DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2016 Rapid als Meister (vll inkl. CL) ins neue Stadion? Nein danke, das brauch ich nicht. Weil wenn sie dich Grünen nicht ganz deppert anstellen, hängen sie uns da meilenweit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Rapid als Meister (vll inkl. CL) ins neue Stadion? Nein danke, das brauch ich nicht. Weil wenn sie dich Grünen nicht ganz deppert anstellen, hängen sie uns da meilenweit ab. Schon wieder oder noch immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2016 Schon wieder oder noch immer? Das wäre eine neue Situation. Und zu leugnen, dass ihnen ein Titel samt neuem Stadion keinen Schub gibt, ist realitätsfern. Da wir dann noch 2 Jahre aufs neue Stadion warten besteht durchaus die Gefahr, dass uns Rapid abhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Das wäre eine neue Situation. Und zu leugnen, dass ihnen ein Titel samt neuem Stadion keinen Schub gibt, ist realitätsfern. Da wir dann noch 2 Jahre aufs neue Stadion warten besteht durchaus die Gefahr, dass uns Rapid abhängt. Also wie immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Also wie immer... Nein. Ich habe immer gesagt, mit dem neuen Stadion und vll einem Titel im Rücken. Edit: Diese Angst hatten im Übrigen auch einige Grüne nach unserem Titel 2013 (und da war nicht mal ein neues Stadion im Spiel). Das hätte sogar klappen können, wenn bei uns nicht unfassbar dilettantisch gearbeitet worden wäre. bearbeitet 22. Februar 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2016 Also wie immer...nein, nicht wie immer. Der faktor stadion ist kein kleiner, da wird eine euphorie aufkommen die sie weit tragen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2016 nein, nicht wie immer. Der faktor stadion ist kein kleiner, da wird eine euphorie aufkommen die sie weit tragen könnte Danke, genau SO hab ich das gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Also doch wie immer. Sind halt nur immer andere Gründe, warum sie uns ein füs andere mal um Jahre davon ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2016 Also doch wie immer. Sind halt nur immer andere Gründe, warum sie uns ein füs andere mal um Jahre davon ziehen. Ich unterhalte mich ja wirklich gerne mit dir, aber bei dem Thema stellst du auf stur. Das macht keinen Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Ich unterhalte mich ja wirklich gerne mit dir, aber bei dem Thema stellst du auf stur. Das macht keinen Sinn Mag sein, stimmt. Ich finde es halt bedenklich, wie einige jedes mal der Propaganda in den Medien zum Opfer fallen und wirklich glauben, dass die Grünen so toll sind wie sie es von sich behaupten. Wie oft ist es schon eingetreten, dass der Fix-Meister am Ende wirklich Meister war? Und wie oft sind uns die Grünen schon um Jahre davon gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 Rapid als Meister (vll inkl. CL) ins neue Stadion? Nein danke, das brauch ich nicht. Weil wenn sie dich Grünen nicht ganz deppert anstellen, hängen sie uns da meilenweit ab.+1Als Meister und mit neuem Stadion wären sie weit entfernt von uns. Will ich mir nicht einmal ausmalen. Die in der ausverkauften Hütte, wir im Prater vor 6.000..... Sie haben sehr viel richtig gemacht die letzten Jahre und um das sind sie uns jetzt voraus. Von unserer rückläufigen Zuschauerstatistik rede ich da noch gar nicht. Mag sein, stimmt. Ich finde es halt bedenklich, wie einige jedes mal der Propaganda in den Medien zum Opfer fallen und wirklich glauben, dass die Grünen so toll sind wie sie es von sich behaupten. Wie oft ist es schon eingetreten, dass der Fix-Meister am Ende wirklich Meister war? Und wie oft sind uns die Grünen schon um Jahre davon gezogen? Ich will dem Deus in Sachen Vorstädter nicht recht geben, aber ich denke auch wenn sie Meister werden und mit dem Stadion das sie einen Hype auslösen können/werden. Was ja bei uns nach Titel und relativer guter CL mehr als verabsäumt wurde!!! Seit damals geht es mMn bei uns nur mehr bergab. Eventuell jetzt mit Fink wieder etwas bergauf, zumindest was die Tabelle betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Ich will dem Deus in Sachen Vorstädter nicht recht geben, aber ich denke auch wenn sie Meister werden und mit dem Stadion das sie einen Hype auslösen können/werden. Was ja bei uns nach Titel und relativer guter CL mehr als verabsäumt wurde!!! Seit damals geht es mMn bei uns nur mehr bergab. Eventuell jetzt mit Fink wieder etwas bergauf, zumindest was die Tabelle betrifft. Es ist doch jedes Jahr ein anderer Grund, warum sie uns davon ziehen. Trifft aber nie ein. Ich finde es echt arg, dass man beim Gegner immer nur alles so super sieht, beim eigenen Verein ist aber genau das selbe immer Scheisse. bearbeitet 22. Februar 2016 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) nein, nicht wie immer. Der faktor stadion ist kein kleiner, da wird eine euphorie aufkommen die sie weit tragen könnte Was nutzt des Stadion wenn die Spieler abhauen. Musst erst mal Ersatz finden. Und ein neuer Spieler wird sicher ned besser kicken nur weils ein neues Kabuff stehen haben. Egal, davon ziehen tut in Österreich gar keiner. Dafür sind bei den finanziellen Bedingungen die Unterschiede einfach nicht groß genug. Edit: Und Euphorie habens doch eh jedes Jahr, viel extremer als zu Saisonbeginn wirds nimma werden. bearbeitet 22. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Februar 2016 Von unserer rückläufigen Zuschauerstatistik rede ich da noch gar nicht.. Wir haben, man mag es nicht glauben (ich auch nicht), einen höheren Zuschauerschnitt als letztes Jahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. Februar 2016 +1 Als Meister und mit neuem Stadion wären sie weit entfernt von uns. Will ich mir nicht einmal ausmalen. Die in der ausverkauften Hütte, wir im Prater vor 6.000..... Sie haben sehr viel richtig gemacht die letzten Jahre und um das sind sie uns jetzt voraus. Von unserer rückläufigen Zuschauerstatistik rede ich da noch gar nicht. Ich will dem Deus in Sachen Vorstädter nicht recht geben, aber ich denke auch wenn sie Meister werden und mit dem Stadion das sie einen Hype auslösen können/werden. Was ja bei uns nach Titel und relativer guter CL mehr als verabsäumt wurde!!! Seit damals geht es mMn bei uns nur mehr bergab. Eventuell jetzt mit Fink wieder etwas bergauf, zumindest was die Tabelle betrifft. Da sehe ich ebenfalls ein großes Problem auf uns zukommen. Denn imagemäßig sind das in Wahrheit 2 verheerende Jahre. Wir haben, man mag es nicht glauben (ich auch nicht), einen höheren Zuschauerschnitt als letztes Jahr... Wobei der Schnitt noch immer ein Witz ist. Bis 2018 muss man da was tun, sonst werden speziell die Heimderbys eine Zumutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts