Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. März 2016 Pro Canadi, Weber ist ein Sautrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2016 Pro Canadi, Weber ist ein Sautrottel ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Und? Wieviele von euch haben sich schon eines der 4500 Abos der neuen grünen Hölle besorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 In der heutigen Krone wurde sogar mit Bildern gg. die Gelbe von Kainz nachgegangen. Unglaublich mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 In der heutigen Krone wurde sogar mit Bildern gg. die Gelbe von Kainz nachgegangen. Unglaublich mMn. Für die Krone normal. Wenn Rapid nicht gewinnt, dann kann nur Betrug dahinter stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 In der heutigen Krone wurde sogar mit Bildern gg. die Gelbe von Kainz nachgegangen. Unglaublich mMn. Das des den Grünen ned selbst peinlich is sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 Das des den Grünen ned selbst peinlich is sowas... Nehm ich nicht an. Aber ganz abgesehen davon, können die Grünen da ja nix dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2016 Mir wäre es eher als Schreiberling peinlich, dauernd so Phrasen wie "grüne Hölle" zu verwenden. Belgrad, Istanbul usw. lachen sich jetzt schon kaputt. Wie man ein Stadion samt Inhalt dermaßen überschätzen kann ich schon sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 Nehm ich nicht an. Aber ganz abgesehen davon, können die Grünen da ja nix dafür. Das vielleicht nicht aber diese ständige Bevorzugung wäre mir peinlich. Und jeder der sich für Fußball interessiert od. nicht so interessiert sieht diese Bevorzugung seitens der Medien. Nur halt die Grünen selbst nicht. Das ist ja das interessante und eigentlich peinliche für die grüne Zunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 Mir wäre es eher als Schreiberling peinlich, dauernd so Phrasen wie "grüne Hölle" zu verwenden. Belgrad, Istanbul usw. lachen sich jetzt schon kaputt. Wie man ein Stadion samt Inhalt dermaßen überschätzen kann ich schon sagenhaft. Interessant vor allem, das Stadion schon vor dem ersten Spiel als "Hölle" zu bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2016 Interessant vor allem, das Stadion schon vor dem ersten Spiel als "Hölle" zu bezeichnen. Vielmehr sehe ich es eigentlich als Schreibfehler an. Es wird halt eher eine grüne "Höhle" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. März 2016 Vielmehr sehe ich es eigentlich als Schreibfehler an. Es wird halt eher eine grüne "Höhle" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. März 2016 Das des den Grünen ned selbst peinlich is sowas... was sollen wir Grüne denn dagegen machen? Bitte um Vorschläge Herr Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. März 2016 Lutig finde ich jedesmal aufs neue, dass im neuen Rapid-Stadion der Block West im Süden ist. Verdrehte Welt in scHütteldorf. Man hat ja schon angesucht(k.A. wo man das macht), dass man die Namen der Himmelsrichtungen ändert. Nordkorea hat, wie immer wenn es um Rapid geht, als erster seine Zustimmung erteilt. Sollte das nicht durchgehen, muss sich die Erde hat einfach so drehen, dass der Süden dann im Westen liegt. was sollen wir Grüne denn dagegen machen? Bitte um Vorschläge Herr Cut Ihr überlegt eh schon jahrelang verzweifelt, wie man das beenden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) was sollen wir Grüne denn dagegen machen? Bitte um Vorschläge Herr Cut blöde geschichte, vorallem wenn/weil der schreiberling auch ein grüner ist.... bearbeitet 8. März 2016 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts