Recommended Posts

Postinho

Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten...

Na dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hätte, wäre - wir spielen nicht EC und auch nicht gegen Novi Sad, insofern ist deine Behauptung - nachdem wir euch vor 1 Woche dominiert haben - auch gewagt.

Aber bzgl hohen Bergen, da hast du recht und da kennt man sich ja bei euch auch aus - siehe Derby Vorbesprechungsthread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tatsache ist aber das ihr gegen uns zuhause in euren St. Harnpippi ein 0-3 Debakel erlitten habt das auch höher ausfallen hätte können.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Tatsache ist aber das ihr gegen uns zuhause ein 0-3 Debakel erlitten habt das auch höher ausfallen hätte können.

Musst verstehen, 3 Tage vorher wars echt heiß! Und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ned bös sein, aber wir haben gegen dieses Team schon besser agiert. Freu dich über den Aufstieg, der aufgrund dieses Elfers sehr glücklich war, aber da würde ich ausser dem Selbstvertrauen das ihr euch geholt habt, wenig positives sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Grünen sind ein Traum. Vor ein paar Tagen noch in der eigenen Bruchbude gedemütigt aber jetzt schon wieder das Maul offen, nach dem man gegen eine biedere serbische Truppe grad so den Aufstieg geschafft hat :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja vl hättet ihr besser gespielt gegen das serbische Mattersburg...

But wait, ihr seid ja nicht mal dabei, darum erübrigt sich auch jede Diskussion ;) lieber mit jedem Glück der Welt weiterkommen statt vorm Fernseher zu sitzen und den Rivalen zusehn zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
lieber mit jedem Glück der Welt weiterkommen statt vorm Fernseher zu sitzen und den Rivalen zusehn zu müssen...

vielleicht müssen wir uns wirklich erst an die einmalige Situation gewöhnen, immerhin haben wir damit ja nicht so viel Erfahrung wie ihr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja vl hättet ihr besser gespielt gegen das serbische Mattersburg...

But wait, ihr seid ja nicht mal dabei, darum erübrigt sich auch jede Diskussion ;) lieber mit jedem Glück der Welt weiterkommen statt vorm Fernseher zu sitzen und den Rivalen zusehn zu müssen...

Das weißt Du sicher noch recht gut aus den letzten Jahren, gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ned bös sein, aber wir haben gegen dieses Team schon besser agiert. Freu dich über den Aufstieg, der aufgrund dieses Elfers sehr glücklich war, aber da würde ich ausser dem Selbstvertrauen das ihr euch geholt habt, wenig positives sehen.

glaubst wirklich dass dieses Spiel das Selbstvertrauen stärkt?

Also mir würd bzw geht a so ein Auftritt von

uns am Arsch wurscht wie das Spiel ausgeht.

Versteh natürlich das sie sich trotzdem freuen.

Wenn jetzt ein paar den Championsleaguesieger raushängen lassen....jo mei....da war ja was..vorm Derby ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Das weißt Du sicher noch recht gut aus den letzten Jahren, gell?

Was scherts mich was vor einem Jahr noch war? Wir sind dabei und ihr könnt ruhig an eurem Neid ersticken :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was scherts mich was vor einem Jahr noch war? Wir sind dabei und ihr könnt ruhig an eurem Neid ersticken :winke:

Ja, vor Neid erblasse ich wenn ich dran denke, wie heute die Nummer 2 von Wien dank Schiri den Aufstieg geschafft hat. Und ebenfalls vor Neid werde ich erblassen, wenn euch im Playoff ein echter Gegner so richtig den Prolohintern versohlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag