Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Hahaha... du verstehst wohl Karma nicht...

Es ging darum, dass er über unsere Niederlage gelacht hat und ihr gegen den Abstiegskandidaten Nr1 nicht voll gepunktet habt...

Das mein Freund, nennt man Karma... Schadenfreude, die einem selbst widerfährt!

Hier ein paar infos, wie das mit dem karma funktioniert. Für die nicht-Buddhisten unter uns

http://www.seele-verstehen.de/themen/seelenentwicklung/karma/?mobile=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Hahaha... du verstehst wohl Karma nicht...

Es ging darum, dass er über unsere Niederlage gelacht hat und ihr gegen den Abstiegskandidaten Nr1 nicht voll gepunktet habt...

Das mein Freund, nennt man Karma... Schadenfreude, die einem selbst widerfährt!

Ich seh euch nach wie vor als einen der beiden engsten Konkurrenten... Meister ist man bekanntlich erst bach 36 Spielen

;)

Also NICHT über eine grüne Niederlage lachen ja doch recht schwer. Vor allem nach der ganzen Euphoriewelle(oder doch noch mittendrin? := ) fällt es zumindest mir nicht leicht keine Schadenfreude zu empfinden. Schön zu sehen dass in Channel 2 auch der Übergang von "Wir können alle schlagen" bis zur "alles ist Oarsch"-Stimmung auch fließend ist.

Klar dämpft da nachträglich das x gegen Ried, aber immerhin 1 Punkt aufgeholt. Dazu besteht ja noch lt. Trainern ein Unterschied im Entwicklungsstadium der Mannschaften. Wir Umbruch und ihr ?, ja welches Stadium hat nun Rapid, dass die Gretchenfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also NICHT über eine grüne Niederlage lachen ja doch recht schwer. Vor allem nach der ganzen Euphoriewelle(oder doch noch mittendrin? := ) fällt es zumindest mir nicht leicht keine Schadenfreude zu empfinden. Schön zu sehen dass in Channel 2 auch der Übergang von "Wir können alle schlagen" bis zur "alles ist Oarsch"-Stimmung auch fließend ist.

Klar dämpft da nachträglich das x gegen Ried, aber immerhin 1 Punkt aufgeholt. Dazu besteht ja noch lt. Trainern ein Unterschied im Entwicklungsstadium der Mannschaften. Wir Umbruch und ihr ?, ja welches Stadium hat nun Rapid, dass die Gretchenfrage.

Rapid ist jetzt schon Meister und sind durch ein spätes Beric-Kopfballtor in der CL??? :ratlos: bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vergleiche nach 8 gespielten Runden finde ich ja etwas komisch. Aber wenn man die schon strapaziert sollte man zumindest die Parameter gleich ansetzen.

Hier ein Versuch:

Es gab bisher diese Spiele die man anhand des Spielortes und der spielenden Mannschaften vergleichen kann:

Rapid vs Ried 3 : 0 3 Punkte Austria vs Ried 1 : 1 1 Punkt

Salzburg vs Rapid 1 : 2 3 Punkte Salzburg vs Austria 2 : 2 1 Punkt

Rapid vs Mattersburg 2 : 4 0 Punkte Austria vs Mattersburg 5 : 1 3 Punkte

Austria vs Rapid 2 : 5 3 Punkte Austria vs Rapid 2 : 5 0 Punkte

Ob dieser Vergleich jetzt viel aussagt : Keine Ahnung - aber zumindest ist er zulässig

bearbeitet von green65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Ball ist er natürlich auch heute sehr stark, aber die Fehlpässe von onisiwo sind heute echt erschreckend.

Hängt aber auch mit dem Rasen zusammen, der eine katastrophe ist. Jeder der bisschen flotter unterwegs ist (so wie ich :D ) weiß wie schwer es ist auf so stumpfen Plätzen spielen zu müssen.

Übrigens hat Onisiwo Vertragsstreitigkeiten mit Mattersburg, der Fall liegt aktuell im Senat 2. Könnte also vielleicht sogar raus aus seinem Vertrag und ablösefrei wechseln wenn sie ihm jetzt 3 Monate nicht die vereinbarte Summe ausbezahlt haben.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bekräftige nochmals meinen Wunsch nach:

*Farkas

*Onisiwo

*Pink

ich denke, dass alle drei Dynamik und Tempo in unser träges Offensivspiel bringen würden. Noch dazu handelt es sich um österreichische Lösungen, die keinem Legionär einen Platz verstellen würden. Also falls man am österreichischen Markt zuschlagen möchte, führt meiner Meinung nach kein Weg an diesen drei Spielern vorbei.... sonst sehe ich in Österreich kaum Spieler die uns weiterhelfen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ehrenreich :lol: :lol: :lol:

Eigentlich ein Wahnsinn, das Perlak erst jetzt in der Bundesliga spielt. Der würde auch hervorragend zu uns passen.

Sehr cool am Ball der Perlak. Wäre auch für uns ein upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool am Ball der Perlak. Wäre auch für uns ein upgrade.

Ist genau so ein Spieler, der uns zusätzlich guttun würde. Fühlt sich pudelwohl in engen Räumen und kann den tödlichen Pass spielen. Wird im Dezember "leider" schon 30, ansonsten wäre er ein Pflichtkauf. 5-10 Jahre jünger und er wäre jetzt ein Shootingstar :=

Der Stadionsprecher von Mattersburg ist ein unglaublicher Clown. Wo finden die Dorfvereine solche Kasparl bitte? Wac detto.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub nicht, dass Onisiwo innerhalb Österreichs wechselt.

Mal sehen, für ihn wäre es am besten jetzt mal sich in Österreich bei einem Topclub durchzusetzen und die Leistung zu bestätigen, dann kann er zu einem noch größeren Verein wechseln als vielleicht im Sommer. Ich sehe ihn aber nicht so gut wie man bei dem aktuellen Hype meinen müsste, hat noch sehr viele einfache Ballverluste und defensiv arbeitet er auch kaum mit. Da sind ein Jano oder Perlak die wesentlich wertvollerer Spieler für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bekräftige nochmals meinen Wunsch nach:

*Farkas

*Onisiwo

*Pink

ich denke, dass alle drei Dynamik und Tempo in unser träges Offensivspiel bringen würden. Noch dazu handelt es sich um österreichische Lösungen, die keinem Legionär einen Platz verstellen würden. Also falls man am österreichischen Markt zuschlagen möchte, führt meiner Meinung nach kein Weg an diesen drei Spielern vorbei.... sonst sehe ich in Österreich kaum Spieler die uns weiterhelfen könnten...

Wenn die drei kommen kann sich mattersburg ein neues Stadion bauen um die ablösesummen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag