Recommended Posts

ich sag mal seit polster ist soriano der mit abstand beste stürmer in unserer liga. ob polster besser war oder nicht ist eine sinnlose diskussion.

Mayrleb stimmt nicht zu :feier:

Spaß bei Seite, diese Diskussionen sind sinnlos. Nicht alle guten Stürmer haben lang in Österreich gespielt. Barazite, Jelavic und Co. hätten vielleicht ähnliche Statistiken hingelegt, haben es aber ins Ausland gewagt.

Außerdem profitiert Soriano von seinen starken Mitspielern. Die meisten Treffer hat er neben Kampl, Mane und Co erzielt. Seit die weg sind schießt er nicht mehr am Fließband Tore. Klasse Stürmer ist er natürlich trotzdem, schon allein weil es - außer vielleicht Köpfeln - fast alles enorm gut beherrscht. Er ist einigermaßen schnell, technisch für unsere Liga überdurchschnittlich, hat eine sensationelle Übersicht und auch einen tollen Schuss, was es per direkten Freistoß oft genug bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich hab glaub ich beim Abgang geschrieben, das ist so ein Transfer bei dem wir irgendwann wieder Ablöse zahlen und Murg heimholen. Da war Rapid wohl schneller. Ist sportlich kein schlechter, alles andere vielleicht nicht so top, aber letztlich zählt eh nur ersteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist einfach weiterhin sehr ärgerlich, dass wir murg abgegeben haben. Sein Talent ist unbestritten und er könnte auch uns weiterhelfen.

Würde mich nicht wundern, wenn er bei den Grünen einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was für ein scheiss Judas und SeH. Empfang am 14 Februar dann hoffenrlich entsprechend.

Eher was für ein scheiss Trainer und scheiss sportdirektor. Und scheiss fans die lieber einen salamon im kader hatten.

Gratulation an rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag