Recommended Posts

Postinho

Bitte,bitte Bilbao :notgeil:

5 Jahre Ausschluß von Ec Bewerben und sie können glücklich sein.

glaub nicht das sie, egal was passiert 5 Jahre ausgeschlossen werden würden, das sind ja die Grindigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mánchmal frage ich mich (egal bei welchem Verein), was da für Leute hinter solchen Einträgen stecken? Aber dass ist scheinbar die neue Österreichische Art

warum gibts glaubst soviele fpoe waehler...das forum ist ein mini abbild der gesellschaft...viele dumme menschen und leider nur wenige die was in der birne haben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wo genau liegt das Kabarett wenn hier festgestellt wird, dass Rapdi mit einer Orschleistung weitergekommen ist und im Normalfall in der nächsten Runde schön eine auf den Deckel bekommt? Aber passt schon, geil dich weiter an deinem ach so tollen Verein auf.....Realitätsverweigerung Marke Hütteldorf :lol:

Mich ärgert primär auch nicht, dass Rapid weitergekommen ist, sondern, dass sich Teile des Anhangs jetzt wieder aufführen, als hätten sie das 1/4 Finale erreicht und von einem Wahnsinnslauf etc. gesprochen wird. Aber manche haben das anscheinend nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Haben wir sicher. Spanien im August ist echt toll. Solltet ihr auch mal versuchen. Irgendwann mal..............

Na wie man sieht hast das Derby schon verdrängt, aber egal am Sonntag gibts wieder nichts für euch zu gewinnen.

Und du bist sicher einer der bis zur 91. Minute seine Mannschaft beschimpft hat und sie jetzt feiert als hättet ihr die Bayern gerade ausgeschaltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ihr hättet gegen dieses Team nicht besser agiert als wir also kommt mal runter . Verstehe schon dass ihr uns nicht gutes wünscht (was in der euroligue traurig ist , aber gut gibts leider auch bei uns aber ich schweife ab...) aber etwas Realismus tät euch ned schlecht denn von hohen Bergen fällt man am tiefsten...

Na dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hätte, wäre - wir spielen nicht EC und auch nicht gegen Novi Sad, insofern ist deine Behauptung - nachdem wir euch vor 1 Woche dominiert haben - auch gewagt.

Aber bzgl hohen Bergen, da hast du recht und da kennt man sich ja bei euch auch aus - siehe Derby Vorbesprechungsthread ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tatsache ist aber das ihr gegen uns zuhause in euren St. Harnpippi ein 0-3 Debakel erlitten habt das auch höher ausfallen hätte können.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Tatsache ist aber das ihr gegen uns zuhause ein 0-3 Debakel erlitten habt das auch höher ausfallen hätte können.

Musst verstehen, 3 Tage vorher wars echt heiß! Und so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ned bös sein, aber wir haben gegen dieses Team schon besser agiert. Freu dich über den Aufstieg, der aufgrund dieses Elfers sehr glücklich war, aber da würde ich ausser dem Selbstvertrauen das ihr euch geholt habt, wenig positives sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Grünen sind ein Traum. Vor ein paar Tagen noch in der eigenen Bruchbude gedemütigt aber jetzt schon wieder das Maul offen, nach dem man gegen eine biedere serbische Truppe grad so den Aufstieg geschafft hat :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag