EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 Werd dich dann erinnern, solltet ihr 2017/2018 Vizemeister werden und statt in CLQ3 in ELQ2 einsteigen, aber wahrscheinlich gehst davon aus, dass Meister oder Vizemeister für euch eh kein Thema sind, somit wärs dann wirklich egal. , Karte schon verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Karte schon verkauft? Ich habs verschenkt. bearbeitet 25. Februar 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. Februar 2016 Werd dich dann erinnern, solltet ihr 2017/2018 Vizemeister werden und statt in CLQ3 in ELQ2 einsteigen, aber wahrscheinlich gehst davon aus, dass Meister oder Vizemeister für euch eh kein Thema sind, somit wärs dann wirklich egal. , Mir wäre elq2 bei weitem lieber, solange ich nur auf eure Punkte nicht angewiesen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Februar 2016 Ich habs verschenkt. Du meinst, Du wolltest sie verschenken!? Wer nimmt die schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Februar 2016 Du meinst, Du wolltest sie verschenken!? Wer nimmt die schon. super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Februar 2016 Ach wie wäre dass schön wenn Valencia heute genauso auftritt wie vor 1er Woche und Rapid demütigt.... Aber eines muß man dem Rapunzelpräsidenten lassen...seine Versprechen hält er...er wollte ja Rapid unter die 50 in Europa bringen.....GESCHAFFT,Gratulation dazu...Rapid ist seit voriger Woche unter den 50 Vereinen in Europa mit der peinlichsten Niederlage international..... :augenbrauen: :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2016 Ach wie wäre dass schön wenn Valencia heute genauso auftritt wie vor 1er Woche und Rapid demütigt.... Aber eines muß man dem Rapunzelpräsidenten lassen...seine Versprechen hält er...er wollte ja Rapid unter die 50 in Europa bringen.....GESCHAFFT,Gratulation dazu...Rapid ist seit voriger Woche unter den 50 Vereinen in Europa mit der peinlichsten Niederlage international..... :augenbrauen: :laugh: :laugh: Peinlich? Oh Mann,,, peinlich ist es eher wenn man sich jahrelang in einer durchschnittlichen Liga nicht für den ec qualifiziert. Das ist peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 Peinlich? Oh Mann,,, peinlich ist es eher wenn man sich jahrelang in einer durchschnittlichen Liga nicht für den ec qualifiziert. Das ist peinlich... Peinlich ist es wenn man an Dich Fragen stellt, du sie aber nicht beantworten kannst. Und das passiert jedes mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. Februar 2016 wie immer schön hier zu lesen, wenn man selber zu schlecht ist um mitzuspielen hofft man auf Niederlagen der Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 wie immer schön hier zu lesen, wenn man selber zu schlecht ist um mitzuspielen hofft man auf Niederlagen der Konkurrenz.wenn man nicht mitspielt, hat man keine Konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) wie immer schön hier zu lesen, wenn man selber zu schlecht ist um mitzuspielen hofft man auf Niederlagen der Konkurrenz. Ich wünsche euch immer eine Niederlage, so wie 99% hier, also ist dein Post kompletter Unsinn. btw. Gar nicht im Stadion? bearbeitet 25. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. Februar 2016 Im Vorfeld der Partie darf ich die übrig gebliebenen Grünen daran erinnern, dass hier der Austria-Channel ist. Wer zum Provozieren da ist, darf bitte wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 Rapids startelf heute is aber schon seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Februar 2016 wenn man nicht mitspielt, hat man keine Konkurrenz Die Grünen haben letzte Woche bewiesen, dass sie ihrer Konkurrenz nichts mißgönnen. Auch keine 6 Trümmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2016 puta valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts