Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Shit, hatte auf einen Sieg der Dosen gehofft.....morgen MUSS ein Sieg her denn die Partie nächste Woche gegen Innsbruck schreit ja förmlich nach einer Heimblamage.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie kommst auf sowas?

Weiß ned - kann ich gar nicht genau sagen. Aber mein Bauchgefühlt sagt, dass es für sie aktuell einfach viel zu gut läuft (vor allem im Verhältnis zu deren Leistungen). Und wenn man sich dann deren nächsten Spiele so anschaut, schreit das ja förmlich nach haufenweise "Hetz" für uns....

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu optimistisch und sie werden, so wie es jetzt auch viele Grüne erwarten, kein Spiel mehr verlieren in dieser Saison.

Schaun wir mal - mein Tipp ist trotzdem viel grüne Jammerei in den nächsten Wochen/Monaten ... :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weiß ned - kann ich gar nicht genau sagen. Aber mein Bauchgefühlt sagt, dass es für sie aktuell einfach viel zu gut läuft (vor allem im Verhältnis zu deren Leistungen). Und wenn man sich dann deren nächsten Spiele so anschaut, schreit das ja förmlich nach haufenweise "Hetz" für uns....

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu optimistisch und sie werden, so wie es jetzt auch viele Grüne erwarten, kein Spiel mehr verlieren in dieser Saison.

Schaun wir mal - mein Tipp ist trotzdem viel grüne Jammerei in den nächsten Wochen/Monaten ... :D

Da gehört doch ein lachender Smiley hin,meinst du nicht? :D

Mehr Glück als das gibts ja fast nicht..........

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grünen haben momentan einfach einen Lauf und Kapazunder wie Burgstaller oder Alar treffen wie am Fließband. Auch das wird sich wieder legen. Trotzdem spielt Rapdi mit diesem durchschnittlichen Kader bis zum Schluss ganz vorne mit, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohne die grün weisse Brille sag ich beide Wiener Vereine haben die Grazer an die Wand gespielt aber die Endergebnisse könnten konträrer nicht sein ....

seh ich auch so. nur haben sich eure spieler im gegensatz zu den unsrigen im torabschluss nicht so blöd angestellt (murg aus 1.5 metern freistehend an die latte zb).

najo, ein punkterl sollten wir morgen schon mitnehmen würde ich sagen... wird schwer genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich auch so. nur haben sich eure spieler im gegensatz zu den unsrigen im torabschluss nicht so blöd angestellt (murg aus 1.5 metern freistehend an die latte zb).

najo, ein punkterl sollten wir morgen schon mitnehmen würde ich sagen... wird schwer genug.

Ein Wiener Zweikampf um den Titel mit Grünen Siergern :D wäre mal wieder nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Wiener Zweikampf um den Titel mit Grünen Siergern :D wäre mal wieder nett

Auf einen Zweikampf um den Titel mit Rapdi kann ich verzichten, denn dann laufen die (grünen) Schiris fix wieder zu Höchstform auf......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf einen Zweikampf um den Titel mit Rapdi kann ich verzichten, denn dann laufen die (grünen) Schiris fix wieder zu Höchstform auf......

Diese Paranoia ! Wie viele Fehlentscheidungen für Rapid gab es in den letzten 2 Saisonen !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag