AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Nicht vergessen Burschen, heute ein absolutes Topspiel. Kanns garnicht erwarten. Sky Sport HD2, 18:00 BVB-FC Porto Weiters gibts noch a Partie mit den Grünen, wird wieder mal erwartet und auch geschrieben, dass ganz Österreich die Daumen halten muss. Es fehlt 1 Sieg oder 2 Unentschieden um einen 5 internationalen Startplatz zu erobern. Sei ihnen gegönnt im Rückspiel ein 1:0 gegen Valencias B-Garnitur nachdem sie heute ordentlich paniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) So Scheisse wie Valencia drauf ist wüsste ich nicht, warum die gegen die Grünen gewinnen sollten. Viel mehr wundert mich da schon, dass das Stadion angeblich nicht ausverkauft ist. Wie kann denn das sein, ist doch JEDES Spiel der Grünen ausverkauft, selbst wenn sie nicht das Heimteam sind. bearbeitet 18. Februar 2016 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 So Scheisse wie Valencia drauf ist wüsste ich nicht, warum die gegen die Grünen gewinnen sollten. Viel mehr wundert mich da schon, dass das Stadion angeblich nicht ausverkauft ist. Wie kann denn das sein, ist doch JEDES Spiel der Grünen ausverkauft, selbst wenn sie nicht das Heimteam sind. Na bekommen ja nur ein gewisses Kontigent. Selbst wenn nur Grüne kommen, bleibt der Rest leer. Und selbst wenn Valencia im Arsch ist ein Negredo oder Alacer können einen Sonnleitner immer no schwindlig spielen. Lustig heute in der Österreich der direkte Spielervergleich. Sehen Strebinger allen ernstes gleichauf mit Alves. Der war zwar verletzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Februar 2016 100 Leute beim Abschlusstraining die ein paar Lieder singen und es gibt gleich Online Artikel über "Gänsehautstimmung" beim Abschlusstraining etc.. unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 100 Leute beim Abschlusstraining die ein paar Lieder singen und es gibt gleich Online Artikel über "Gänsehautstimmung" beim Abschlusstraining etc.. unfassbar Rennen die Sternsinger immer noch rum? Wohl verpennt dass schon Februar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. Februar 2016 So Scheisse wie Valencia drauf ist wüsste ich nicht, warum die gegen die Grünen gewinnen sollten. Das wird ein locker flockiger Handicap-Sieg für Rapid. Ich denke, dass sogar eine Packung für Valencia möglich ist. Alles andere als ein Sieg mit 3-4 Toren Differenz würden mich wundern. Nicht vergessen Burschen, heute ein absolutes Topspiel. Kanns garnicht erwarten. Sky Sport HD2, 18:00 BVB-FC Porto St. Etienne - Basel Fiorentina - Tottenham Marseille - Bilbao Villarreal - Napoli Da sind schon geile Partien dabei heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Einzige interessante heute ist Porto bvb und royer kann man auch gegen manu auf die Beine sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Einzige interessante heute ist Porto bvb und royer kann man auch gegen manu auf die Beine sehen Und fluchen wieso wir so einen Superkicker gehen haben lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Ob Rapid auch so einen humorvollen Verteidiger wie den Toni hat? Valencia 27.3.1999 Toni Pfeffer: Na hoch werd mas nimma gwinna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 18. Februar 2016 Na bekommen ja nur ein gewisses Kontigent. Selbst wenn nur Grüne kommen, bleibt der Rest leer. Und selbst wenn Valencia im Arsch ist ein Negredo oder Alacer können einen Sonnleitner immer no schwindlig spielen. Lustig heute in der Österreich der direkte Spielervergleich. Sehen Strebinger allen ernstes gleichauf mit Alves. Der war zwar verletzt aber Ebenso in besagter die Überschrift "Steffen Hofmann - Fußballgott" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 18. Februar 2016 100 Leute beim Abschlusstraining die ein paar Lieder singen und es gibt gleich Online Artikel über "Gänsehautstimmung" beim Abschlusstraining etc.. unfassbar Hat mich auch köstlich amüsiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2016 Derbysieg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Februar 2016 Ihr schenkt diesem Heislverein viel zu viel Aufmerksamkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Ihr schenkt diesem Heislverein viel zu viel Aufmerksamkeit! , wohl war. Diese verfluchte Medienberieselung. Von allen Seiten wirst konfrontiert und damit belästigt. Dass hinterlässt Spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Lustig heute in der Österreich der direkte Spielervergleich. Sehen Strebinger allen ernstes gleichauf mit Alves. Der war zwar verletzt aber der lt. krone gar nicht spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts