Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. März 2016 Sehr gut. Die vergeben Jelic-Chance zum Schluß rundet das ganze FB-WE sehr gut ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2016 Sturm + die steirische Medienlandschaft ist ja wirklich ein brutaler Inzuchthaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Sturm + die steirische Medienlandschaft ist ja wirklich ein brutaler Inzuchthaufen Klimkeit und Goldi...herrlich bearbeitet 6. März 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Sturm + die steirische Medienlandschaft ist ja wirklich ein brutaler Inzuchthaufen Wie sie sich gerade gegenseitig verteidigen und ihre Eier schaukeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 Sturm + die steirische Medienlandschaft ist ja wirklich ein brutaler Inzuchthaufen Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2016 Ist das nicht der Journalist, der das ASB verklagt hat oder so ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Wieso? Sind grad bei Talk und Tore und der kleinezeitung Typ und goldbrich streicheln gegenseitig die eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 Sind grad bei Talk und Tore und der kleinezeitung Typ und goldbrich streicheln gegenseitig die eier Danke Das ist auf Sky, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2016 Ist das nicht der Journalist, der das ASB verklagt hat oder so ähnlich? Zu einer Klage ist es nicht gekommen, aber es gab Probleme mit dem, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. März 2016 Wieso?Klimkei von der Kleinen Zeitung und Sturm Manager Goldbrich spielen in Sky TuT Eierschaukeln auf Circus Roncalli Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. März 2016 Ist das nicht der Journalist, der das ASB verklagt hat oder so ähnlich? an scheiss echt? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 Danke Das ist auf Sky, oder? Jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. März 2016 Jop Na schod... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. März 2016 an scheiss echt? ?Ich bild mir ein im Sturmchannel mal was gelesen zu haben. Der Name kommt mir so bekannt vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. März 2016 Ich bild mir ein im Sturmchannel mal was gelesen zu haben. Der Name kommt mir so bekannt vor. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95498-kleine-zeitung-peter-klimkeit-beschwerde-wegen-postings-im-sturm-channel/?hl=klimkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts