FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. November 2015 Die größte Änderung musste aus rechtlichen Gründen schon im Amtsblatt der "Wiener Zeitung" angekündigt werden: Rapid hat die Voraussetzungen geschaffen, als erster Klub Österreichs eine Fan-Anleihe aufzulegen. Mittels Crowdfunding können sich Anhänger und professionelle Investoren am Stadionbau beteiligen. Die Details zum Motto "Besser den Fans Zinsen zahlen als den Banken" werden heute verraten. http://kurier.at/sport/fussball/mattersburger-vorspiel-zur-rapid-hauptversammlung/165.558.117 könnte ich mir bei uns auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/mattersburger-vorspiel-zur-rapid-hauptversammlung/165.558.117 könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Unser Rising Star Projekt (läuft das noch) fand ich auch sehr gelungen und erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/mattersburger-vorspiel-zur-rapid-hauptversammlung/165.558.117 könnte ich mir bei uns auch vorstellen. ich kenn ein paar leut die noch rapid aktien rumliegen haben. ob man die umtauschen kann ? hat ja damals auch toll funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 Unser Rising Star Projekt (läuft das noch) fand ich auch sehr gelungen und erfolgreich. Kommt drauf an-wenn der Verein hergeht und sagt der fan bestimmt wann er das geld mit zinsen zurückverlangt,dann ist das so eine sache. Den wenn der Fan jetzt 20 jahre sich die Anleihe (oder wie auch immer man dieses bezeichnet) behält,und dann das geld verlangt,kann es ja sein das dies Rapid mehr kostet als bei einer Bank. Bei der Bank zahlst den kredit bis zu einem gewissen zeitpunkt in raten retour und bist dann frei von den kreditschulden. Aber in solchen sachen kenn ich mich absolut net aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 Unser Rising Star Projekt (läuft das noch) fand ich auch sehr gelungen und erfolgreich. Läuft schon lang nicht mehr. GlaubeGlaube junuzovic, jules waren die letzten Spieler dieses Projektes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. November 2015 http://kurier.at/sport/fussball/mattersburger-vorspiel-zur-rapid-hauptversammlung/165.558.117 könnte ich mir bei uns auch vorstellen. So muss man handeln, wenn man bei den Banken keinen Kredit mehr bekommt..., man muss es nur gut verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2015 Auch an dich. Wer, bis auf Ulmer, der aussortiert wurde hat nach uns die große Karriere bzw. eine zumindest in Österreich ausreichende Karriere hingelegt?Der Benjamin Sulimani ist schon nicht so schlecht. Gefällt mir besser als Zulechner und Kevin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 Der Benjamin Sulimani ist schon nicht so schlecht. Gefällt mir besser als Zulechner und Kevin. würde ich nicht mal mit kvasina tauschen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. November 2015 würde ich nicht mal mit kvasina tauschen wollenMit Kvasina würde ich ihn auch nicht tauschen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 23. November 2015 So muss man handeln, wenn man bei den Banken keinen Kredit mehr bekommt..., man muss es nur gut verkaufen. und woher nimmst du dein wissen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2015 und woher nimmst du dein wissen ? intelligenz. wer macht crowdfunding oder fan-anleihen (vieeeel mehr aufwand) wenn er nicht bei einer bank einen kredit bekommt oder darauf hofft den fans weniger zinsen zahlen zu müssen (bessere konditionen). oder dadurch hofft ein größeres volumen zu bekommen (mehr geldbeschaffung).? aber schon gut...lääääbenssinn und hopp hopp anleihen kaufen intelligenz. wer macht crowdfunding oder fan-anleihen (vieeeel mehr aufwand) wenn er nicht bei einer bank einen kredit bekommt oder darauf hofft den fans weniger zinsen zahlen zu müssen (bessere konditionen). oder dadurch hofft ein größeres volumen zu bekommen (mehr geldbeschaffung).? aber schon gut...lääääbenssinn und hopp hopp anleihen kaufen aja und lyoness card! und das rapid-netz! echt wer rapidler ist ist selber schuld. auf antikommerz machen und die ganze zeit die eigenen leute ausnehmen wollen die das auch noch gut finden ist letztklassig. es trifft aber niemanden der nicht eh selber schuld oder unintelligent ist. von daher karma oder ausgleichende gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. November 2015 intelligenz. wer macht crowdfunding oder fan-anleihen (vieeeel mehr aufwand) wenn er nicht bei einer bank einen kredit bekommt oder darauf hofft den fans weniger zinsen zahlen zu müssen (bessere konditionen). oder dadurch hofft ein größeres volumen zu bekommen (mehr geldbeschaffung).? aber schon gut...lääääbenssinn und hopp hopp anleihen kaufen aja und lyoness card! und das rapid-netz! echt wer rapidler ist ist selber schuld. auf antikommerz machen und die ganze zeit die eigenen leute ausnehmen wollen die das auch noch gut finden ist letztklassig. es trifft aber niemanden der nicht eh selber schuld oder unintelligent ist. von daher karma oder ausgleichende gerechtigkeit. aber, aber, es ist doch ehrlicher Kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. November 2015 Ein paar Toren die investieren werden sich schon finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2015 http://derstandard.at/2000026272544/Rapid-wirbt-um-den-Fan-als-InvesTor InvesTOR Die forderns auch wirklich heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. November 2015 78er: Kein Mensch provoziert. Mit Ausnahme von dir, selbstredend. Und jetzt verzupf dich, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts