Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juni 2016 Malicsek ist ein unfassbar schlechter Fußballer, der wohl nicht mal bei der Reserve von Stixneusiedl ein Leiberl hätte. Alleine der Block-West, der sich im Süden der grünen Hölle befindet, wird ihn um mindestens 500% pushen können. Daher ein logischer Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Malicsek ist ein unfassbar schlechter Fußballer, der wohl nicht mal bei der Reserve von Stixneusiedl ein Leiberl hätte.woher weißt du das die Reserve von Stix so schlecht ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2016 woher weißt du das die Reserve von Stix so schlecht ist? Wenn man ein wenig Ahnug vom Fußball hat, dann weiß man das. Die sind wirklich extrem scheisse, 13. von 14 (aber immer noch besser als die KM von St.Margarethen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 @Deus - merk ich mir mal vor wenn er euch dann im Derby um de Ohrwaschl rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 16. Juni 2016 woher weißt du das die Reserve von Stix so schlecht ist? Die SIND so schlecht, vor einigen Jahren hab ich mal gegen die mit mir im Tor mit 3:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juni 2016 @Deus - merk ich mir mal vor wenn er euch dann im Derby um de Ohrwaschl rennt Der wird max. auf der Tribüne im Kreis rennen, aber mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2016 wirklich großes Talent, hätte ihn auch gerne bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Aber geh, dem Prosenik hat auch keiner zugetraut dass er sich durchsetzt ... oh wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2016 Aber geh, dem Prosenik hat auch keiner zugetraut dass er sich durchsetzt ... oh wait Und, was wird das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Und, was wird das jetzt? Der war in der Champions League Quali ein ganz wichtiger Puzzlestein! War knapp davor zur Euro zu fahren! Ein Supertalent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2016 Der war in der Champions League Quali ein ganz wichtiger Puzzlestein! War knapp davor zur Euro zu fahren! Ein Supertalent! Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2016 Wenn man ein wenig Ahnug vom Fußball hat, dann weiß man das. Die sind wirklich extrem scheisse, 13. von 14 (aber immer noch besser als die KM von St.Margarethen). also jetzt zweifle ich an deinem Fussball verstand! Wie soll eine 2. Klasse Ost Reserve besser sein als eine Km aus der Burgenland Liga? Eigentlich wollte ich nur wissen woher er die kennt? Da ich auch mal gegen Ende meiner Laufbahn in deren Liga gespielt hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) also jetzt zweifle ich an deinem Fussball verstand! Wie soll eine 2. Klasse Ost Reserve besser sein als eine Km aus der Burgenland Liga? Wie kann eine KM aus der Burgenland-Liga besser sein als die KM eines BL-Vereines? Alles ist möglich. bearbeitet 16. Juni 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 Wie kann eine KM aus des Burgenland-Liga besser sein als die KM eines BL-Vereines? Alles ist möglich. Treffer und versenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Und? Du hast auch ein ausgeprägtes Gespür für Ironie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts