DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2012 bist du nicht der witzbold der vorhergesagt hat dass eure göttliche mannschaft uns im derby nicht ach so furchtbar betoniert? Sie haben eh vor den gegnerischen Tor Beton angerührt! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2012 die beichlerei hier nimmt mal wieder ungeahnte dimensionen an. na dann haben die grünen eben eine biedere serbische truppe rausghaut, über 180 min auch im großen und ganzen nicht unverdient. auch wenns klar geschenkt war. jetzt glaubens wieder, dass alles - trotz katastrophaler leistung - bestens ist; feiern, als hätten sie irgendwas großes gewonnen (war das gestern peinlich: der orf, animateur andy m. u der ganze rest). freuen wir uns einfach für die 5jahreswertung und dass sie noch 2 weitere male die "doppelbelastung" haben und vlt in der ms ein paar punkte mehr liegen lassen. mit solchen leistungen IST nächste runde sowieso schluß. ich hätte aber auch bei einem ausscheiden rapdis gut geschlafen. mit einem grinser. die ganze nacht. von 12 bis 8 Seh ich auch so. Mit DER Leistung können sie sich erne in die nächste Runde brunzen. Da wird mir nicht Angst und Bange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2012 Erschreckend, mit welcher Leistung man in Europa aufsteigen kann! k.A. warum sich alle über den Elfer aufregen! Wenn der Serbe so dumm ist, SO hinzugehen, selbst schuld! Boyd wird immer unsympatischer, nicht wegen dem Tor, sondern wegen seiner Art! Wenn der Schiri bei seinem Rempler auch so kleinlich wie beim Elfer gewesen wär, hätte er Rot bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Der Schiri war mMn fehlerlos. Gelb für Boyd in Ordnung,Ausschluss absolut gerechtfertigt,Elfer sehr hart aber mMn auch keine Fehlentscheidung! Die Vorstädter hatten einfach alles Glück der Erde gestern. Ohne den dummen Ausschluss des Serben,wären sie mit Sicherheit nicht aufgestiegen! Da muss sich aber der Serbe selbst an der Nase nehmen! Gesamt gesehen mehr als nur ein glücklicher Aufstieg,aber das ist nunmal die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 gibt es irgendwo eigentlich schon die schlagzeilen "rapdis europacup-helden retten unsere ehre" oder "grün-weiße gladiatoren kämpfen weiter für österreichs stolz" oder "zum glück gibt es rapdi ... eine komplette internationale blamage blieb uns dank des souveränen rekordmeisters erspart" ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) die Rapdi-Fans können einem wirklich leid tun. Jetzt müssen sie sich noch zwei grausame Spiele in der EL ihrer heißgeliebten Mannschaft ansehen. Skurille Fehlentscheidungen im Vogelhaus ist man ja ohnehin gewöhnt, aber das gestern war wohl die Krönung. Für sowas Elfmeter zu geben, weil ein deutscher Regionalliga-Spieler einen Ohnmachtsanfall bekommt bzw. nicht an den Ball kommt, ist der Oberkracher. Fällt es dem ORF eigentlich wirklich schwer, ein einziges mal ein Rapid-Spiel seriös und neutral zu kommentieren? Wenn Rapdi 40m vor dem Tor den Ball hatte, bekam der Kommentator einen Orgasmus und als der "völlig, völlig gerechtfertigte Elfer" geben wurde, hat er wohl endgültig ejakuliert. Die Sauerei hat er dann wohl mit seinem Rapdi-Schal weggemacht... Das war das letzte mal, dass ich mir ein Rapdi-Spiel anschaue. Da musst dich fast mehr ärgern, als bei den unsrigen. Bin ich froh, dass wir die Grünen am So geputz haben. Selbst ein x wäre gegen die Penzinger Rotzlöffel eine Schande gewesen. Viel Spaß in der nächsten Runde, Rapdis.... bearbeitet 10. August 2012 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2012 Eigentlich sollten die Rapdis in den beiden Spielen gegen Novi Sad sämtliches Glück aufgebraucht haben. Damit wirds bei der heutigen Auslosung ein richtiger Hammer Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) @Alizee: Natürlich ist Boyd sehr leicht umgefallen (bei dem Spielstand und der Zeit....), aber wenn der Serbe ohne Hand in den Zweikampf geht,kanns keinen Elfer geben. Da kann der Grüne umfallen wie er will! Es war mehr als ein harter Elfer,aber nochmal ohne die Hand des Serbens auf dem Kopf (Schulter) vom Boyd ist die Partie gelaufen und Novi Sad steigt auf! Ich mag Rapid auch nicht,aber ein wenig mehr Objektivität auch bei Spielen der Konkurenz wäre nicht schlecht. @DeusAustria: Nein,ich wünsche ihnen keine Hammer,sondern einen unattraktiven,saustarken Gegner. bearbeitet 10. August 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2012 gibt es irgendwo eigentlich schon die schlagzeilen "rapdis europacup-helden retten unsere ehre" oder "grün-weiße gladiatoren kämpfen weiter für österreichs stolz" oder "zum glück gibt es rapdi ... eine komplette internationale blamage blieb uns dank des souveränen rekordmeisters erspart" ??? Alle Zeitungen schreiben, daß die Grünen dank eines Zittersiegs die Ehre Österreichs gerettet hat! In der Überschrift ist immer vom Zittersieg zu lesen! Dann von der Rettung der österr. Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2012 @Alizee: Natürlich ist Boyd sehr leicht umgefallen (bei dem Spielstand und der Zeit....), aber wenn der Serbe ohne Hand in den Zweikampf geht,kanns keinen Elfer geben. Da kann der Grüne umfallen wie er will! Es war mehr als ein harter Elfer,aber nochmal ohne die Hand des Serbens auf dem Kopf (Schulter) vom Boyd ist die Partie gelaufen und Novi Sad steigt auf! Ich mag Rapid auch nicht,aber ein wenig mehr Objektivität auch bei Spielen der Konkurenz wäre nicht schlecht. wäre dieser Elfmeter im Derby gegeben worden, wäre er auch ok gell ich betrachte das Spiel sehr wohl objektiv. Foul vom Serben war klar Rot, Schiri ansonsten mit einer guten Leistung. Aber so einen Elfmeter, noch dazu in min. 90 ist niemals zu geben. Bei allem Respekt. Ich würde mir vom Orf auch etwas mehr Objektivität wünschen.... Alle Zeitungen schreiben, daß die Grünen dank eines Zittersiegs die Ehre Österreichs gerettet hat! In der Überschrift ist immer vom Zittersieg zu lesen! Dann von der Rettung der österr. Ehre! also meine Ehre haben sie nicht gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 wäre dieser Elfmeter im Derby gegeben worden, wäre er auch ok gell ich betrachte das Spiel sehr wohl objektiv. Foul vom Serben war klar Rot, Schiri ansonsten mit einer guten Leistung. Aber so einen Elfmeter, noch dazu in min. 90 ist niemals zu geben. Bei allem Respekt. Ich würde mir vom Orf auch etwas mehr Objektivität wünschen.... Der Elfer wäre auch im Derby nicht ok,ABER auch keine Fehlentscheidung. Wir haben z.B. im Derby mMn einen klareren Elfer nicht bekommen! In einem Punkt gebe ich dir aber absolut recht, die Objektivität des ORF´s. Aber das kann mich mittlerweile nicht mehr aufregen. Im Gegenteil,dass bestärkt mich das ich mich vor vielen,vielen Jahren für den richtigen Verein entschieden habe!!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2012 wäre dieser Elfmeter im Derby gegeben worden, wäre er auch ok gell ich betrachte das Spiel sehr wohl objektiv. Foul vom Serben war klar Rot, Schiri ansonsten mit einer guten Leistung. Aber so einen Elfmeter, noch dazu in min. 90 ist niemals zu geben. Bei allem Respekt. Ich würde mir vom Orf auch etwas mehr Objektivität wünschen.... This! Patriotismus im ORF schön und gut, aber was manche Kommentatoren bei Rapid Spielen aufführen ist eine Gemeinheit und für Nicht Rapid Fans einfach nur mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Eigentlich sollten die Rapdis in den beiden Spielen gegen Novi Sad sämtliches Glück aufgebraucht haben. Damit wirds bei der heutigen Auslosung ein richtiger Hammer Gegner. gibts eine setzliste für die auslosung ? wer sind die möglichen gegner im play-off ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) This! Patriotismus im ORF schön und gut, aber was manche Kommentatoren bei Rapid Spielen aufführen ist eine Gemeinheit und für Nicht Rapid Fans einfach nur mühsam. Wie heisst denn der peinliche Kommentator von gestern eigentlich?? Ich würde mir vom Orf auch etwas mehr Objektivität wünschen.... Objektivität vom ORF? Von dem ORF, der eine Konferenz ankündigt und dann die Admira genau einmal für 3min. überträgt?? bearbeitet 10. August 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 Jetzt wär dann schon mal genug gsudert wegen dem Elfer dem ORF etc. Wird ja peinlich, am Ende glauben die noch man ist ihnen das Überleben der ersten EC Runde neidig..... Das Drüberwurschteln werdens eh für sich bewerten und wenn ned auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts