vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 12. Mai 2016 Rapid holt Traustason, Norrköping bestätigt den Transfer. Wird wohl der Ersatz für Kainz werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2016 Hmpf. Hoffentlich holen wir dafür Kaliber wie Salamon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Hmpf. Hoffentlich holen wir dafür Kaliber wie Salamon Das wäre der Knaller. Nachdem grödig weg ist könnte man bei denen eventuell günstig wildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Hmpf. Hoffentlich holen wir dafür Kaliber wie SalamonGnpft oder? bearbeitet 12. Mai 2016 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Hmpf. Hoffentlich holen wir dafür Kaliber wie Salamon Das neue stadion, dazu die finanziell sehr erfolgreiche saison, da kann man sich dann auch mal solche transfers leisten. Unseren verantwortlichen sei dank, müssen wir uns leider damit abfinden, dass wir zur zeit finanziell klar die nummer 3 sind und eben transfertechnisch kleinere Brötchen backen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 Das neue stadion, dazu die finanziell sehr erfolgreiche saison, da kann man sich dann auch mal solche transfers leisten. Unseren verantwortlichen sei dank, müssen wir uns leider damit abfinden, dass wir zur zeit finanziell klar die nummer 3 sind und eben transfertechnisch kleinere Brötchen backen müssen. Stimmt, Rapdi kauft ja regelmäßig Spieler um 2 - 2,3 Mille, natürlich haben sie das auch vor dem Stadionbau schon gemacht. Lass deiner Paranoia freien Lauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Stimmt, Rapdi kauft ja regelmäßig Spieler um 2 - 2,3 Mille, natürlich haben sie das auch vor dem Stadionbau schon gemacht. Lass deiner Paranoia freien Lauf Wo steht in seinem Post was von regemäßig? Er meint zur Zeit sind wir Nr.3.....da hat er auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. Mai 2016 Wo steht in seinem Post was von regemäßig? Er meint zur Zeit sind wir Nr.3.....da hat er auch recht. Ich denke er wird für sich selbst sprechen können wenn ich ihn meine oder?? Sorry aber wegen 1 ( EINEM ) Spieler der jetzt bissl mehr gekostet hat schon wieder die Paranoia zu bekommen ist hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Das neue stadion, dazu die finanziell sehr erfolgreiche saison, da kann man sich dann auch mal solche transfers leisten. Unseren verantwortlichen sei dank, müssen wir uns leider damit abfinden, dass wir zur zeit finanziell klar die nummer 3 sind und eben transfertechnisch kleinere Brötchen backen müssen. +Panama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2016 Stimmt, Rapdi kauft ja regelmäßig Spieler um 2 - 2,3 Mille, natürlich haben sie das auch vor dem Stadionbau schon gemacht. Lass deiner Paranoia freien Lauf Was du hier ständig für einen mist schreibst ist sagenhaft. Lern lieber lesen, bevor du mich angehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Wieviel bleibt einem von 17 mio ,wenn man Steuern,Prämien und so weiter abzieht? Kenn mich da ja net so aus,deswegen die frage. 10 mio? Sorry bin erst jetzt wieder vorm PC Das kann man wohl schwer berechnen weil die Gelder aus verschiedenen Quellen kommen. So sehe ich das,muss jetzt nicht Stimmen aber ungefähr wird es hinkommen soweit mich meine erinnerung nicht im Stich läßt. Beträge alle in Brutto,aber wo und wie viel Steuern da abgezogen werden weiß wohl niemand da man auch Geld investiert. CL und EC Prämien von der UEFA so ca. 5,5 mill. Für die fünf Siege 1,8 mill. Sechs Heimspiele ca. 6,0 mill. Fernsehgeld (Pot) von der UEFA weiß ich nicht,aber da wir alleine waren wird es wohl auch 1,0 mill. sein Transfers:Beric,Maric,Lienhard und noch paar kleinere ca. 8,0 mil. Aber davon wurden wieder ca.2,0-2,5 mill. für Transfers ausgegeben. Macht sogar mehr aus ,also rund 20 mill. Brutto.Wo (Im welchen Land) und wie viel man Steuern zahlt weiß wohl nur Rapid. Wie gesagt alles Zahlen aus den Medien,daher Grob zusammen Gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2016 Stimmt, Rapdi kauft ja regelmäßig Spieler um 2 - 2,3 Mille, natürlich haben sie das auch vor dem Stadionbau schon gemacht. Lass deiner Paranoia freien Lauf Die Heurigen Einkäufe haben nichts mit den neuen Stadion zu tun,das kommt erst nächstes Jahr zu Tragen sollten wir in die EC Gr,Phase kommen.Mit den neuen Stadion Bilanziert man nun ohne EC und deckt die ausgaben aus den Nationalen Bewerb komplett ab.Der EC ist daher reines Plus was man einnimmt. Wird in zwei Jahren bei euch nicht anders sein. +Panama Was hat das mit Rapid zu tun (wenn es überhaupt stimmt) Glaubts du das Krammer Privates Geld in Rapid steckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Mai 2016 Ich denke er wird für sich selbst sprechen können wenn ich ihn meine oder?? Sorry aber wegen 1 ( EINEM ) Spieler der jetzt bissl mehr gekostet hat schon wieder die Paranoia zu bekommen ist hirnrissig. Kaufen wir den Spieler wird hier gesudert warum wir so viel Geld für einen Spieler ausgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Mai 2016 +Panama+das seriöseste aller PyramidenspielchenWieviel haben sie sich durchs Crowdfunding "erarbeitet"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Mai 2016 Wieviel haben sie sich durchs Crowdfunding "erarbeitet"? 3 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts