Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2016 Ich glaube, Leitgeb kann wenn er regelmäßig spielt, viel besser funktionieren als wir uns es vorstellen können. Kein Genie, aber durchaus ein BL Spieler, der konstant Leistung bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2016 Ich glaube, Leitgeb kann wenn er regelmäßig spielt, viel besser funktionieren als wir uns es vorstellen können. Kein Genie, aber durchaus ein BL Spieler, der konstant Leistung bringt. Konstant oasch? Vielleicht irre ich mich, aber ich denke auch bei Sturm wird er seine Probleme haben weil er es einfach nicht besser kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Konstant oasch? Vielleicht irre ich mich, aber ich denke auch bei Sturm wird er seine Probleme haben weil er es einfach nicht besser kann. Und als wenn dass nicht reicht nun endgültige Diagnose für Avdijaj, irgendwas mit Hüftbeuger, ca. 5 Wochen noch Ausfallzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 Ich glaube, Leitgeb kann wenn er regelmäßig spielt, viel besser funktionieren als wir uns es vorstellen können. Kein Genie, aber durchaus ein BL Spieler, der konstant Leistung bringt. Mit fast 28 Jahren grad mal eine konstante Saison gespielt zu haben (in Österreich wohlgemerkt!!!) füttert deine These nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Mit fast 28 Jahren grad mal eine konstante Saison gespielt zu haben (in Österreich wohlgemerkt!!!) füttert deine These nicht gerade. Und diese bei einem Aufsteiger der mit Aufstiegseuphorie vollgepumpt war. Dort hat auch ein Salamon, Zulechner und Co. aufgezeigt. Danach konnten sie bei anderen Klubs nicht mehr an die Leistung anschließen. Dass Aufsteiger in unserer Liga anfangs immer wieder aufzeigen ja nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Mit fast 28 Jahren grad mal eine konstante Saison gespielt zu haben (in Österreich wohlgemerkt!!!) füttert deine These nicht gerade. er war immerhin kapitän eines aufsteigers der in der tabelle vor uns platziert war. ich denke ein wenig respekt hat er sich auch von den fak fans verdient, er hat sich jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen ausser dass seine performance insgesamt nicht berauschend war. so what, davon hatten wir dutzend in den letzten zehn jahren. bearbeitet 27. Januar 2016 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 er war immerhin kapitän eines aufsteigers der in der tabelle vor uns platziert war. ich denke ein wenig respekt hat er sich auch von den fak fans verdient, er hat sich jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen ausser dass seine performance insgesamt nicht berauschend war. so what, davon hatten wir dutzend in den letzten zehn jahren. leitgeb hat mehr als genug bei der austria verdient. das muss reichen. und nein so eine performance hat schon lang keiner abgeliefert. nicht mal ronivaldo ist so ein flop gewesen. (apropos, was macht der eigentlich ??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Januar 2016 er war immerhin kapitän eines aufsteigers der in der tabelle vor uns platziert war. ich denke ein wenig respekt hat er sich auch von den fak fans verdient, er hat sich jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen ausser dass seine performance insgesamt nicht berauschend war. so what, davon hatten wir dutzend in den letzten zehn jahren. sehe ich auch so sich auf einen 0815 kaderspieler wie leitgeb einzuschiessen ist unnötig. aber dieses schicksal teilt er mit vielen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2016 sehe ich auch so sich auf einen 0815 kaderspieler wie leitgeb einzuschiessen ist unnötig. aber dieses schicksal teilt er mit vielen anderen. na gut, du bist ja auch noch traurig weil der taktgeber und dein lieblingsspieler uns fast verlassen hätte. aber freu dich, er bleibt wohl eh, was aber wiederum gut für unsere zuschauerzahl sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 sehe ich auch so sich auf einen 0815 kaderspieler wie leitgeb einzuschiessen ist unnötig. aber dieses schicksal teilt er mit vielen anderen. Wobei einen großen Teil der Schuld daran geb ich auch Baumgartner. Er hat ihn ja als Taktgeber fürs Umschaltspiel eingestuft und die Erwartungen wohl zu hoch geschraubt. Dazu kamen dann noch etliche Böcke (Derby 2:2), aber auch generell ging mir öfters der Blutdruck hoch wie er lustlos in der Rückärtsbewegung rumtrabte, besonders nach Ballverlusten die er verschuldete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. Januar 2016 Wobei einen großen Teil der Schuld daran geb ich auch Baumgartner. Er hat ihn ja als Taktgeber fürs Umschaltspiel eingestuft und die Erwartungen wohl zu hoch geschraubt. leitgeb war der perfekte sündenbock, weil er eben als "wunschspieler baumis" geholt wurde. nach 7 runden war das experiment "wir spielen mal wie red bull" aufgrund der "spielerwünsche bzgl. taktik" beendet - und damit brauchte man auch keinen "kommandogeber" fürs offensivpressing mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) leitgeb war der perfekte sündenbock, weil er eben als "wunschspieler baumis" geholt wurde. nach 7 runden war das experiment "wir spielen mal wie red bull" aufgrund der "spielerwünsche bzgl. taktik" beendet - und damit brauchte man auch keinen "kommandogeber" fürs offensivpressing mehr.Du und dein Leitgeb und dein kommando- und taktgeber-philosophie. Der is max. unterer Bundesligadurchschnitt. Nicht mehr, nicht weniger. Und wenn er dMn so ein toller "Takt- und Kommandogeber fürs Offensivpressing" ist warum kickt er dann nicht im Dosen-Dress??? bearbeitet 27. Januar 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) http://m.sport.ch/?site=newsdetail&article=47245500000&date=2016-01-27&refresh=on Klingt schon ziemlich konkret. Damur und Soriano im Sturm bei Red Bull. So viel kann da Garcia gar net falsch machen, das Red Bull Salzburg wieder Meister wird. bearbeitet 27. Januar 2016 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Januar 2016 http://m.sport.ch/?site=newsdetail&article=47245500000&date=2016-01-27&refresh=on Klingt schon ziemlich konkret. Damur und Soriano im Sturm bei Red Bull. So viel kann da Garcia gar net falsch machen, das Red Bull Salzburg wieder Meister wird. Sollten wir dann überhaupt noch antreten ??? Bullen wie immer unschlagbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2016 Sollten wir dann überhaupt noch antreten ??? Bullen wie immer unschlagbar... Sooo war es keinesfalls gemein. Aber die Klasse von Damur ist wohl unbestritten. Und das Red bull Salzburg mal so ca 9 Mille zahlt für einen Transfer, ist auch aussagekräftig. No na sieht man unter diesen Voraussetzungen Red bull noch eindeutiger als Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts