AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Möge heute Ernüchterung einkehren in Hütteldorf. Denke so gegen 22:30 will keiner nüchtern sein, da ist großes Frustsaufen angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Möge heute Ernüchterung einkehren in Hütteldorf. Von mir aus dürfens gerne Frustsaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Edit bearbeitet 19. August 2015 von Purple Eagle Trollen kannst wo anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. August 2015 Der Formel 1 Kollege (Lewis) weiß sicher Bescheid. Ja, 3 interessante Partien heute Abend meiner Meinung nach. Valencia (ESP) - AS Monaco (FRA) FC Basel (SUI) - Maccabi Tel Aviv (ISR) Celtic Glasgow (SCO) - Malmö FF (SWE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. August 2015 Heute ganzen Abend unterwegs, werde also das Spiel der Galaktischen leeeider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Denke so gegen 22:30 will keiner nüchtern sein, da ist großes Frustsaufen angesagt. Will dir deine Freude ja nicht vermiesen, aber recht frustig wirds so oder so ned werden. Auch bei einem Debakel nicht. Wir können das schon ganz gut einschätzen, dass Shakhtar einige Levels über uns steht. Wir haben nichts zu verlieren, maximal viel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2015 Ja, 3 interessante Partien heute Abend meiner Meinung nach. Valencia (ESP) - AS Monaco (FRA) FC Basel (SUI) - Maccabi Tel Aviv (ISR) Celtic Glasgow (SCO) - Malmö FF (SWE) Also ich schau mir heute Göttlesbrunn vs Hundsheim an. Interessanter als jede CL Partie derzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 19. August 2015 Will dir deine Freude ja nicht vermiesen, aber recht frustig wirds so oder so ned werden. Auch bei einem Debakel nicht. Wir können das schon ganz gut einschätzen, dass Shakhtar einige Levels über uns steht. Wir haben nichts zu verlieren, maximal viel zu gewinnen. Ist mir bewusst, trotzdem kenn ich das Gefühl wenn man als Underdog dann doch in die CL-Gruppenphase kommt. Das war Gänsehaut pur, schon klar dass es beruhigt wenn man weiss bei einem Ausscheiden ist man so oder so International noch dabei, aber CL ist CL und so eine Gelegenheit wird so schnell nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Ist mir bewusst, trotzdem kenn ich das Gefühl wenn man als Underdog dann doch in die CL-Gruppenphase kommt. Aber nicht auf dem Non-Champions-Way, dass wär dann schon eine große Sensation, da es dies ja mWn noch nie gegeben hat. e: @ Purple: Was soll der Scheiss mit dem Post-Löschen? Hast a PN! bearbeitet 19. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Aber nicht auf dem Non-Champions-Way, dass wär dann schon eine große Sensation, da es dies ja mWn noch nie gegeben hat.im champions way hat es das vor uns auch noch nicht gegeben. oder doch e: @ Purple: Was soll der Scheiss mit dem Post-Löschen? Hast a PN!tjo bei uns herrscht ein anderes klima. bearbeitet 19. August 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Aber nicht auf dem Non-Champions-Way, dass wär dann schon eine große Sensation, da es dies ja mWn noch nie gegeben hat. e: @ Purple: Was soll der Scheiss mit dem Post-Löschen? Hast a PN! Hat bist jetzt noch keine Mannschaft außerhalb der TOP-10 Nationen der 5JW geschafft... Ergo eine riesen Sensation! im champions way hat es das vor uns auch noch nicht gegeben. Was genau? Beim Champion-Way gehts erst ab Platt 12 los... Und ungesetzte gabs schon viele in der Ch.L. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 im champions way hat es das vor uns auch noch nicht gegeben. Wirklich? Dann ziehe ich meinen Hut ein weiteres Mal. tjo bei uns herrscht ein anderes klima. Jo seit ein paar Tagen, nachdem die Mods wochen/monate/jahrelang zugschaut ham und es erst dazu kommen haben lassen. Trotzdem werd ich dcoh mit einer lockeren Stichelei auf eine andere lockere Stichelei(die von AngeldiMaria "was läuft heut im TV...") eingehen dürfen. A gmiadliche Häkelei muss doch weiterhin drin sein. im champions way hat es das vor uns auch noch nicht gegeben. oder doch Na wos jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Was genau? Beim Champion-Way gehts erst ab Platt 12 los... Und ungesetzte gabs schon viele in der Ch.L. ... verlesen. Wirklich? Dann ziehe ich meinen Hut ein weiteres Mal. Jo seit ein paar Tagen, nachdem die Mods wochen/monate/jahrelang zugschaut ham und es erst dazu kommen haben lassen. Trotzdem werd ich dcoh mit einer lockeren Stichelei auf eine andere lockere Stichelei(die von AngeldiMaria "was läuft heut im TV...") eingehen dürfen. A gmiadliche Häkelei muss doch weiterhin drin sein. Na wos jetzt? VERLESEN!!! bearbeitet 19. August 2015 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 19. August 2015 Jo seit ein paar Tagen, nachdem die Mods wochen/monate/jahrelang zugschaut ham und es erst dazu kommen haben lassen. Nana, bei uns sind die Mods schon seit Monaten immer besonders schnell mit dem Finger am Lösch-/ bzw. Schließen-Button! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2015 Wirklich? Dann ziehe ich meinen Hut ein weiteres Mal. Cluj, Apoel, Pilsen, ... Der Champions-Way ist für für ungesetzte die Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts