fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde? vielleicht kommt dann der jasmin raw sponsorvertrag, den kuhn damals ausverhandelt hat, zur geltung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. August 2012 wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde? 3x ausverkauftes happel stadion,tv gelder,startprämie,merchandising und etwaige punkteprämien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. August 2012 wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde? einnahme ungleich gewinn...dann koennt sichs ausgehen mit den 6mio... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2012 damit kommst trotzdem nie auf 6 millionen, außer die grünen baun das happel kurzfristig aus für ihre hunderttausenden fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. August 2012 damit kommst trotzdem nie auf 6 millionen rapid schon :grün: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. August 2012 damit kommst trotzdem nie auf 6 millionen, außer die grünen baun das happel kurzfristig aus für ihre hunderttausenden fans grob geschaetzt: 47 000 mal 80euro 1000 mal 600euro 1 mio uefa praemien 200 000euro gastro vorm stadion (im stadion bekommts die stadt wien?) 440 000euro merchandising ≡6 mio umsatz (nicht gewinn) so oder so aehnlich wird das berechnet worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. August 2012 grob geschaetzt: 47 000 mal 80euro 1000 mal 600euro 1 mio uefa praemien 200 000euro gastro vorm stadion (im stadion bekommts die stadt wien?) 440 000euro merchandising ≡6 mio umsatz (nicht gewinn) so oder so aehnlich wird das berechnet worden sein... eine mio uefaprämien? wie soll das gehen? macht rapid an durchmarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) eine mio uefaprämien? wie soll das gehen? macht rapid an durchmarsch? vor drei tagen wurde auf uefa.com die einnahmen-verteilung der heurigen EL-saison veröffentlicht (http://de.uefa.com/u...id=1845822.html) und es bekommt mittlerweile jeder verein, der die gruppenphase erreicht 1.3 mio. € an startgeld. vorige saison warens mWn noch 900 000€. bearbeitet 11. August 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2012 wie kommt die TZ-Österreich drauf,dass Rapid bei erreichen der Gruppenphase ca 6millionen einnehmen würde? behinderten zuschlag. denkmalschutzprämie für die ASBESTRUINE (extra fett geschrieben, damit sich unser grüner freund beim zählen leichter tut). weltkulturerbenzuschlag, EADS schwarzgeld, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) behinderten zuschlag. denkmalschutzprämie für die ASBESTRUINE (extra fett geschrieben, damit sich unser grüner freund beim zählen leichter tut). weltkulturerbenzuschlag, EADS schwarzgeld, .... haha...du kapierst es nicht... es geht ja nicht darum mir zu gefallen oder nicht zu gefallen...sondern mit deinen volksschulpostings wie diesen denkt sich ein jeder..."mah, solche postings machen das asb muehsam zu lesen, wie alt is der bitte" bearbeitet 11. August 2012 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. August 2012 haha...du kapierst es nicht... es geht ja nicht darum mir zu gefallen oder nicht zu gefallen...sondern mit deinen volksschulpostings wie diesen denkt sich ein jeder..."mah, solche postings machen das asb muehsam zu lesen, wie alt is der bitte" ich denke mir das nicht ,mir gehen eher so schleimer wie du am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Geschrieben 11. August 2012 Sollten sie in die Gruppenphase kommen haben sie wieder 3X mal 50.000 Zuschauer in Prater. Da muß man schon sagen einmalig in Österreich!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2012 Sollten sie in die Gruppenphase kommen haben sie wieder 3X mal 50.000 Zuschauer in Prater. Da muß man schon sagen einmalig in Österreich!!!! is da scho recht fad in den ferien ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. August 2012 Sollten sie in die Gruppenphase kommen haben sie wieder 3X mal 50.000 Zuschauer in Prater. Da muß man schon sagen einmalig in Österreich!!!! ein grund mehr, dass es keinen sinn macht 20+ mio in eine ruine am stadtrand zu stecken, wenn man im prater ein 5sterne stadion stehen hat - imo die beste und in zeit wie diesen kostengünstigste variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2012 ich denke mir das nicht ,mir gehen eher so schleimer wie du am arsch Sollten sie in die Gruppenphase kommen haben sie wieder 3X mal 50.000 Zuschauer in Prater. Da muß man schon sagen einmalig in Österreich!!!! servas karli ! wie war´s die letzten wochen im häfn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts