Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2015 Da fehlen einem wirklich die Worte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 17. September 2015 viva Villareal!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) € bearbeitet 17. September 2015 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Heute fenerbahce - molde 19:00 Womöglich mit kamara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2015 viva Villareal!! Komplexler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 17. September 2015 Seitdem er fuer die "Österreich" mit nem Rapid-Trikot posierte, ist er fuer mich gestorben. Er soll bitte Rapid Fan bleiben, bei der Austria hat der Typ nichts mehr verloren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2015 Ich nehme mal an, dass der liebe Herr Polster genug Geld für seine paar Satzerl bekommt. Möglicherweise würden einige die sich hier so echauffieren das gleiche tun solange der Preis passt. Diese Qualitätsblätter schreiben doch sowie so, was sie wollen und deshalb sind die Artikel auch nicht ernst zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. September 2015 Möglicherweise würden einige die sich hier so echauffieren das gleiche tun solange der Preis passt. Alles hat seine Grenzen. Nicht jeder ist so eine Nutte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2015 Okay, das mag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2015 gilt sein platzverbot eigentlich noch?? Es gibt also doch etwas wofür man dem Stronach dankbar sein kann! Auch wenn ich den Toni und seinen Spruch leiwand find, bin ich froh, dass er seine Analysen von Bananenschüssen nur in der Wiener Viktoria-Kantine und ned bei uns in irgendeiner Funktion zum besten geben kann. Rapid wird heut eingehen und die Zeitungen werden heulen. Quote auf Villareal übrigens 2,25 (da sind immer noch welche in einer Euphorie anscheinend) da lässt sich mein schöner Gewinn aus dem Heimspiel gegen Donezk noch etwas auffetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. September 2015 gilt sein platzverbot eigentlich noch?? Kaum. Er ist ja seither wieder auf Torjagd für uns gegangen. Von dem Tor träumt der Taffarel heut noch schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. September 2015 Villarreal vermutlich mit einer B-Elf heute, wenn man den Meldungen Glauben schenken darf. Da könnte schon etwas drinnen sein, allerdings ist Rapid mittlerweile aus dem "Flow" draußen. Zwei Niederlagen in der Liga hinterlassen einen ordentlichen Knacks. Mir persönlich ist wichtig, dass sie in der Liga weiter an Boden verlieren, international können sie sich schon gut präsentieren - zum Fan wie Polster sollte man als Austrianer dennoch nicht mutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2015 Seitdem er fuer die "Österreich" mit nem Rapid-Trikot posierte, ist er fuer mich gestorben. War bei mir genau so. Für Geld macht der wirklich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. September 2015 Der Polster ist wirklich so ein Trottel geworden. Hoffentlich wird er nie mehr in Zusammenhang mit der Austria genannt. Da kann er noch so viele Tore für uns geschossen haben, er soll bitte weit weg bleiben. Von seinem Gehabe her passt er eh besser nach Hütteldorf. Damnatio memoriae! Verbannt ihn aus allen Statistiken, dem Museum, Legendenclub, etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. September 2015 War bei mir genau so. Für Geld macht der wirklich alles. Das kranke ist ja, dass er eh schwer reich ist und das gar nicht nötig hätte. Aber ich vermute mal eher, dass ihn das HV nach wie vor kränkt und er solche Gelegenheiten zur allzu gern wahrnimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts