Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bitte liebe serbische Fans, schenkts den Prolotrotteln aus Penzing ordentlich ein.....

Mánchmal frage ich mich (egal bei welchem Verein), was da für Leute hinter solchen Einträgen stecken? Aber dass ist scheinbar die neue Österreichische Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mánchmal frage ich mich (egal bei welchem Verein), was da für Leute hinter solchen Einträgen stecken? Aber dass ist scheinbar die neue Österreichische Art

und jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

:lol: Das ist die "Balkanisierung" Österreichs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das reinste Kabarett hier. Danke für die Glückwünsche.

Wo genau liegt das Kabarett wenn hier festgestellt wird, dass Rapdi mit einer Orschleistung weitergekommen ist und im Normalfall in der nächsten Runde schön eine auf den Deckel bekommt? Aber passt schon, geil dich weiter an deinem ach so tollen Verein auf.....Realitätsverweigerung Marke Hütteldorf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Viel Spaß in Bilbao oder Sonstwo mit deinem "*****" Verein.

Haben wir sicher. Spanien im August ist echt toll. Solltet ihr auch mal versuchen. Irgendwann mal..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Haben wir sicher. Spanien im August ist echt toll. Solltet ihr auch mal versuchen. Irgendwann mal..............

Gnihihihihi, da wirds schön Fotzen geben, im Baskenland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte,bitte Bilbao :notgeil:

5 Jahre Ausschluß von Ec Bewerben und sie können glücklich sein.

glaub nicht das sie, egal was passiert 5 Jahre ausgeschlossen werden würden, das sind ja die Grindigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum gibts glaubst soviele fpoe waehler...das forum ist ein mini abbild der gesellschaft...viele dumme menschen und leider nur wenige die was in der birne haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wo genau liegt das Kabarett wenn hier festgestellt wird, dass Rapdi mit einer Orschleistung weitergekommen ist und im Normalfall in der nächsten Runde schön eine auf den Deckel bekommt? Aber passt schon, geil dich weiter an deinem ach so tollen Verein auf.....Realitätsverweigerung Marke Hütteldorf :lol:

Mich ärgert primär auch nicht, dass Rapid weitergekommen ist, sondern, dass sich Teile des Anhangs jetzt wieder aufführen, als hätten sie das 1/4 Finale erreicht und von einem Wahnsinnslauf etc. gesprochen wird. Aber manche haben das anscheinend nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Na wie man sieht hast das Derby schon verdrängt, aber egal am Sonntag gibts wieder nichts für euch zu gewinnen.

Und du bist sicher einer der bis zur 91. Minute seine Mannschaft beschimpft hat und sie jetzt feiert als hättet ihr die Bayern gerade ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag