Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Nicht vergessen Burschen, heute ein absolutes Topspiel. Kanns garnicht erwarten.

Sky Sport HD2, 18:00 BVB-FC Porto

Weiters gibts noch a Partie mit den Grünen, wird wieder mal erwartet und auch geschrieben, dass ganz Österreich die Daumen halten muss. Es fehlt 1 Sieg oder 2 Unentschieden um einen 5 internationalen Startplatz zu erobern.

Sei ihnen gegönnt im Rückspiel ein 1:0 gegen Valencias B-Garnitur nachdem sie heute ordentlich paniert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

So Scheisse wie Valencia drauf ist wüsste ich nicht, warum die gegen die Grünen gewinnen sollten.

Viel mehr wundert mich da schon, dass das Stadion angeblich nicht ausverkauft ist. Wie kann denn das sein, ist doch JEDES Spiel der Grünen ausverkauft, selbst wenn sie nicht das Heimteam sind.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

So Scheisse wie Valencia drauf ist wüsste ich nicht, warum die gegen die Grünen gewinnen sollten.

Viel mehr wundert mich da schon, dass das Stadion angeblich nicht ausverkauft ist. Wie kann denn das sein, ist doch JEDES Spiel der Grünen ausverkauft, selbst wenn sie nicht das Heimteam sind.

Na bekommen ja nur ein gewisses Kontigent. Selbst wenn nur Grüne kommen, bleibt der Rest leer. :D

Und selbst wenn Valencia im Arsch ist ein Negredo oder Alacer können einen Sonnleitner immer no schwindlig spielen.

Lustig heute in der Österreich der direkte Spielervergleich. Sehen Strebinger allen ernstes gleichauf mit Alves. Der war zwar verletzt aber :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

100 Leute beim Abschlusstraining die ein paar Lieder singen und es gibt gleich Online Artikel über "Gänsehautstimmung" beim Abschlusstraining etc.. unfassbar :facepalm::lol:

Rennen die Sternsinger immer noch rum? Wohl verpennt dass schon Februar ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Das wird ein locker flockiger Handicap-Sieg für Rapid. Ich denke, dass sogar eine Packung für Valencia möglich ist. Alles andere als ein Sieg mit 3-4 Toren Differenz würden mich wundern.

Nicht vergessen Burschen, heute ein absolutes Topspiel. Kanns garnicht erwarten.

Sky Sport HD2, 18:00 BVB-FC Porto

St. Etienne - Basel

Fiorentina - Tottenham

Marseille - Bilbao

Villarreal - Napoli

:love: Da sind schon geile Partien dabei heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Na bekommen ja nur ein gewisses Kontigent. Selbst wenn nur Grüne kommen, bleibt der Rest leer. :D

Und selbst wenn Valencia im Arsch ist ein Negredo oder Alacer können einen Sonnleitner immer no schwindlig spielen.

Lustig heute in der Österreich der direkte Spielervergleich. Sehen Strebinger allen ernstes gleichauf mit Alves. Der war zwar verletzt aber :facepalm:

Ebenso in besagter die Überschrift "Steffen Hofmann - Fußballgott" :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ihr schenkt diesem Heislverein viel zu viel Aufmerksamkeit!

:( , wohl war. Diese verfluchte Medienberieselung. Von allen Seiten wirst konfrontiert und damit belästigt. Dass hinterlässt Spuren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der lt. krone gar nicht spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag