hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Unglaublich: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__486501/sendung_id__30/story.phtml Ist das ein Fake? Muss so sein, gibts ned anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2015 Unglaublich: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__486501/sendung_id__30/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist das ein Fake? Muss so sein, gibts ned anders! Gehe schon davon aus - wobei ganz sicher bin ich mir bei den Grünen da nie so ganz bearbeitet 13. Dezember 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist das ein Fake? Muss so sein, gibts ned anders! Gehe schon davon aus - wobei ganz sicher bin ich mir bei den Grünen da nie so ganz Nein, kein Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__486501/story.phtml Bist. Du. Deppert.Nichtmal im rapdi channel sind diese angeblichen hands ein Thema. Mehr braucht man zu dieser zerebralen flatulenz eh nicht mehr sagen bearbeitet 13. Dezember 2015 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. Dezember 2015 Der behinderte kainz hätte den Ball nicht mal erlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Berchterstattung eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 Unglaublich: http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__486501/sendung_id__30/story.phtml Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2015 Nein, kein Fake. Hab ich auch grad übernasert - na bist du deppad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. Dezember 2015 Ist lächerlich, aber wen wundert's noch. Dabei besonders witzig: Das angebliche Abseits von Kainz (=schwerwiegendste Fehlentscheidung) wird im Artikel nicht erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Und komischerweise wird über lukses handsppiel ausserhalb des STrafraumes net so eine schlagzeile gewürdigt-aber egal die medien tun mir einfach leid.Irgendeinen schaß müssens schreiben. Ist glaube ich ne quotenregelung was die da haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2015 http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__CORE/sendung_id__113/story_id__486501/story.phtml Die Marketingmaschinerie der unabhängigen Presse in Österreich, läuft nach wie vor perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Habe der Krone Feedback gegeben. Diese Berichterstattung sollten auch die Schiris so nicht hinnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Marketingmaschinerie der unabhängigen Presse in Österreich, läuft nach wie vor perfekt Da fehlt der Nachsatz! Wirkt so als hätte Zocki den Schiri öffentlichen kritisiert... Er hat das sehr ruhig und sachlich gesagt... Typisch Krone! Und komischerweise wird über lukses handsppiel ausserhalb des STrafraumes net so eine schlagzeile gewürdigt-aber egal die medien tun mir einfach leid.Irgendeinen schaß müssens schreiben. Ist glaube ich ne quotenregelung was die da haben Das versteh ich auch nicht... War eine ziemliche Frechheit! Muss man ehrlich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2015 Da fehlt der Nachsatz! Wirkt so als hätte Zocki den Schiri öffentlichen kritisiert... Er hat das sehr ruhig und sachlich gesagt... Typisch Krone!Die Schuld liegt ja eh bei den Medien! Das ist alles nur keine neutrale Berichterstattung!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts