AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Sturm Unglaublich, aber es gibt auch noch andere defensive Hühnerhaufen in unserer Liga. Haben ja richtig gebettelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. April 2016 Strebinger mit dem spiel seiner karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 Ein Mann-Platzsturm !!!!!! Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Sehr gut scheiß Grüne!!! bearbeitet 24. April 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2016 5 Punkte, 4 Runden. Vllt. kriegen wir doch noch die Kurve. wird hart, event. kann man gegen die admira gewinnen... und sturm müsste dann auch noch mal ausschütten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2016 Schön zu sehen, dass Sturm keine Bedrohung für Platz 3 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. April 2016 Schön zu sehen, dass Sturm keine Bedrohung für Platz 3 ist Die ersten 3 Plätze sind vergeben, da is alles entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. April 2016 Die ersten 3 Plätze sind vergeben, da is alles entschieden. Nach der nächsten Runde wird Sturm wohl wieder näher dran sein und da es noch ein direktes Duell gibt, ist noch genau gar nix entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2016 Sturm muss auch noch nach Salzburg, ich denke so wie's jetzt ist bleibt es.Man muss nur schauen das man gegen ried und Admira nicht verliert, dann haben wir den 3. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. April 2016 UNPACKBAR dieser Swete, erst jetzt des Eiertor gegen den WAC gesehen, gegen uns hält er jeden Ball und dann so ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. April 2016 Weil ich es gerade sehe: Die Dosen spielen in Runde 35 gegen das zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon abgestiegene Grödig. In der letzten Runde haben sie dann WAC daheim (auch für die wird es um nichts mehr gehen). Also selbst wenn sie die nächsten beiden Spiele (gegen uns bzw. Sturm) verlieren sollten, werden sie wohl in den beiden letzten Spielen die noch notwendigen 6 Punkte holen. Auch wenn Rapid das Punktemaximum holen sollte (was ich nicht glaube), wird da nix mehr anbrennen. Für uns heißt das in weiterer Folge, dass wir die Dosen nächstes Wochenende ohne irgenwelchen Gewissenkonflikten schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. April 2016 Sturm muss auch noch nach Salzburg Eben. Sturm hat bisher alle 4 Auswärtsspiele gegen die Top 3 verloren. Gibt keinen Grund warum sich das auf einmal ändern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2016 Nach der nächsten Runde wird Sturm wohl wieder näher dran sein und da es noch ein direktes Duell gibt, ist noch genau gar nix entschieden! Echt? Du denkst das DIESES Sturm in Ried auch nur irgendwas holt? Die Admira im Heimspiel schlagen und das Ding ist durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2016 RB hat 4 Runden vor Schluss 6 Pkt Vorsprung u ein besseres TV. Und der orf schreibt tatsächlich, Meisterschaft noch offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 24. April 2016 Echt? Du denkst das DIESES Sturm in Ried auch nur irgendwas holt? Die Admira im Heimspiel schlagen und das Ding ist durch. Abgesehen davon, dass das Spiel in Graz stattfindet - ja ich rechne ehrlich gesagt mit einem Sieg der Grazer. Vorentscheidend könnte dann die nächste Runde werden. Während Sturm in Salzburg spielen muss, haben wir die Admira daheim. Sollten wir dieses Spiel jedoch verkacken (was ich nicht als völlig unmöglich ansehe), kommt es mit ziemlicher Sicherheit zu einem Showdown in der letzten Runde - und DAS würde ich mir ehrlich gesagt gerne ersparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts