Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2012 genau so ist es. man könnt jetzt auch sagen, wenn der boyd für den rempler einen elfer bekommt, dann hätten wir im derby bei dem rempler an simkovic auch einen bekommen müssen. rempler? das war niedergerungen und der schiri steht 5 meter daneber dazu hans krankl auf die frage vom reporter ob sich rapid beschweren könnte wenn es hier elfmeter gegeben hätte".nein könnten sie nicht ,aber es war kein elfmeter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. August 2012 der thread is echt unglaublich muehsam zu lesen... ich wohn seit ueber 30 jahren im zehnten...war schon als kind auf der nord als die karte noch 20 schilling kostete...damals hast ein paar allgemeine schimpfwoerter ghoert, ein bissl bier wurde herumgespritzt, aber dennoch normal ueber rapid und deren spieler geredet, genauso in der schule hier in favoriten...(damals gabs kein internet) hier in dem channel nun hoerst nur mehr rapdi, schrumpfgermane, asbestruine, sautrotteln usw...in dem ausmass liest das in keinem anderen channel im asb...das kann doch nicht normal sein...was sind das fuer komplexler da im forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Man sollte überhaupt schauen ,das man miteinander normal redet oder sich mitteilt. Egal ob man fan von Austria,Rapid oder sonst eines vereines ist. Wenn man mal was aus emotionen sagt,weil eben grad derbytime ist,dann versteh ich des ja auch-gehört ja auch irgendwie dazu. Aber auch da kann man Niveauvoller agieren. Mann mus net immer den Gegner verumglimpfen,schimpfen oder beleidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2012 der thread is echt unglaublich muehsam zu lesen... ich wohn seit ueber 30 jahren im zehnten...war schon als kind auf der nord als die karte noch 20 schilling kostete...damals hast ein paar allgemeine schimpfwoerter ghoert, ein bissl bier wurde herumgespritzt, aber dennoch normal ueber rapid und deren spieler geredet, genauso in der schule hier in favoriten...(damals gabs kein internet) hier in dem channel nun hoerst nur mehr rapdi, schrumpfgermane, asbestruine, sautrotteln usw...in dem ausmass liest das in keinem anderen channel im asb...das kann doch nicht normal sein...was sind das fuer komplexler da im forum? genau früher war alles besser, juden gusch sc jugo bananen bei so manchen schwarzen spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) genau früher war alles besser, juden gusch sc jugo bananen bei so manchen schwarzen spieler. rassismus und antisemitismus ist wieder eine andere gschicht...auch muehsam (sogar noch viel aergerlicher) ich red hier von staendiger verunglimpfung des gegners...davon dass kaum ein normaler, halbwegs respektabler satz gesagt werden kann...da fehlts meiner ansicht nach an intelligenz...vielleicht sinds auch eigene minderwertigkeitskomplexe dieser poster hier im forum... bearbeitet 10. August 2012 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2012 rassismus und antisemitismus ist wieder eine andere gschicht...auch muehsam (sogar noch viel aergerlicher) ich red hier von staendiger verunglimpfung des gegners...davon dass kaum ein normaler, halbwegs respektabler satz gesagt werden kann...da fehlts meiner ansicht nach an intelligenz...vielleicht sinds auch eigene minderwertigkeitskomplexe dieser poster hier im forum... du tust so wie wenn das ein österreichisches problem wäre,fussballfans sind nun mal so und werdens auch immer bleiben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. August 2012 du tust so wie wenn das ein österreichisches problem wäre,fussballfans sind nun mal so und werdens auch immer bleiben, hier betriffts mich eben...foren auslaendischer klubs lese ich normal nicht...und speziell in diesem channel nimmt es derzeit ueberhand...vergleich das mal mit allen anderen channels hier im asb...ich wuesst keinen wos so ausgepraegt ist wie in diesem channel...und bevor mich einer absichtlich missversteht...auch bei den anderen channels gibts diverse kandidaten, komplexler usw....aber die schaffens anscheinend momentan mehr sich zurueckzuhalten / es fuer sich zu behalten...keine ahnung wieso... jedes weitere rapdi, schrumpfgermane oder der tausendste asbest ruinenwitz laesst einen nur noch mehr den kopf schuetteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) genau frher war alles besser, juden gusch sc jugo bananen bei so manchen schwarzen spieler. Ich kann dir versichern, dass vor 20 Jahren Rassismus absolut kein Thema war im rreichischen Fuߢall. Wer noch immer nicht verstanden hat, dass Rassismus und Nazismus nicht das selbe sind, sollte Geschichte lernen. Abgesehen davon, dass Rapid als SC Jugo bezeichnet wurde, von wem wohl?! Ihr habt das Derby verdient gewonnen und wir eben diese EL Runde verdient, wenn auch im Ausgang glcklich berstanden. Das ist Fuߢall und kann am Sonntag bedeuten, dass wir in Salzburg gewinnen gegen die ADMIRA verliert, dann seid ihr wieder die Deppen. Ist das nicht mhsam??? bearbeitet 10. August 2012 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 du tust so wie wenn das ein österreichisches problem wäre,fussballfans sind nun mal so und werdens auch immer bleiben, Nur weil es eventuell ausserhalb unserer grenzen so ist,muss dass dann von österreichischen fans übernommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. August 2012 etwas entspanntere rivalität zum erzrivalen würde manchen hier wirklich gut tun. tag 4 nach einem herrlichen derbytriumph, der erzrivale brunzt sich gegen eine biedere serbische ungustltruppe (denen die daumen drücken zu müssen, war wirklich eine emotionale zumutung) weiter und hier wird gegreint, als ob wir das entscheidende derby gegen den abstieg 0:5 verloren hätten. nicht nur, dass ich als grüner beim lesen hier vor freude eine erektion bekommen würde, man bringt sich ja selber um das ganze vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2012 nicht nur, dass ich als grüner beim lesen hier vor freude eine erektion bekommen würde pscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. August 2012 pscht! erwischt, du schweindl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 10. August 2012 wie hat der eine rapditrottl geheißen? Du armes Würstchen hast schon deinen Avatar geändert aber schön, dass dir Rapid wichtiger zu sein scheint als dein eigener Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 etwas entspanntere rivalität zum erzrivalen würde manchen hier wirklich gut tun. tag 4 nach einem herrlichen derbytriumph, der erzrivale brunzt sich gegen eine biedere serbische ungustltruppe (denen die daumen drücken zu müssen, war wirklich eine emotionale zumutung) weiter und hier wird gegreint, als ob wir das entscheidende derby gegen den abstieg 0:5 verloren hätten. nicht nur, dass ich als grüner beim lesen hier vor freude eine erektion bekommen würde, man bringt sich ja selber um das ganze vergnügen. Ich kann dir nur zustimmen, das artet nur mehr aus und ist peinlich. Natürlich ist das gegenseitig bedingt weil so manche Meldung der grünen ist ebenso notwendig wie ein Blinddarmdurchbruch. Aber a Staatsafaire wegen dem Spiel das uns aber sowas von wurscht sein kann versteh ich echt ned und nimmt mir schon maximal den Genuss der Derbyvernichtung! Die wissen eh selber wie sie gespielt haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2012 Ich kann dir versichern, dass vor 20 Jahren Rassismus absolut kein Thema war im ?rreichischen Fuߢall. Wer noch immer nicht verstanden hat, dass Rassismus und Nazismus nicht das selbe sind, sollte Geschichte lernen. Abgesehen davon, dass Rapid als SC Jugo bezeichnet wurde, von wem wohl?! Ihr habt das Derby verdient gewonnen und wir eben diese EL Runde verdient, wenn auch im Ausgang glcklich berstanden. Das ist Fuߢall und kann am Sonntag bedeuten, dass wir in Salzburg gewinnen gegen die ADMIRA verliert, dann seid ihr wieder die Deppen. Ist das nicht mhsam??? vielleicht solltest irgendwann lesen lernen ich habe kein wort von rassismuss gesprochen,ich wollte nur verdeutlichen das es früher keinen deut besser war als heute. und juden gusch wurde nunmal in den 80ern vom rapidanhang skandiert,egal welche motivation dahintersteckt nicht nur, dass ich als grüner beim lesen hier vor freude eine erektion bekommen würde, man bringt sich ja selber um das ganze vergnügen. logisch wenn ich keine frau abkriege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts