My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. August 2012 Haben wir sicher. Spanien im August ist echt toll. Solltet ihr auch mal versuchen. Irgendwann mal.............. Finde den Fehler. Das bitte so in Bilbao zum besten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. August 2012 Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. August 2012 Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten... Na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten... hätte, wäre - wir spielen nicht EC und auch nicht gegen Novi Sad, insofern ist deine Behauptung - nachdem wir euch vor 1 Woche dominiert haben - auch gewagt.Aber bzgl hohen Bergen, da hast du recht und da kennt man sich ja bei euch auch aus - siehe Derby Vorbesprechungsthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten... Tatsache ist aber das ihr gegen uns zuhause in euren St. Harnpippi ein 0-3 Debakel erlitten habt das auch höher ausfallen hätte können. bearbeitet 9. August 2012 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 9. August 2012 Tatsache ist aber das ihr gegen uns zuhause ein 0-3 Debakel erlitten habt das auch höher ausfallen hätte können. Musst verstehen, 3 Tage vorher wars echt heiß! Und so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 9. August 2012 Musst verstehen, 3 Tage vorher wars echt heiß! Und so! keine Sorge, der Winter naht...dann habt ihr den Schnee wieder als Ausrede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten... Ned bös sein, aber wir haben gegen dieses Team schon besser agiert. Freu dich über den Aufstieg, der aufgrund dieses Elfers sehr glücklich war, aber da würde ich ausser dem Selbstvertrauen das ihr euch geholt habt, wenig positives sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2012 Die Grünen sind ein Traum. Vor ein paar Tagen noch in der eigenen Bruchbude gedemütigt aber jetzt schon wieder das Maul offen, nach dem man gegen eine biedere serbische Truppe grad so den Aufstieg geschafft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2012 Tja vl hättet ihr besser gespielt gegen das serbische Mattersburg... But wait, ihr seid ja nicht mal dabei, darum erübrigt sich auch jede Diskussion lieber mit jedem Glück der Welt weiterkommen statt vorm Fernseher zu sitzen und den Rivalen zusehn zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. August 2012 lieber mit jedem Glück der Welt weiterkommen statt vorm Fernseher zu sitzen und den Rivalen zusehn zu müssen... vielleicht müssen wir uns wirklich erst an die einmalige Situation gewöhnen, immerhin haben wir damit ja nicht so viel Erfahrung wie ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Tja vl hättet ihr besser gespielt gegen das serbische Mattersburg... But wait, ihr seid ja nicht mal dabei, darum erübrigt sich auch jede Diskussion lieber mit jedem Glück der Welt weiterkommen statt vorm Fernseher zu sitzen und den Rivalen zusehn zu müssen... Das weißt Du sicher noch recht gut aus den letzten Jahren, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 Ned bös sein, aber wir haben gegen dieses Team schon besser agiert. Freu dich über den Aufstieg, der aufgrund dieses Elfers sehr glücklich war, aber da würde ich ausser dem Selbstvertrauen das ihr euch geholt habt, wenig positives sehen. glaubst wirklich dass dieses Spiel das Selbstvertrauen stärkt? Also mir würd bzw geht a so ein Auftritt von uns am Arsch wurscht wie das Spiel ausgeht. Versteh natürlich das sie sich trotzdem freuen. Wenn jetzt ein paar den Championsleaguesieger raushängen lassen....jo mei....da war ja was..vorm Derby .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2012 Das weißt Du sicher noch recht gut aus den letzten Jahren, gell? Was scherts mich was vor einem Jahr noch war? Wir sind dabei und ihr könnt ruhig an eurem Neid ersticken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. August 2012 Was scherts mich was vor einem Jahr noch war? Wir sind dabei und ihr könnt ruhig an eurem Neid ersticken Ja, vor Neid erblasse ich wenn ich dran denke, wie heute die Nummer 2 von Wien dank Schiri den Aufstieg geschafft hat. Und ebenfalls vor Neid werde ich erblassen, wenn euch im Playoff ein echter Gegner so richtig den Prolohintern versohlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts