Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Djuricin laut Kurier zu brentford. Morgen fliegt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. August 2015 ich will auf gar keinen fall eine diskussion starten. aber gar so arm erscheinen viele nicht, wenn sie mit den smartphones in die kameras winken und sagen, sie wollen nach schweden, deutschland oder österreich. gott sei dank bin ich nicht in deren lage, aber wenn ich um mein leben flüchten müsste, bliebe ich wahrscheinlich dort, wo ich erstmal in sicherheit wäre. fußball würde mich gar nicht interessieren ja nee ist klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. August 2015 geniale Einwechslung von Zeidler. typischer Amateure Coach.Muss halt seinen Liebling von Liefering forcieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 ich will auf gar keinen fall eine diskussion starten. aber gar so arm erscheinen viele nicht, wenn sie mit den smartphones in die kameras winken und sagen, sie wollen nach schweden, deutschland oder österreich. gott sei dank bin ich nicht in deren lage, aber wenn ich um mein leben flüchten müsste, bliebe ich wahrscheinlich dort, wo ich erstmal in sicherheit wäre. fußball würde mich gar nicht interessieren nur weil einer vor einer Kriegssituation flüchtet muss er ned arm sein. ergo sind Smartphones auch nicht ungewöhnlich. ich glaub da kriegen ein paar im Kopf ned zusammen, dass es sich eben zum Großteil um keine Wirtschaftsflüchtlinge handelt, sondern um Leut wie du und ich, die eine Situation verlassen, wo es bisher 200.000 Tote gegeben hat und ringsum lauter Volltrottel, die aus Gaudi irgendwelche Leut abmurksen. Und nachdem wir ja im Unterschied zu unserer Eltern- und Großelterngeneration von Krieg und Elend verschont geblieben sind, sind Überlegungen was man wann wo wie machen würden, ziemlich obsolet. In deren Schuhen will man auch nicht wandern, weil das is echt kein Lercherlschas. Insofern ist das auch deren Kaffee, ob sie sich nun über eine Abwechslung freuen oder nicht, oder ihnen Schweden vertrauen erweckender erscheint oder was auch immer. OT Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. August 2015 Kein Spieler im Strafraum- Atanga flankt trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Hoffentlich können wir atanga als Ersatz für gorgon holen sollte er gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Muss halt seinen Liebling von Liefering forcieren. der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. tja. das is natürlich ein Pech, wenn ihnen nun für den Powerfußball die Luft ausgeht und sie den Zeitpunkt wo sie den Sack zumachen hätten können, eigentlich durch einen Coachingfehler verpasst haben. Jetzt schaut es echt nach einem Elferschießen samt Tal der Tränen aus. uns soll es recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2015 warum bekommen die Awayfans eignentlich wieder den Sektor im 2. Rang? hat man aus Basel nichts gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Hoffentlich können wir atanga als Ersatz für gorgon holen sollte er gehen i waß eh, dass wir Austrianer als masochisten verschrien sind, aber das geht dann doch ein bisserl weit. 24 That was a good chance for Altach! nur Klass dass wir so viel sehen davon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. August 2015 nur weil einer vor einer Kriegssituation flüchtet muss er ned arm sein...... OT Ende. Kann man so unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Das wird nix mehr für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2015 Das wird nix mehr für die Bullen. das wäre ein tolles Happy End eines tollen, sonnigen Tages. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Das wird nix mehr für die Bullen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2015 ich will auf gar keinen fall eine diskussion starten.... Warum tust Du es dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 27. August 2015 der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. tja. das is natürlich ein Pech, wenn ihnen nun für den Powerfußball die Luft ausgeht und sie den Zeitpunkt wo sie den Sack zumachen hätten können, eigentlich durch einen Coachingfehler verpasst haben. Jetzt schaut es echt nach einem Elferschießen samt Tal der Tränen aus. uns soll es recht sein. Kann man so unterschreiben. Alleine die Wechsel sind bei dem immer jenseitig. Würde mich wundern wenn sie im Elfmeterschießen durchkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts