ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. November 2015 Ganz genau gehts um den Gewinn vor Zinsen, Abschreibungen und Steuern, fachchinesisch EBITDA und da sollte Rapid jedenfalls einen positiven Betrag ausweisen, sonst wird es kritisch. Denke die Vorraussetzung mit dem positiven Eigenkapital ist jene die schwerer zu erfüllen ist. So wie ich es verstanden habe, ist aber der Jahresabschluss der Rapid GmbH in die der Profibetrieb ausgelagert wird die Grundlage und nicht der Konzernabschluss der "Rapid Gruppe". Es wäre daher theoretisch möglich Erlöse (Mitgliedschaften, Nachwuchssponsoring, etc) beim Verein zu belassen und Kosten in der GmbH. Ich glaube aber Rapid hat großes Interesse dass dieses Produkt ein Erfolg wird, zum einen um das schlechte Image in seit dem Konkurs loszuwerden, zum anderen weil man dieses Instrument vielleicht später einmal wieder nützen wil/muss. Und die Austria hält auch seit kurzem einen 25 % Anteil an einer Immobillienentwicklungsgesellschaft, wird sicher auch ein spannendes Projekt. Ok, danke, dass das EBITDA genannt wurde, ist mir entgangen. Denke auch, dass man jetzt vor hat, seine Anleger nicht zu verarschen. Fraglich ist halt, wie es dann die neue Führung sieht, nachdem Krammer abgetreten ist. Ja, da bin ich auch schon interessiert, wie sich das weiter entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 24. November 2015 Hmmm, bei so einer völlig übertriebenen Denkweise wie er sie an den Tag legt könnte man ja schon fast dazu geneigt sein zu denken dass dieser Wunsch Vater des Gedankens ist. So wie so oft ein extremer Schwulen-Hater oft selber schwul ist, der es sich aber selbst nicht eingestehen kann od. möchte. Hobby-Psychologe JC on tour... bist du nach der denkweise salzburger oder rapidler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 24. November 2015 Wems gefällt, gibt aber sicher profitablere Anlageformen bei gleichem oder geringeren Risiko. Halt genau was für Fans die sich so der Religion Rapid näher fühlen. Geldgewinn eher bescheiden wenn man nicht grad hohe Summen riskiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 24. November 2015 Du bist leider auch nicht viel hübscher Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenigstens hab ich eine gewisse Grundintelligenz und Manieren. An beiden scheint es bei dir zu mangeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. November 2015 Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wenigstens hab ich eine gewisse Grundintelligenz und Manieren. An beiden scheint es bei dir zu mangeln. Ja, da hast du wohl recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. November 2015 Ja, da hast du wohl recht. Du brüllst hier schon wieder herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) bist du nach der denkweise salzburger oder rapidler?Ich mag beide nicht aber was der deus abhält in Sachen "Rapid wir sowieso Meister, kommen sowieso in die CL" aufführt geht ja schon wirklich ins Krankhafte.Ach deswegen bezeichnest Du andere dauernd als lächerlich, peinlich und ähnliches..., das erklärt einiges.Ähm, ja. Is natürlich genaaaauuuu das Gleiche. So. Genug OT. Wenn wer weiter über dies diskutieren möchte per pn. bearbeitet 24. November 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. November 2015 Bitte fortan wieder ausschließlich themenbezogenes posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2015 Wems gefällt, gibt aber sicher profitablere Anlageformen bei gleichem oder geringeren Risiko. Halt genau was für Fans die sich so der Religion Rapid näher fühlen. Geldgewinn eher bescheiden wenn man nicht grad hohe Summen riskiert. Eigentlich erinnert es mich eher an eine verdienstentgangversicherung von rapidseite. Erreichen Sie immer die Gruppenphase gibt's 3% für die Fans (was ok ist) fehlen die Einnahmen spart Rapid bei den Zinsen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2015 Ich mag beide nicht aber was der deus abhält in Sachen "Rapid wir sowieso Meister, kommen sowieso in die CL" aufführt geht ja schon wirklich ins Krankhafte. Der verorscht doch alle nur. Dass da immer wieder Leute drauf anspringen wundert mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. November 2015 Der verorscht doch alle nur. Dass da immer wieder Leute drauf anspringen wundert mich. es ist halt leider so gar ned lustig und trägt auch nicht zu besseren lesbarkeit eures channels bei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. November 2015 es ist halt leider so gar ned lustig und trägt auch nicht zu besseren lesbarkeit eures channels bei. Wenn nicht immer jemand drauf anspringen würde, wird es selbst ihm wohl irgendwann zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 24. November 2015 Wems gefällt, gibt aber sicher profitablere Anlageformen bei gleichem oder geringeren Risiko. Halt genau was für Fans die sich so der Religion Rapid näher fühlen. Geldgewinn eher bescheiden wenn man nicht grad hohe Summen riskiert. Ach wie fein, das hatten wir schon lange nicht mehr. Möge das Drama beginnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. November 2015 da musste sogar ich lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2015 Das heißt wenn die Schimmligen die CL gewinnen gibts 12% Zinsen in dem Jahr? Klingt nach einem guten Deal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts