HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Rapid schon um einen Eckball betrogen. Wenn die heute nicht weiter kommen, kann man sich die Krone-Schlagzeile schon denken. Schaust du dir das echt an ? Ist Dir wirklich so fad, oder graust Dir vor gar nix?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Schwalbenstangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Februar 2016 Gibts auch eine Tonspur ohne Vorsänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 Schaust du dir das echt an ? Ist Dir wirklich so fad, oder graust Dir vor gar nix?? Wusste gar nicht, dass die jetzt spielen. Bin beim zappen hängen geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2016 Schwalbenstangl Er hat ja den besten Lehrmeister in der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Gibts auch eine Tonspur ohne Vorsänger? Glaub ATV hat extra ein Mikro dort platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 10. Februar 2016 Wusste gar nicht, dass die jetzt spielen. Bin beim zappen hängen geblieben. Scheiß Gicht ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Februar 2016 Scheiß Gicht ggg Glaub ATV hat extra ein Mikro dort platziert. Klingt wirklich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Wusste gar nicht, dass die jetzt spielen. Bin beim zappen hängen geblieben. hätt mir nicht passieren können, bei Sendeplatz 1152 wär das Spiel scho aus gwesn bis i dort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Wusste gar nicht, dass die jetzt spielen. Bin beim zappen hängen geblieben. Ich drück immer automatisch weiter, wenn ich grüne herumrennen seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Ich drück immer automatisch weiter, wenn ich grüne herumrennen seh. Rennen tuns eh ned viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2016 Die Islamisierung des Abendlandes ist weit fortgeschritten - am ATV hört ma grad den Muezzin schreien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2016 Zuschauertechnisch kann man dieses Spiel von Rapid wohl schon als Vorbereitung für unsere nächste 2 Jahre sehen... Keine Ahnung ob das möglich is, aber abgesehen vom vip Bereich sollte man den Sektor b (rot) komplett sperren und alle in e1 (grün) versammeln. Dazu in der Kurve nur c1 und d1 aufmachen. Damit schaut es weniger deppert aus. Fürs derby gilt das natürlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2016 Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 wenn atv einen stream schaffen würde (aber hey doch ned im 21jh...) würd ichs wohl auchschauen (solang rpdi ned führt halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts