Recommended Posts

Fanatischer Poster

Aufmerksamkeit würde ich das nicht nennen. Es ist einfach nur immer wieder aufs neue erheiternd. Zumal dieser Artikel ja der Aufmacher auf laola1.at ist....

Eventuell schlecht ausgedrückt, meinte das hier von der News früher zu lesen war als beim uns im Channel und sich bei uns eigentlich keiner einen darauf runterhobelt.

Alleine schon das du bei uns im Channel reinliest, er also von dir Aufmerksamkeit bekommt finde ich witzig :D

:notsure: magst du das vielleicht noch mal überdenken...

Als geschriebene Aussage in einem Internetforum vielleicht ein bisserl unglücklich

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Eventuell schlecht ausgedrückt, meinte das hier von der News früher zu lesen war als beim uns im Channel und sich bei uns eigentlich keiner einen darauf runterhobelt.

Hier hobelt sich auch keiner einen runter, man fand es nur lustig.

Kann ja keiner was dafür, dass man bei Euch so langsam ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

was ist an dem Artikel lustig?

Meinst das ernst ???

Ein Isländer für den es nur Rapid und nichts anderes gibt...

Obwohl es schon ein Schlag in unser Gesicht wäre, wenn ein Isländer zu euch wechseln würde, nachdem uns seit Jahren einer versprochen wird..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Meinst das ernst ???

Ein Isländer für den es nur Rapid und nichts anderes gibt...

Obwohl es schon ein Schlag in unser Gesicht wäre, wenn ein Isländer zu euch wechseln würde, nachdem uns seit Jahren einer versprochen wird.. ;)

Wie soll er das verstehen. Für die Grünen ist das doch normal, dass alle für sie spielen wollen. Wenn man jahrelang nichts anderes hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Wie soll er das verstehen. Für die Grünen ist das doch normal, dass alle für sie spielen wollen. Wenn man jahrelang nichts anderes hört...

Sorry, ich Trottel hab auf das natürlich nicht gedacht... Jetzt sehe ich es auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich verstehe nicht, wie ein so belangloser Artikel soviel Diskussionsstoff liefern kann. Jo mei schreibt Laola1 halt, dass der Isländer lieber zu Rapid als zu Celtic wechseln will so what...jo i bin a greana aber umgekehrt wäre mir wohl so ein Artikel in violett ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

ich verstehe nicht, wie ein so belangloser Artikel soviel Diskussionsstoff liefern kann. Jo mei schreibt Laola1 halt, dass der Isländer lieber zu Rapid als zu Celtic wechseln will so what...jo i bin a greana aber umgekehrt wäre mir wohl so ein Artikel in violett ziemlich wurscht.

Wer diskutiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Und trotzdem wird nicht diskutiert darüber. Unser Mattersburg Spiel jedoch war euch ca.25 Seiten wert, das nenn ich eine Diskussion. Ist aber auch Powidl da auch bei euch jeder noch so belanglose Artikel über uns gepostet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und trotzdem wird nicht diskutiert darüber. Unser Mattersburg Spiel jedoch war euch ca.25 Seiten wert, das nenn ich eine Diskussion. Ist aber auch Powidl da auch bei euch jeder noch so belanglose Artikel über uns gepostet wird.

über euer Mattersburg Spiel gab es auch einiges zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

über euer Mattersburg Spiel gab es auch einiges zu diskutieren.

25 Seiten lang ? :lol: Wenns darum gehen würde müsste unser Thread nach dem Valencia Spiel um 100 Seiten angewachsen sein. Aber klar, ihr macht ja alles besser...

Aber meine Erwähnung das bei euch auch jeder Drecks Artikel gepostet wird bist herrlich umgangen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag