Recommended Posts

eher grausiges frustfoul, aber noch lang kein schwab

War allerdings wirklich keine Absicht, Eher unglückliche Aktion. Er war schon im Rutschen während Luxbacher in dem Moment plötzlich den Ball abdecken wollte. Trotzdem so reinzutschen ist sehr dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

so ein psycho foul sieht man zum Glück selten. Wie lange steht der eigentlicht? Habe in den letzten Tagen die Artikel über die Grünen nicht so intensiv verfolgt ;-)

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War allerdings wirklich keine Absicht, Eher unglückliche Aktion. Er war schon im Rutschen während Luxbacher in dem Moment plötzlich den Ball abdecken wollte. Trotzdem so reinzutschen ist sehr dämlich.

jap, der rutscher mit anschließendem foul hat ihm eh gleich ziemlich leid getan, die rote war halt trotzdem hochverdient für das tackle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ein psycho foul sieht man zum Glück selten. Steht schon fest, wie lange der steht? Habe in den letzten Tagen die Artikel über die Grünen nicht so intensiv verfolgt ;-)

2 spiele - also imho 3 zu wenig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das wünsche ich mir angesichts der letzten 1,5 wochen auch.

natürlich hat rb aktuell nicht den glanz vergangener tage, trotzallem ist das auswärts noch etwas wertvoller als daheim gegen altach. und keine sorge, das würde ich umgekehrt genau so behaupten. altach wird auswärts mehr niederlagen kassieren als rb daheim...

die prognose is aber fad, weil mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist dass sich red bull mit soriano, damari und yabo steigert. aber der vergleich an sich ist eher wertlos, es war auf jeden fall schonmal schwerer in salzburg zu gewinnen, und gegen altach zhaus darf man durchaus mal gewinnen, auch wenn die oft echt grausig zu spielen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr geil gemacht und wertet meiner Meinung nach unseren Sieg weiter auf gegen Altach

Sehe ich auch so - zumal sie auch gegen uns nicht schlecht gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenn man schon so einen Thread hat könnet man ich ja dazu nützen, fußballerische Erkenntnisse aus den Auftritten des Mitbewerbs abzuleiten.

1. Die beiden Abende sollen allen populistischen Huldigern des Jugendwahns eine Mahnung sein. Die oft geforderten „Jungen, die sich wenigstens einehauen!“ sind im richtigen Fußball ein großes Risiko. Der Sport heißt nämlich „Fußball“ und nicht „Einehauen“. Und für gepflegten Fußball braucht es Struktur, Routine und Erfahrung. Diese Eigenschaften bringen oft auch eher unauffällige Kaderspieler in die Mannschschaft mit, welche oft gedisst werden, weil „was der kann, muss einer aus der AKA auch können“. Das ist eben nicht der Fall. Mit lauter Jungspunden bringt dir auch überbordendes Talent am Platz wenig. Sie stehen sich eher im Weg und versuchen unter Druck immer die falschen Lösungen. Biedere Kaderspieler mögen oft nicht das inidviduelle Talent mitbringen, Sie sind aber wichtige wegen ihrer ordnenden und strukturierenden Rolle in der Mannschaft

Eine Erkenntnis, die gefühlte 80 bis 85 % aller Stadionbesucher bis jetzt noch nicht gehabt haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag