Recommended Posts

ASB-Gott

Najo. Für unsere Ziele is nix passiert bzw. haben wir den EC-Platz gar abgesichert trotz unserer Dummheit.

War so nicht zu erwarten gestern um 18:00.

Negativ ist halt dass Rapid spätestens seit heute endgültig in den Meisterzug eingestiegen ist. Neben natürlich Salzburg. Bin gespannt wer wer ihn in den Bahnhof bringt. Ich denke leida Rapid.

Wir sind leida ausgestiegen mMn.

Najo, die eigenen Ziele sind natürlich wichtiger und somit hat das WE doch noch einen halbwegs versöhnlichen Ausklang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Najo. Für unsere Ziele is nix passiert bzw. haben wir den EC-Platz gar abgesichert trotz unserer Dummheit.

War so nicht zu erwarten gestern um 18:00.

Negativ ist halt dass Rapid spätestens seit heute endgültig in den Meisterzug eingestiegen ist. Neben natürlich Salzburg. Bin gespannt wer wer ihn in den Bahnhof bringt. Ich denke leida Rapid.

Wir sind leida ausgestiegen mMn.

Najo, die eigenen Ziele sind natürlich wichtiger und somit hat das WE doch noch einen halbwegs versöhnlichen Ausklang.

Du bist echt ein komischer Kauz. Wochenlang schreibst im Grünen Channel das ihr Kader um nix besser als unserer ist und sie genau den gleichen Dreck zammspielen wie wir und jetzt auf einmal sind sie Titelaspirant Nr.1 für dich weil sie gegen hinnige Grazer gewonnen haben :laugh:

Ach ja, du bist mir noch eine Antwort schuldig. Woher hast du dein Wissen das Rapdi nur 60% im Derby gegeben hat?

Salzburg wird heuer nicht Meister. Die sind inkonstant und schwach wie nie

Schau ma mal wie Garcia sie stabilisieren kann

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du bist echt ein komischer Kauz. Wochenlang schreibst im Grünen Channel das ihr Kader um nix besser als unserer ist und sie genau den gleichen Dreck zammspielen wie wir und jetzt auf einmal sind sie Titelaspirant Nr.1 für dich weil sie gegen hinnige Grazer gewonnen haben :laugh:

Ach ja, du bist mir noch eine Antwort schuldig. Woher hast du dein Wissen das Rapdi nur 60% im Derby gegeben hat?

Schau ma mal wie Garcia sie stabilisieren kann

Schau ma mal den Frühjahrsauftakt an der Grünen:

3 Spiel - 9 Punkte - 8:0 TV

Dabei in Favoriten gewonnen und in Graz.

Einigen wir uns drauf dass ihr Frühjahrsauftakt relativ passabel sagen wir mal, war?

Aber sie haben im Frühjahr ja nur gegen hinniche Grazer gewonnen. Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?

Und ich denke Rapid spielt immer noch nicht berauschend aber es passt momentan bei ihnen. RBS braucht noch Zeit, auch wenn sie momentan siegen.

Und tut Leid aber wir werden sind bei Gott zu schwach. Wir werden sicher ned Meister.

Meine Hoffnung ruhen auf Garcia!

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schau ma mal den Frühjahrsauftakt an der Grünen:

3 Spiel - 9 Punkte - 8:0 TV

Dabei in Favoriten gewonnen und in Graz.

Einigen wir uns drauf dass ihr Frühjahrsauftakt relativ passabel sagen wir mal, war?

Aber sie haben im Frühjahr ja nur gegen hinniche Grazer gewonnen. Nimmst du dich eigentlich selber noch ernst?

Die Leistungen waren alles andere als rosig und hätten die Spiele gegen Sturm und den WAC durchaus verlieren können.

Und Nein, das sind momentan nicht die Gradmesser der Liga.

Das Meisterrennen ist vollkommen offen mMn.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Leistungen waren alles andere als rosig und hätten die Spiele gegen Sturm und den WAC durchaus verlieren können.

Und Nein, das sind momentan nicht die Gradmesser der Liga.

Das Meisterrennen ist vollkommen offen mMn.

Du bist dir aber eh bewußt dass genau solche Ergebnisse und Leistungen das beste Aufbaumittel sind?

Ich sag nur unser Derbysieg zum Frühjahrsauftakt im Meisterjahr...

Solche Partien wie die damals oder das vorwöchliche Derby od. das heutige (speziell nach so einer Klatsche wie am Do.) sind jene die dinen Meisterzug ins rollen bringen. Auch wenn es unschön ist und er hoffentlich entgleist wisst ihr es doch eigentlich eh selbst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Seht es mal anders - wenn die Grünen es heuer wieder verspielen, sind sie ganz schön im Popo.

Vor allem wenn wir dann (endlich) wieder mal den Pokal in die Höhe stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bist du fertig... Es rennt also gut, wenn ein direkter Konkurrent von euch gewinnt, wegzieht und damit vor Rapid bleibt...

Ja, da hat wer verstanden um was es geht! :facepalm:

Lieber Red Bull und alle anderen bevor es dir Gsch..... Grünen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seht es mal anders - wenn die Grünen es heuer wieder verspielen, sind sie ganz schön im Popo.

Vor allem wenn wir dann (endlich) wieder mal den Pokal in die Höhe stemmen.

Das stimmt natürlich.

Wieder anders rum betrachtet. Meister und darauffolgende Chance CL. Und die ist mit ihren Punkten groß wie nie...

Boah, Salzburg bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du bist dir aber eh bewußt dass genau solche Ergebnisse und Leistungen das beste Aufbaumittel sind?

Ich sag nur unser Derbysieg zum Frühjahrsauftakt im Meisterjahr...

Solche Partien wie die damals oder das vorwöchliche Derby od. das heutige (speziell nach so einer Klatsche wie am Do.) sind jene die dinen Meisterzug ins rollen bringen. Auch wenn es unschön ist und er hoffentlich entgleist wisst ihr es doch eigentlich eh selbst. ;)

Dem bin ich mir bewusst aber mach dir nicht ins Hoserl, die Saison ist noch lang und RBS hat jetzt einen gscheiten Trainer.

Im Herbst habens auch das Auswärts Derby und Auswärts bei Sturm gewonnen nur um sich dann einige Ausrutscher zu leisten.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mal sehen, ob sie sich dafür entschuldigen - immerhin habens von uns genau das im Herbst verlangt ;)

Die Leistung bzw. das Ergebnis nach dieser Leistung heute war schon sehr ähnlich zu einer Vielzahl eurer Spiele im Herbst.

Mit dem Unterschied, dass wir mit zwei Toren Vorsprung gewonnen haben und das Spiel die letzten 50-55 Minuten relativ gut im Griff hatten.

Es hätte auch in eine andere Richtung gehen können, wenn wir etwas mehr Pech haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag