Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was scherts mich was vor einem Jahr noch war? Wir sind dabei und ihr könnt ruhig an eurem Neid ersticken :winke:

Müsstest du mit deinen 11 Jahren nicht schon im Bett sein? Also husch husch ins Betti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaubst wirklich dass dieses Spiel das Selbstvertrauen stärkt?

Siege können das immer bewirken, ich habe keine Ahnung was wirklich in der Truppe steckt, aber wenn es im Derby und gegen die Serben auch eine Sache im Kopf war, kann der Sieg schon wirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Was scherts mich was vor einem Jahr noch war? Wir sind dabei und ihr könnt ruhig an eurem Neid ersticken :winke:

Was schert es dich dann wann Rapid angeblich früher Meister war? Solltest vielleicht zu RB gehen, die spielen jedes Jahr international.

Ja, vor Neid erblasse ich wenn ich dran denke, wie heute die Nummer 2 von Wien dank Schiri den Aufstieg geschafft hat. Und ebenfalls vor Neid werde ich erblassen, wenn euch im Playoff ein echter Gegner so richtig den Prolohintern versohlt.

Wird nicht passieren. Die treffen wieder auf einen lustlosen Engländer oder Italiener, der ausgeschaltet wird, woraufhin sich Medien und Edlinger gegenseitig in den Armen liegen, welchen großen Erfolg Österreichs einziger "Antikommerzrekormeister" wieder eingefahren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

in den laaaaangen minuten, die ich das spiel sah, war neid nicht unbedingt das dominante gefühl.

scr war die bessere mannschaft, die serben wirklich eine dreckstruppe in allen belangen und der scr mit allem glück der welt. über den elfer lachten auch alle grünen im

lokal.

wie schon nach dem derby gesagt: sobald der scr auf halbwegs passable kicker trifft, hat er mit dieser spielweise und den fußballerischen defiziten ein massives problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Willst du nicht endlich den Schlapfen halten und in einen Channel gehen, wo du mit solchen posts nicht 95% der Leser provozierst?

Jeder Verein hat seinen Geko, wies scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Willst du nicht endlich den Schlapfen halten und in einen Channel gehen, wo du mit solchen posts nicht 95% der Leser provozierst?

Jeder Verein hat seinen Geko, wies scheint.

Danke, bist einer der wenigen Grünen, die angenehm sind ;) (neben dem Splinta).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Gibts schon eine Liste der möglichen Gegner für Rapdi?

unsicher:

© Wikipedia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Kassies Seite stehen eh schon die fixen Gegner. Uh, da sind Kapazunder wie Liverpool, Inter usw.... dabei :D. Allerdings auch Freilose wie Vasliu oder Levante......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf der Kassies Seite stehen eh schon die fixen Gegner. Uh, da sind Kapazunder wie Liverpool, Inter usw.... dabei :D. Allerdings auch Freilose wie Vasliu oder Levante......

Wieso sollte Levante ein Freilos sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte Levante ein Freilos sein?

Naja schätz ich jetzt nicht um mind. 1 Klasse stärker als Rapid ein. An 2 guten Tagen sind die sicher zu biegen. Gegen Liverpool oder Inter wärs gsd aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben wir sicher. Spanien im August ist echt toll. Solltet ihr auch mal versuchen. Irgendwann mal..............

Saragossa

Bilbao

Saragossa

Barcelona

Bilbao

In den letzen Jahren, du Troll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag