Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2016 Lutig finde ich jedesmal aufs neue, dass im neuen Rapid-Stadion der Block West im Süden ist. Verdrehte Welt in scHütteldorf. Man hat ja schon angesucht(k.A. wo man das macht), dass man die Namen der Himmelsrichtungen ändert. Nordkorea hat, wie immer wenn es um Rapid geht, als erster seine Zustimmung erteilt. Sollte das nicht durchgehen, muss sich die Erde hat einfach so drehen, dass der Süden dann im Westen liegt. Ihr überlegt eh schon jahrelang verzweifelt, wie man das beenden kann... Bitte sag mir, um Himmels Willen, dass du das nicht ernsthaft glaubst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 Bitte sag mir, um Himmels Willen, dass du das nicht ernsthaft glaubst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Bitte sag mir, um Himmels Willen, dass du das nicht ernsthaft glaubst! stimmt das leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2016 Weißt du, ich bin in diesem Forum, speziell in diesem Kanal, einfach sehr vorsichtig und frag sicherheitshalber nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. März 2016 Bitte sag mir, um Himmels Willen, dass du das nicht ernsthaft glaubst! Bitte überarbeite deinen Post, ist ja an Peinlichkeit kaum zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 Weißt du, ich bin in diesem Forum, speziell in diesem Kanal, einfach sehr vorsichtig und frag sicherheitshalber nach... Man kann es auch übertreiben. Jeder weiß doch, dass Rapid darum nicht ansuchen muss, sondern dass das quasi automatisch gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2016 Was Du immer zu wissen glaubst. Was gäbe es denn zu lachen, wenn man den Fanblock in "Block Süd" umbenennt? Wär dann ja richtig. "Blockwest" hat schon sowas wie Tradition und einen gewissen Namen in der Fanszene, da wäre euch, insbesondere vor allem so Leuten wie dir, sicher was eingefallen worüber man sich lustig gemacht hätte daher noch einmal: somit kann man dein posting getrost in die rubrik "haar in der suppe finden" einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 "Blockwest" hat schon sowas wie Tradition und einen gewissen Namen in der Fanszene, da wäre euch, insbesondere vor allem so Leuten wie dir, sicher was eingefallen worüber man sich lustig gemacht hätte Du denkst allen ernstes darüber nach was gewesen wäre, wenn was anders gewesen wäre?? Das ist schon fast so dümmlich, wie das Träumen von der CL der Salzburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2016 Das ist schon fast so dümmlich, wie das Träumen von der CL der Salzburger. über was du dir so Gedanken machst, zeigt ja schön dieser post: Lutig finde ich jedesmal aufs neue, dass im neuen Rapid-Stadion der Block West im Süden ist. Verdrehte Welt in scHütteldorf. Man hat ja schon angesucht(k.A. wo man das macht), dass man die Namen der Himmelsrichtungen ändert. Nordkorea hat, wie immer wenn es um Rapid geht, als erster seine Zustimmung erteilt. Sollte das nicht durchgehen, muss sich die Erde hat einfach so drehen, dass der Süden dann im Westen liegt. Ihr überlegt eh schon jahrelang verzweifelt, wie man das beenden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 über was du dir so Gedanken machst, zeigt ja schön dieser post: Nur mit dem Unterschied, dass Du Deinen Schwachsinn toternst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) @ Morpheno Darfst dann wieder gehen. bearbeitet 10. März 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. März 2016 Nur mit dem Unterschied, dass Du Deinen Schwachsinn toternst meinst. passt schon, is ja nicht das 1.mal dass du dich selbst aufblattelst da im forum (stichwort: elferstatistik im derby) und es heißt todernst, nicht toternst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 passt schon, is ja nicht das 1.mal dass du dich selbst aufblattelst da im forum (stichwort: elferstatistik im derby) ..?? Keine Ahnung, von was für einer Elferstatistik im Derby Du sprichst, aber egal. Was hab ich mich denn jetzt groß "aufgeblattelt"? Gibt es in Eurem Channel keinen Thread, in dem man sich ausheulen kann, weil sich wer über Euch lustig macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 10. März 2016 Der is fix der Pariasek ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2016 Der is fix der Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts