Recommended Posts

Im ASB-Olymp

5 Punkte, 4 Runden.

Vllt. kriegen wir doch noch die Kurve.

wird hart, event. kann man gegen die admira gewinnen... und sturm müsste dann auch noch mal ausschütten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die ersten 3 Plätze sind vergeben, da is alles entschieden.

Nach der nächsten Runde wird Sturm wohl wieder näher dran sein und da es noch ein direktes Duell gibt, ist noch genau gar nix entschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sturm muss auch noch nach Salzburg, ich denke so wie's jetzt ist bleibt es.Man muss nur schauen das man gegen ried und Admira nicht verliert, dann haben wir den 3. Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil ich es gerade sehe:

Die Dosen spielen in Runde 35 gegen das zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon abgestiegene Grödig. In der letzten Runde haben sie dann WAC daheim (auch für die wird es um nichts mehr gehen).

Also selbst wenn sie die nächsten beiden Spiele (gegen uns bzw. Sturm) verlieren sollten, werden sie wohl in den beiden letzten Spielen die noch notwendigen 6 Punkte holen.

Auch wenn Rapid das Punktemaximum holen sollte (was ich nicht glaube), wird da nix mehr anbrennen.

Für uns heißt das in weiterer Folge, dass wir die Dosen nächstes Wochenende ohne irgenwelchen Gewissenkonflikten schlagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nach der nächsten Runde wird Sturm wohl wieder näher dran sein und da es noch ein direktes Duell gibt, ist noch genau gar nix entschieden!

Echt? Du denkst das DIESES Sturm in Ried auch nur irgendwas holt?

Die Admira im Heimspiel schlagen und das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Echt? Du denkst das DIESES Sturm in Ried auch nur irgendwas holt?

Die Admira im Heimspiel schlagen und das Ding ist durch.

Abgesehen davon, dass das Spiel in Graz stattfindet - ja ich rechne ehrlich gesagt mit einem Sieg der Grazer.

Vorentscheidend könnte dann die nächste Runde werden. Während Sturm in Salzburg spielen muss, haben wir die Admira daheim. Sollten wir dieses Spiel jedoch verkacken (was ich nicht als völlig unmöglich ansehe), kommt es mit ziemlicher Sicherheit zu einem Showdown in der letzten Runde - und DAS würde ich mir ehrlich gesagt gerne ersparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag