Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde?

vielleicht kommt dann der jasmin raw sponsorvertrag, den kuhn damals ausverhandelt hat, zur geltung ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde?

3x ausverkauftes happel stadion,tv gelder,startprämie,merchandising und etwaige punkteprämien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einnahme ungleich gewinn...dann koennt sichs ausgehen mit den 6mio...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

damit kommst trotzdem nie auf 6 millionen, außer die grünen baun das happel kurzfristig aus für ihre hunderttausenden fans

grob geschaetzt:

47 000 mal 80euro

1000 mal 600euro

1 mio uefa praemien

200 000euro gastro vorm stadion (im stadion bekommts die stadt wien?)

440 000euro merchandising

≡6 mio umsatz (nicht gewinn)

so oder so aehnlich wird das berechnet worden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

grob geschaetzt:

47 000 mal 80euro

1000 mal 600euro

1 mio uefa praemien

200 000euro gastro vorm stadion (im stadion bekommts die stadt wien?)

440 000euro merchandising

≡6 mio umsatz (nicht gewinn)

so oder so aehnlich wird das berechnet worden sein...

eine mio uefaprämien? wie soll das gehen? macht rapid an durchmarsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

eine mio uefaprämien? wie soll das gehen? macht rapid an durchmarsch?

vor drei tagen wurde auf uefa.com die einnahmen-verteilung der heurigen EL-saison veröffentlicht (http://de.uefa.com/u...id=1845822.html) und es bekommt mittlerweile jeder verein, der die gruppenphase erreicht 1.3 mio. € an startgeld. vorige saison warens mWn noch 900 000€.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

behinderten zuschlag. denkmalschutzprämie für die ASBESTRUINE (extra fett geschrieben, damit sich unser grüner freund beim zählen leichter tut). weltkulturerbenzuschlag, EADS schwarzgeld, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

behinderten zuschlag. denkmalschutzprämie für die ASBESTRUINE (extra fett geschrieben, damit sich unser grüner freund beim zählen leichter tut). weltkulturerbenzuschlag, EADS schwarzgeld, ....

haha...du kapierst es nicht...

es geht ja nicht darum mir zu gefallen oder nicht zu gefallen...sondern mit deinen volksschulpostings wie diesen denkt sich ein jeder..."mah, solche postings machen das asb muehsam zu lesen, wie alt is der bitte"

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

haha...du kapierst es nicht...

es geht ja nicht darum mir zu gefallen oder nicht zu gefallen...sondern mit deinen volksschulpostings wie diesen denkt sich ein jeder..."mah, solche postings machen das asb muehsam zu lesen, wie alt is der bitte"

ich denke mir das nicht ,mir gehen eher so schleimer wie du am arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sollten sie in die Gruppenphase kommen haben sie wieder 3X mal 50.000 Zuschauer in Prater. Da muß man schon sagen einmalig in Österreich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollten sie in die Gruppenphase kommen haben sie wieder 3X mal 50.000 Zuschauer in Prater. Da muß man schon sagen einmalig in Österreich!!!!

is da scho recht fad in den ferien ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ein grund mehr, dass es keinen sinn macht 20+ mio in eine ruine am stadtrand zu stecken, wenn man im prater ein 5sterne stadion stehen hat - imo die beste und in zeit wie diesen kostengünstigste variante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke mir das nicht ,mir gehen eher so schleimer wie du am arsch

:clap:

servas karli ! wie war´s die letzten wochen im häfn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag