Recommended Posts

Knows how to post...

Seitdem er fuer die "Österreich" mit nem Rapid-Trikot posierte, ist er fuer mich gestorben. Er soll bitte Rapid Fan bleiben, bei der Austria hat der Typ nichts mehr verloren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich nehme mal an, dass der liebe Herr Polster genug Geld für seine paar Satzerl bekommt. Möglicherweise würden einige die sich hier so echauffieren das gleiche tun solange der Preis passt.

Diese Qualitätsblätter schreiben doch sowie so, was sie wollen und deshalb sind die Artikel auch nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

gilt sein platzverbot eigentlich noch?? :D

Es gibt also doch etwas wofür man dem Stronach dankbar sein kann! Auch wenn ich den Toni und seinen Spruch leiwand find, bin ich froh, dass er seine Analysen von Bananenschüssen nur in der Wiener Viktoria-Kantine und ned bei uns in irgendeiner Funktion zum besten geben kann.

Rapid wird heut eingehen und die Zeitungen werden heulen. Quote auf Villareal übrigens 2,25 (da sind immer noch welche in einer Euphorie anscheinend) da lässt sich mein schöner Gewinn aus dem Heimspiel gegen Donezk noch etwas auffetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

gilt sein platzverbot eigentlich noch?? :D

Kaum.

Er ist ja seither wieder auf Torjagd für uns gegangen.

Von dem Tor träumt der Taffarel heut noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Villarreal vermutlich mit einer B-Elf heute, wenn man den Meldungen Glauben schenken darf. Da könnte schon etwas drinnen sein, allerdings ist Rapid mittlerweile aus dem "Flow" draußen. Zwei Niederlagen in der Liga hinterlassen einen ordentlichen Knacks. Mir persönlich ist wichtig, dass sie in der Liga weiter an Boden verlieren, international können sie sich schon gut präsentieren - zum Fan wie Polster sollte man als Austrianer dennoch nicht mutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Der Polster ist wirklich so ein Trottel geworden. Hoffentlich wird er nie mehr in Zusammenhang mit der Austria genannt. Da kann er noch so viele Tore für uns geschossen haben, er soll bitte weit weg bleiben. Von seinem Gehabe her passt er eh besser nach Hütteldorf.

Damnatio memoriae! Verbannt ihn aus allen Statistiken, dem Museum, Legendenclub, etc.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

War bei mir genau so.

Für Geld macht der wirklich alles.

Das kranke ist ja, dass er eh schwer reich ist und das gar nicht nötig hätte. Aber ich vermute mal eher, dass ihn das HV nach wie vor kränkt und er solche Gelegenheiten zur allzu gern wahrnimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag