Recommended Posts

ASB-Legende

Hmpf. Hoffentlich holen wir dafür Kaliber wie Salamon

Das neue stadion, dazu die finanziell sehr erfolgreiche saison, da kann man sich dann auch mal solche transfers leisten.

Unseren verantwortlichen sei dank, müssen wir uns leider damit abfinden, dass wir zur zeit finanziell klar die nummer 3 sind und eben transfertechnisch kleinere Brötchen backen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das neue stadion, dazu die finanziell sehr erfolgreiche saison, da kann man sich dann auch mal solche transfers leisten.

Unseren verantwortlichen sei dank, müssen wir uns leider damit abfinden, dass wir zur zeit finanziell klar die nummer 3 sind und eben transfertechnisch kleinere Brötchen backen müssen.

Stimmt, Rapdi kauft ja regelmäßig Spieler um 2 - 2,3 Mille, natürlich haben sie das auch vor dem Stadionbau schon gemacht.

Lass deiner Paranoia freien Lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Rapdi kauft ja regelmäßig Spieler um 2 - 2,3 Mille, natürlich haben sie das auch vor dem Stadionbau schon gemacht.

Wo steht in seinem Post was von regemäßig? Er meint zur Zeit sind wir Nr.3.....da hat er auch recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wo steht in seinem Post was von regemäßig? Er meint zur Zeit sind wir Nr.3.....da hat er auch recht.

Ich denke er wird für sich selbst sprechen können wenn ich ihn meine oder??

Sorry aber wegen 1 ( EINEM ) Spieler der jetzt bissl mehr gekostet hat schon wieder die Paranoia zu bekommen ist hirnrissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

+Panama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was du hier ständig für einen mist schreibst ist sagenhaft.

Lern lieber lesen, bevor du mich angehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieviel bleibt einem von 17 mio ,wenn man Steuern,Prämien und so weiter abzieht?

Kenn mich da ja net so aus,deswegen die frage.

10 mio?

Sorry bin erst jetzt wieder vorm PC

Das kann man wohl schwer berechnen weil die Gelder aus verschiedenen Quellen kommen.

So sehe ich das,muss jetzt nicht Stimmen aber ungefähr wird es hinkommen soweit mich meine erinnerung nicht im Stich läßt.

Beträge alle in Brutto,aber wo und wie viel Steuern da abgezogen werden weiß wohl niemand da man auch Geld investiert.

CL und EC Prämien von der UEFA so ca. 5,5 mill.

Für die fünf Siege 1,8 mill.

Sechs Heimspiele ca. 6,0 mill.

Fernsehgeld (Pot) von der UEFA weiß ich nicht,aber da wir alleine waren wird es wohl auch 1,0 mill. sein

Transfers:Beric,Maric,Lienhard und noch paar kleinere ca. 8,0 mil.

Aber davon wurden wieder ca.2,0-2,5 mill. für Transfers ausgegeben.

Macht sogar mehr aus ;) ,also rund 20 mill. Brutto.Wo (Im welchen Land) und wie viel man Steuern zahlt weiß wohl nur Rapid.

Wie gesagt alles Zahlen aus den Medien,daher Grob zusammen Gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Heurigen Einkäufe haben nichts mit den neuen Stadion zu tun,das kommt erst nächstes Jahr zu Tragen sollten wir in die EC Gr,Phase kommen.Mit den neuen Stadion Bilanziert man nun ohne EC und deckt die ausgaben aus den Nationalen Bewerb komplett ab.Der EC ist daher reines Plus was man einnimmt.

Wird in zwei Jahren bei euch nicht anders sein.

+Panama

Was hat das mit Rapid zu tun (wenn es überhaupt stimmt)

Glaubts du das Krammer Privates Geld in Rapid steckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ich denke er wird für sich selbst sprechen können wenn ich ihn meine oder??

Sorry aber wegen 1 ( EINEM ) Spieler der jetzt bissl mehr gekostet hat schon wieder die Paranoia zu bekommen ist hirnrissig.

Kaufen wir den Spieler wird hier gesudert warum wir so viel Geld für einen Spieler ausgeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag