posti Teamspieler Geschrieben 26. Februar 2016 Jetzt schreiens wieder alle das sie sich von den Fetzen distanzieren. Konsequenzen wirds wieder keine geben. Sprechen sich ja eh im Wohnzimmer aus. ich stell mir das so vor: "Woats wieder böse?" "Ja, aber die anderen waren vorher auch böse!" "Aha, trotzdem deafts des ned tuan!" "Ok" "Guad, jetzt trink ma a Bier und alles is wieder guad." Hat es eigentlich Konsequenzen für das TuH Transparent beim Derby gegeben? Die UEFA wird Rapid sicher zur Kasse bitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Das fällt mir aber gleich das IV mit Peschek am 25.2. ein. http://kurier.at/sport/fussball/rapids-peschek-eine-million-mehr-fuer-gehaelter/183.184.785 vor allem diese Passage: Rapid hat ein sehr idealistisches Leitbild beschlossen, Trainer Barisic hat sich in einem Interview mit dem Magazin "Datum" gegen eine Flüchtlingsobergrenze ausgesprochen, Sie laden öfters Flüchtlinge ins Stadion ein – wie passt dieses Rapid zusammen mit dem Derby-Transparent, wo der 2014 zusammengeschlagene Valentin Grubeck daran erinnert wurde, dass es "Veilchen an den Kragen" geht? Ich habe das Transparent während des Spiels nicht wahrgenommen. Der Unterschied ist: Das eine ist das offizielle Rapid, und das sind die Aktionen, die ein Verein setzen kann. Das andere sind Transparente, deren Meinung ich nicht teilen muss. Klar ist, dass wir uns aus unserer Geschichte und dem Leitbild verpflichtet für sozial Schwache einsetzen. Gleichzeitig gilt den Gegnern bei aller Härte auf dem Feld unser Respekt. Das hört sich gut an. Was konkret bedeutet das aber bei solchen Transparenten? Wir sind in einem regelmäßigen Dialog mit den Fans. Aber Diskussionen führen wir wie bei einer Familie nicht am öffentlichen Balkon, sondern im Wohnzimmer. Aber kann? Noch defensiver hätte sich Peschek nicht mehr dazu äußern können. Scheinbar geht man den von Edlinger und Marek eingeschlagenen Weg des "Nicht-anecken-wollens" mit dem Blockwestgesindl konsequent weiter. Der Konkurrenz kann's recht sein, da UEFA und Bundesliga auf politischen / gesellschaftlichen Druck immer härter durchgreifen werden. bearbeitet 26. Februar 2016 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Hört sich so wie immer an-Es wird nur geredet und geredet und man hofft das sich die fans benehmen. Und wenn es mit dem reden wieder net klappt,redet man halt noch mal. Das sind für mich nur larifari geschwafel-was wie immer nichts bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Sind ja auch schon spiele vor leeren rängen gespielt worden,nach fehlverhalten der Fans. KAnn mir da schon vorstellen das die Uefa da rigoros durchgreift. Vorallem nachdem die fans ja auch vereinsmitglieder von Valencia beleidigt/bedroht haben (transparent) Und dann gab es mal vor kurzem einen vorfall bei den gürnen im EC-wo ihnen eh schon ordentlich auf die finger geklopft worden ist. Auch wenn es schon verjährt ist,denke ich doch ,das die Uefa das was damals geschehen ist auch in betracht ziehen werden ,bei der Bestrafung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Februar 2016 Aber kann? Noch defensiver hätte sich Peschek nicht mehr dazu äußern können. Scheinbar geht man den von Edlinger und Marek eingeschlagenen Weg des "Nicht-anecken-wollens" mit dem Blockwestgesindl konsequent weiter. Der Konkurrenz kann's recht sein, da UEFA und Bundesliga auf politischen / gesellschaftlichen Druck immer härter durchgreifen werden. Klar, die Bundesliga wird bei Rapid durchgreifen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 26. Februar 2016 Klar, die Bundesliga wird bei Rapid durchgreifen... Tjo... Umso erfrischender zu sehen was passiert, wenn es keine Sonderbehandlung gibt - von Schiedsrichtern, strafkommissionen,... Ich warte jetzt gespannt auf die Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2016 Aber kann? Noch defensiver hätte sich Peschek nicht mehr dazu äußern können. Scheinbar geht man den von Edlinger und Marek eingeschlagenen Weg des "Nicht-anecken-wollens" mit dem Blockwestgesindl konsequent weiter. Der Konkurrenz kann's recht sein, da UEFA und Bundesliga auf politischen / gesellschaftlichen Druck immer härter durchgreifen werden. Beim Peschek grenzt es überhaupt an ein Wunder, dass er zwei aneinander reihende Sätze bilden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) zumindest die fans haben ihr wahres (rapid)gesicht gezeigt primitiv, beleidigend und in einer art und weise hirnloss wie sie selten bei europäischen bewerben vorkommt. und genau deshalb bin ich froh, dass sie nicht für ganz österreich gespielt bzw beleidigt haben.... bearbeitet 26. Februar 2016 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2016 Kannst Du es übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Februar 2016 Kannst Du es übersetzen? "die ganze welt kennt damia vidagany (kommunikationsdirektor) und julian suescun (sicherheitschef) als hurensöhne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2016 "die ganze welt kennt damia vidagany (kommunikationsdirektor) und julian suescun (sicherheitschef) als hurensöhne" OK. Ich hab das nicht so verfolgt, aber die beiden werden wohl verantwortlich gemacht, dass die UR in Valencia nicht reindurften oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Februar 2016 Eine spanische Tageszeitung hat Rapdi perfekt zusammen gefasst: „El Mundo Deportivo“: Neuerliches Schützenfest von Valencia gegen Rapid Wien. Die Burschen von Neville steigen mit einem skandalösen Gesamtergebnis von 10:0 ins Achtelfinale der Europa League auf. Das Match war mit faden 45 Minuten, die des Bewerbs nicht würdig waren, lange eine Zumutung, ein absoluter Langeweiler, der erst in der zweiten Hälfte mit den vier Toren besser wurde. Schlechter war diese für die Gastgeber, die auf dem Spielfeld die Stirn boten, aber ein fürchterliches Gesicht auf den Rängen zeigten. Dort war die unerfreuliche Note des Spiels zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Februar 2016 OK. Ich hab das nicht so verfolgt, aber die beiden werden wohl verantwortlich gemacht, dass die UR in Valencia nicht reindurften oder? die hätte eh reingedurft - nur ihre fetzen nicht. seit gestern weiss man, dass die valencia-verantwortlichen damals richtig agiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. Februar 2016 zumindest die fans haben ihr wahres (rapid)gesicht gezeigt primitiv, beleidigend und in einer art und weise hirnloss wie sie selten bei europäischen bewerben vorkommt. und genau deshalb bin ich froh, dass sie nicht für ganz österreich gespielt bzw beleidigt haben.... Yep. Wurscht auch welcher Verein, dass man Zeit und Geld in so an Scheiß investiert, lieber den Gegner beleidigt, anstatt die eigene Elf zu unterstützen - krank. Und der Peschek nimmt sowas nicht wahr .... jaja, schasaugert offensichtlich. Diese ganzen Idioten gehören aus allen Vereinen entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Februar 2016 Yep. Wurscht auch welcher Verein, dass man Zeit und Geld in so an Scheiß investiert, lieber den Gegner beleidigt, anstatt die eigene Elf zu unterstützen - krank. Und der Peschek nimmt sowas nicht wahr .... jaja, schasaugert offensichtlich. Diese ganzen Idioten gehören aus allen Vereinen entfernt. Bald wird Gras über die ganze Sache gewachsen sein. Krammer, Peschek und Marek werden wieder von den besten Fans der Welt sprechen, die das neue Allianz-Stadion zu einer grünen Hölle werden lassen, weil sie so einen derartig großen Druck aufbauen können, dass JEDE Mannschaft dort untergeht und sie von Titel zu Titel eilen werden, um endlich in die Top-50 zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts