Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2016 Aufmerksamkeit würde ich das nicht nennen. Es ist einfach nur immer wieder aufs neue erheiternd. Zumal dieser Artikel ja der Aufmacher auf laola1.at ist.... Eventuell schlecht ausgedrückt, meinte das hier von der News früher zu lesen war als beim uns im Channel und sich bei uns eigentlich keiner einen darauf runterhobelt. Alleine schon das du bei uns im Channel reinliest, er also von dir Aufmerksamkeit bekommt finde ich witzig magst du das vielleicht noch mal überdenken... Als geschriebene Aussage in einem Internetforum vielleicht ein bisserl unglücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 Eventuell schlecht ausgedrückt, meinte das hier von der News früher zu lesen war als beim uns im Channel und sich bei uns eigentlich keiner einen darauf runterhobelt. Hier hobelt sich auch keiner einen runter, man fand es nur lustig. Kann ja keiner was dafür, dass man bei Euch so langsam ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 23. Februar 2016 Hier hobelt sich auch keiner einen runter, man fand es nur lustig. Kann ja keiner was dafür, dass man bei Euch so langsam ist. Wohl wahr, Rapid sollte einige von euch einfach für die PR-Abteilung anwerben, so auf Zack wie ihr seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 was ist an dem Artikel lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Februar 2016 was ist an dem Artikel lustig? Meinst das ernst ??? Ein Isländer für den es nur Rapid und nichts anderes gibt... Obwohl es schon ein Schlag in unser Gesicht wäre, wenn ein Isländer zu euch wechseln würde, nachdem uns seit Jahren einer versprochen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 Meinst das ernst ??? Ein Isländer für den es nur Rapid und nichts anderes gibt... Obwohl es schon ein Schlag in unser Gesicht wäre, wenn ein Isländer zu euch wechseln würde, nachdem uns seit Jahren einer versprochen wird.. Wie soll er das verstehen. Für die Grünen ist das doch normal, dass alle für sie spielen wollen. Wenn man jahrelang nichts anderes hört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. Februar 2016 Wie soll er das verstehen. Für die Grünen ist das doch normal, dass alle für sie spielen wollen. Wenn man jahrelang nichts anderes hört... Sorry, ich Trottel hab auf das natürlich nicht gedacht... Jetzt sehe ich es auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 Wie soll er das verstehen. Für die Grünen ist das doch normal, dass alle für sie spielen wollen. Wenn man jahrelang nichts anderes hört... ich verstehe nicht, wie ein so belangloser Artikel soviel Diskussionsstoff liefern kann. Jo mei schreibt Laola1 halt, dass der Isländer lieber zu Rapid als zu Celtic wechseln will so what...jo i bin a greana aber umgekehrt wäre mir wohl so ein Artikel in violett ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Februar 2016 ich verstehe nicht, wie ein so belangloser Artikel soviel Diskussionsstoff liefern kann. Jo mei schreibt Laola1 halt, dass der Isländer lieber zu Rapid als zu Celtic wechseln will so what...jo i bin a greana aber umgekehrt wäre mir wohl so ein Artikel in violett ziemlich wurscht. Wer diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Wer diskutiert? der Link ist seit 2 Seiten Thema hier... bearbeitet 23. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Februar 2016 Als geschriebene Aussage in einem Internetforum vielleicht ein bisserl unglücklich Grüne = assoziale Analphabeten. Offenbar teils auch funktionale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2016 der Link ist seit 2 Seiten Thema hier... wir haben sonst nicht viel zu lachen im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Februar 2016 Und trotzdem wird nicht diskutiert darüber. Unser Mattersburg Spiel jedoch war euch ca.25 Seiten wert, das nenn ich eine Diskussion. Ist aber auch Powidl da auch bei euch jeder noch so belanglose Artikel über uns gepostet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Februar 2016 Und trotzdem wird nicht diskutiert darüber. Unser Mattersburg Spiel jedoch war euch ca.25 Seiten wert, das nenn ich eine Diskussion. Ist aber auch Powidl da auch bei euch jeder noch so belanglose Artikel über uns gepostet wird. über euer Mattersburg Spiel gab es auch einiges zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) über euer Mattersburg Spiel gab es auch einiges zu diskutieren. 25 Seiten lang ? Wenns darum gehen würde müsste unser Thread nach dem Valencia Spiel um 100 Seiten angewachsen sein. Aber klar, ihr macht ja alles besser... Aber meine Erwähnung das bei euch auch jeder Drecks Artikel gepostet wird bist herrlich umgangen. bearbeitet 23. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts