Recommended Posts

Mir is ois...

Ganz genau gehts um den Gewinn vor Zinsen, Abschreibungen und Steuern, fachchinesisch EBITDA und da sollte Rapid jedenfalls einen positiven Betrag ausweisen, sonst wird es kritisch. Denke die Vorraussetzung mit dem positiven Eigenkapital ist jene die schwerer zu erfüllen ist.

So wie ich es verstanden habe, ist aber der Jahresabschluss der Rapid GmbH in die der Profibetrieb ausgelagert wird die Grundlage und nicht der Konzernabschluss der "Rapid Gruppe". Es wäre daher theoretisch möglich Erlöse (Mitgliedschaften, Nachwuchssponsoring, etc) beim Verein zu belassen und Kosten in der GmbH. Ich glaube aber Rapid hat großes Interesse dass dieses Produkt ein Erfolg wird, zum einen um das schlechte Image in seit dem Konkurs loszuwerden, zum anderen weil man dieses Instrument vielleicht später einmal wieder nützen wil/muss.

Und die Austria hält auch seit kurzem einen 25 % Anteil an einer Immobillienentwicklungsgesellschaft, wird sicher auch ein spannendes Projekt.

Ok, danke, dass das EBITDA genannt wurde, ist mir entgangen. Denke auch, dass man jetzt vor hat, seine Anleger nicht zu verarschen. Fraglich ist halt, wie es dann die neue Führung sieht, nachdem Krammer abgetreten ist. :v:

Ja, da bin ich auch schon interessiert, wie sich das weiter entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

Hmmm, bei so einer völlig übertriebenen Denkweise wie er sie an den Tag legt könnte man ja schon fast dazu geneigt sein zu denken dass dieser Wunsch Vater des Gedankens ist. So wie so oft ein extremer Schwulen-Hater oft selber schwul ist, der es sich aber selbst nicht eingestehen kann od. möchte.

Hobby-Psychologe JC on tour... ;)

bist du nach der denkweise salzburger oder rapidler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

1187807_1_qec.jpg?version=1448315532

Wems gefällt, gibt aber sicher profitablere Anlageformen bei gleichem oder geringeren Risiko. Halt genau was für Fans die sich so der Religion Rapid näher fühlen. Geldgewinn eher bescheiden wenn man nicht grad hohe Summen riskiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Du bist leider auch nicht viel hübscher :(

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenigstens hab ich eine gewisse Grundintelligenz und Manieren. An beiden scheint es bei dir zu mangeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenigstens hab ich eine gewisse Grundintelligenz und Manieren. An beiden scheint es bei dir zu mangeln.

Ja, da hast du wohl recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bist du nach der denkweise salzburger oder rapidler?

Ich mag beide nicht aber was der deus abhält in Sachen "Rapid wir sowieso Meister, kommen sowieso in die CL" aufführt geht ja schon wirklich ins Krankhafte.

Ach deswegen bezeichnest Du andere dauernd als lächerlich, peinlich und ähnliches..., das erklärt einiges.

Ähm, ja. Is natürlich genaaaauuuu das Gleiche. :lol:

So. Genug OT. Wenn wer weiter über dies diskutieren möchte per pn.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wems gefällt, gibt aber sicher profitablere Anlageformen bei gleichem oder geringeren Risiko. Halt genau was für Fans die sich so der Religion Rapid näher fühlen. Geldgewinn eher bescheiden wenn man nicht grad hohe Summen riskiert.

Eigentlich erinnert es mich eher an eine verdienstentgangversicherung von rapidseite. Erreichen Sie immer die Gruppenphase gibt's 3% für die Fans (was ok ist) fehlen die Einnahmen spart Rapid bei den Zinsen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich mag beide nicht aber was der deus abhält in Sachen "Rapid wir sowieso Meister, kommen sowieso in die CL" aufführt geht ja schon wirklich ins Krankhafte.

Der verorscht doch alle nur. Dass da immer wieder Leute drauf anspringen wundert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der verorscht doch alle nur. Dass da immer wieder Leute drauf anspringen wundert mich.

es ist halt leider so gar ned lustig und trägt auch nicht zu besseren lesbarkeit eures channels bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

es ist halt leider so gar ned lustig und trägt auch nicht zu besseren lesbarkeit eures channels bei.

Wenn nicht immer jemand drauf anspringen würde, wird es selbst ihm wohl irgendwann zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1187807_1_qec.jpg?version=1448315532

:popcorn2:

Ach wie fein, das hatten wir schon lange nicht mehr. Möge das Drama beginnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag