hbf in 3 Stationen mit der Ubahn im Horr ist, sollte man sich für Veilchen aus Nö,Oö schon auch etwas einfallen lassen.

Im Forum war immer zu lesen, dass sie nicht angenommen wurden.

Darum wurden sie ja auch wieder eingestellt.

Ich glaube da reden wir von unterschiedlichen Bussen. Zuletzt gab es die Verbindung ab Ybbs nicht mehr. Da war ich paar mal dabei und der war, wie gesagt, nicht schlecht besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selbstverständlich nehme ich (so wie ganz sicher jeder andere auch) lieber einen Meistertitel als die Gruppenphase in der komischen EL. Das auch nur zu vergleichen ist ja wohl ein Witz! Das kannst du unmöglich ernst meinen.

Dem schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, leider.

In Hinblick Horr Neu und die Tatsache das man mit der Westbahn vom Hbf in 3 Stationen mit der Ubahn im Horr ist, sollte man sich für Veilchen aus Nö,Oö schon auch etwas einfallen lassen.

Ich glaube da reden wir von unterschiedlichen Bussen. Zuletzt gab es die Verbindung ab Ybbs nicht mehr. Da war ich paar mal dabei und der war, wie gesagt, nicht schlecht besetzt.

Die Westbahn fährt nur Wien Westbahnhof, aber (derzeit?!) nicht zum Hauptbahnhof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede ja von der Strecke. Die heisst ja auch Westbahn nicht wahr :-)

Lies dir nochmal deinen Satz durch

Du hast von "mit der westbahn" geschrieben - nichts für ungut ;) die Idee dahinter wird vermutlich daran scheitern, dass eine Kooperation mit den ÖBB nicht möglich sein wird und die Westbahn halt zumindest derzeit nicht den Hauptbahnhof anfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir nochmal deinen Satz durch

Du hast von "mit der westbahn" geschrieben - nichts für ungut ;) die Idee dahinter wird vermutlich daran scheitern, dass eine Kooperation mit den ÖBB nicht möglich sein wird und die Westbahn halt zumindest derzeit nicht den Hauptbahnhof anfährt.

Schlecht ausgedrückt, stimmt....;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

is dein gutes recht. ich hab halt nix von einem meistertitel, wenn ich dann bei nächstbester gelegenheit europäisch zuschaue. mmn ist das um und auf für sportliche und finanzielle weiterentwicklung der europacup. dass eure gewählte lösung beim letzten meistertitel die beste ist, hab ich eh schon im vorigen post erwähnt.

Ein Meistertitel hat per se einen Wert. Eine EL-Gruppenphase hat das für uns Veilchen halt eher nicht. Du denkst offenbar lediglich an die finanziellen Aspekte und ich an die emotionalen. Aber woher willst du wissen, wie sich Titel anfühlen? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag