Xaverl Nick ... Geschrieben 29. Januar 2016 ich sag mal seit polster ist soriano der mit abstand beste stürmer in unserer liga. ob polster besser war oder nicht ist eine sinnlose diskussion.Mayrleb stimmt nicht zu Spaß bei Seite, diese Diskussionen sind sinnlos. Nicht alle guten Stürmer haben lang in Österreich gespielt. Barazite, Jelavic und Co. hätten vielleicht ähnliche Statistiken hingelegt, haben es aber ins Ausland gewagt. Außerdem profitiert Soriano von seinen starken Mitspielern. Die meisten Treffer hat er neben Kampl, Mane und Co erzielt. Seit die weg sind schießt er nicht mehr am Fließband Tore. Klasse Stürmer ist er natürlich trotzdem, schon allein weil es - außer vielleicht Köpfeln - fast alles enorm gut beherrscht. Er ist einigermaßen schnell, technisch für unsere Liga überdurchschnittlich, hat eine sensationelle Übersicht und auch einen tollen Schuss, was es per direkten Freistoß oft genug bewiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 29. Januar 2016 Mons Ivar Mjelde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2016 Murg zu rapdi? Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Hahaha, Charaktermensch Murg zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2016 Was für ein scheiss Judas und SeH. Empfang am 14 Februar dann hoffenrlich entsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Januar 2016 endlich wieder ein Hassobjekt. Pratersternsohn Murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Ich sag nur klinelingeling. Parits hat ja angedeutet, dass wir massiv beteiligt sind, sollte Murg den Verein wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. Januar 2016 Empfang am 14 Februar dann hoffenrlich entsprechend. Ich sag nur klinelingeling. bumm bumm Murg im Kader wäre mir lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hab glaub ich beim Abgang geschrieben, das ist so ein Transfer bei dem wir irgendwann wieder Ablöse zahlen und Murg heimholen. Da war Rapid wohl schneller. Ist sportlich kein schlechter, alles andere vielleicht nicht so top, aber letztlich zählt eh nur ersteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Es ist einfach weiterhin sehr ärgerlich, dass wir murg abgegeben haben. Sein Talent ist unbestritten und er könnte auch uns weiterhelfen. Würde mich nicht wundern, wenn er bei den Grünen einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2016 Quote für ein murg tor im Derby (so er denn spielt) liegt dann wieder bei 1,01. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Januar 2016 Man kann nur hoffen, dass Murg im Kopf weiterhin nicht so weit ist und das Nachtleben in Wien ihm den Kopf verdreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Murg zu rapdi? Wtf unpackbar, absolut unpackbar. Aber ich glaub auch auf Rapidseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2016 Was für ein scheiss Judas und SeH. Empfang am 14 Februar dann hoffenrlich entsprechend. Eher was für ein scheiss Trainer und scheiss sportdirektor. Und scheiss fans die lieber einen salamon im kader hatten. Gratulation an rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Januar 2016 Da kann man Murg nur mehr einen herben sportlichen Misserfolg wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts