Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Guten Morgen Gestern nichts gesehen, nichts gehört. Erst heute das Ergebnis gelesen. Ned schlecht, bin echt überrascht. Was ich nicht versteh, sind die Grünen hier, die sich lieber hier einen abwichsen, statt sich über den Aufstieg zu freuen. Da müssen schon einige ein erbärmliches Leben haben. mfG Euer DrSaurer Das sind halt die, die von komplexen anderer schreiben aber so blind vor eigenen komplexen sind dass wir nicht einer Meinung sein könnten dass sie es selbst nicht mal merken wie komplexbehaftet sie sind. oida chüüüts amoi es heiiisln..... was allerdings ärgert: als wir vor nicht allzu langer zeit IN die cl gekommen sind war in den medien nichtmal annähernd so ein zirkus, als jetzt, wo rapid gradmal ins playoff kommt!!! (die leistung war stark, keine frage!) Wir haben auch nur gegen demotivierte Russen und limitierte Portugiesen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 5. August 2015 So berauschend war die Leistung aber auch nicht,, denke gegen dieses Ajax hätten selbst wir letztes Jahr gewinnen können habe noch nie eine schlechtere Ajax Mannschaft gsehen. Es ist doch ganz einfach. Besiegen wir Dinamo Zagreb, waren nicht wir gut sondern Zagreb Scheiße. Gewinnt Rapdi gegen Ajax, war Ajax nicht schlecht, sondern Rapdi super toll und Ajax hatte eine Jhd. Truppe am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. August 2015 Net bös sein, aber so verklärt zu sein und zu sagen wir hätten letztes Jahr auch nur irgendwen im internationalen Geschäft geschlagen kann doch kein Mensch sein. Mitm "Öööhhhäääh-Baumgartner, seinem schlecht geschminkten Clown als Co und der toten Truppe bin ich froh das wir uns net gegen irgendwelche Muscheltaucher blamiert haben bzw. erst gar net dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 5. August 2015 Egal ob König, Polzer oder Jirka - die sind alle nur megapeinlich. Da sind die deutschen Kommentatoren auf ARD oder ZDF, bei Übertragungen von deutschen Mannschaften, um einiges angenehmer. Dort gibt es kein hysterisches Geplärre sondern genau das richtige Mass an Symphatie für den einheimischen Verein. ich bin froh dass es gestern keine vorberichte gab, es müssen nicht immer die geschichtsbücher ausgegraben werden und dann 30 minuten sinnfrei vor ankick diskutiert werden ob/wenn und wie man ein wunder oder dergleichen denn schaffen könnte um gleich anschliessend aktuelle ereignisse mit den geschichtsbüchern zu vergleichen - das ist einfach alles überstrapaziert - auch wenn mich vergangene erfolge meines herzensvereins natürlich freuen und teilweise bewegen. finde die sollten sich was von puls4 in punkto professionalität (CL studio) abschauen - die machen das mmn um welten besser und auch die moderation im sportbereich steht klar über jener des ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 5. August 2015 Ein Teil jener, die jetzt davon schreiben, dass wir uns mit den Grünen freuen sollen und dass wir die Rivalität beiseite schieben sollen, sind an Heuchelei nicht zu überbieten. Wenn ich Rapid 365 Tage im Jahr eine Niederlage nach der anderen wünsche, dann kann ich international nicht zu ihnen halten. Da muss man zum Gegner halten, denn das ist nur konsequent. Alles andere ist verlogen und geheuchelt. Wenn ich Österreich international siegen sehen und mich über Siege üfreuen will, dann gehe ich zum ÖFB und schau mir die Länderspiele an. Und heute wird natürlich auch zu Malmö gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 Ein Teil jener, die jetzt davon schreiben, dass wir uns mit den Grünen freuen sollen und dass wir die Rivalität beiseite schieben sollen, sind an Heuchelei nicht zu überbieten. Wenn ich Rapid 365 Tage im Jahr eine Niederlage nach der anderen wünsche, dann kann ich international nicht zu ihnen halten. Da muss man zum Gegner halten, denn das ist nur konsequent. Alles andere ist verlogen und geheuchelt. Wenn ich Österreich international siegen sehen und mich über Siege üfreuen will, dann gehe ich zum ÖFB und schau mir die Länderspiele an. Und heute wird natürlich auch zu Malmö gehalten. Is eh jedes Jahr das selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Ein Teil jener, die jetzt davon schreiben, dass wir uns mit den Grünen freuen sollen und dass wir die Rivalität beiseite schieben sollen, sind an Heuchelei nicht zu überbieten. Wenn ich Rapid 365 Tage im Jahr eine Niederlage nach der anderen wünsche, dann kann ich international nicht zu ihnen halten. Da muss man zum Gegner halten, denn das ist nur konsequent. Alles andere ist verlogen und geheuchelt. Wenn ich Österreich international siegen sehen und mich über Siege üfreuen will, dann gehe ich zum ÖFB und schau mir die Länderspiele an. Und heute wird natürlich auch zu Malmö gehalten. SO und nicht anders! Austria Wien - sonst nix! Na klar hat er Recht. Man muss aber anerkennen, dass sich die Grünen gut verkaufen. Weil so erfolglos zu sein, sicher aber als so extrem erfolgreich zu verkaufen hat schon was. Dass die grünen Lemminge das alles glauben, sagt natürlich auch viel aus... Und genau der Hype wird ja von den Medien ausgelöst. Gestern in Ö3 haben sie das Wetter aus Amsterdam durchgesagt weil ja am Abend einige österreichische Fussballfans dort ihre Mannschaft anfeuern werden.....nur ein kleines Beispiel das die Medien keine Möglichkeit auslassen um den Vorstädtern präsents zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2015 Er hat gesagt es gab einige Festnahmen aber das ließe sich kaum vermeiden wenn zwei solche traditionsreiche Schwergewichte im Kampf ums internationale Geschäft aufeinandertreffen. Damit hat er zwar nicht unrecht, aber da er es in einem Atemzug mit der tollen Stimmung und ziemlich flapsig nebenbei erwähnte wirkte es etwas .... unpassend Den richtigen Wortlaut hatte ich leider nicht parat aber danke für die Korrektur Da meinte er ja auch, dass die Rapid-Fans so eine Stimmung machen, derweilen haben die Ajax-Fans gesungen, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Ein Teil jener, die jetzt davon schreiben, dass wir uns mit den Grünen freuen sollen und dass wir die Rivalität beiseite schieben sollen, sind an Heuchelei nicht zu überbieten. Wenn ich Rapid 365 Tage im Jahr eine Niederlage nach der anderen wünsche, dann kann ich international nicht zu ihnen halten. Da muss man zum Gegner halten, denn das ist nur konsequent. Alles andere ist verlogen und geheuchelt. Wenn ich Österreich international siegen sehen und mich über Siege üfreuen will, dann gehe ich zum ÖFB und schau mir die Länderspiele an. Und heute wird natürlich auch zu Malmö gehalten. Wahnsinn. Du checkst es einfach nicht, gell? Niemand freut sich mit Rapid. Keiner. Aber man kann auch dem Erzrivalen ein gewisses Maß an Respekt zollen nach guter bzw. sehr guter Arbeit. Aber das hat nix mit Freude od. ähnlichem zu tun. Das was du und ein paar andere aufführen hat nix kehr mit Rivalität zu tun sondern is eigentlich ziemlich arm. Und mit deinem Geschimpfe und Gejammere spielst den Grünen auch noch wunderbar in die Arme und versüßt ihnen ihren Erfolg noch ein bissl mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Da meinte er ja auch, dass die Rapid-Fans so eine Stimmung machen, derweilen haben die Ajax-Fans gesungen, nicht wahr?Ja, war gleich zu Beginn. Habe auch lachen müssen. Man hört nur shalalalala Ajax Amsterdam und die Schorfdeppen zeigen den Awayblock und geilen sich über den tollen Support auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. August 2015 Guten Morgen Gestern nichts gesehen, nichts gehört. Erst heute das Ergebnis gelesen. Ned schlecht, bin echt überrascht. Was ich nicht versteh, sind die Grünen hier, die sich lieber hier einen abwichsen, statt sich über den Aufstieg zu freuen. Da müssen schon einige ein erbärmliches Leben haben. mfG Euer DrSaurer Lies mal was manche deine Channel-Kollegen hier absondern und dann überdenk die Phrase mit dem erbärmlichen Leben nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 Wahnsinn. Du checkst es einfach nicht, gell? Niemand freut sich mit Rapid. Keiner. Aber man kann auch dem Erzrivalen ein gewisses Maß an Respekt zollen nach guter bzw. sehr guter Arbeit. Aber das hat nix mit Freude od. ähnlichem zu tun. Das was du und ein paar andere aufführen hat nix kehr mit Rivalität zu tun sondern is eigentlich ziemlich arm. Und mit deinem Geschimpfe und Gejammere spielst den Grünen auch noch wunderbar in die Arme und versüßt ihnen ihren Erfolg noch ein bissl mehr. Johnny bitte... Er redet von ganz was anderem als Du... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2015 Wahnsinn. Du checkst es einfach nicht, gell? Niemand freut sich mit Rapid. Keiner. Aber man kann auch dem Erzrivalen ein gewisses Maß an Respekt zollen nach guter bzw. sehr guter Arbeit. Aber das hat nix mit Freude od. ähnlichem zu tun. Das was du und ein paar andere aufführen hat nix kehr mit Rivalität zu tun sondern is eigentlich ziemlich arm. Und mit deinem Geschimpfe und Gejammere spielst den Grünen auch noch wunderbar in die Arme und versüßt ihnen ihren Erfolg noch ein bissl mehr. Er führt nichts auf! Er sagt was Sache ist. International halten eben (sehr) viele so wenig zu den Vorstädtern wie national!!! Es steht nirgends, dass er die Leistung nicht respektiert!Lies mal was manche deine Channel-Kollegen hier absondern und dann überdenk die Phrase mit dem erbärmlichen Leben nochmal...Ich denke für die Rivalität unserer Vereine sind die meisten Posts schwer in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. August 2015 Lies mal was manche deine Channel-Kollegen hier absondern und dann überdenk die Phrase mit dem erbärmlichen Leben nochmal... Änderst nichts an meiner "Phrase". Wieso sollte ich anders darüber denken, nur weil hier auch ein paar komisches absondern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. August 2015 Das ist aber das Baby der älteren Schwester oder? Oder bist so ein Teenie-Vater eher das baby der (nicht viel) jüngeren freundin, wobei ich mit meinen 29 jahren in österreich eh noch als teenie-vater gelte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts