Recommended Posts

ASB-Legende

So, mittlerweile hätten sich die Wolfsberger den Ausgleich schon verdient.

Der Jokl hätte sich den Ausgleich verdient, dem Kühbauer vergönne ich maximal das Schwarze unter den Fingernägeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Eigentlich auch hier durchaus gute Ergebnisse gestern.

Sturm mit einer Niederlage ist immer gut.

Altach überrascht und wird hoffentlich am Sonntag im Hinterkopf die EC-Chance schlummern haben.

WAC brav gekämpft, aber dennoch verloren. Eine Packung mit 5, 6 Toren hätte ich ihnen eh nicht vergönnt, hätte aber mit einem deutlicheren Ergebnis gerechnet.

Meine weiteren Tipps.

Salzburg geht ins CL-Playoff

Rapid steigt um ins EL-Playoff

Sturm scheidet aus.

Altach scheidet aus.

Wolfsberg scheidet aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Eigentlich auch hier durchaus gute Ergebnisse gestern.

Sturm mit einer Niederlage ist immer gut.

Altach überrascht und wird hoffentlich am Sonntag im Hinterkopf die EC-Chance schlummern haben.

WAC brav gekämpft, aber dennoch verloren. Eine Packung mit 5, 6 Toren hätte ich ihnen eh nicht vergönnt, hätte aber mit einem deutlicheren Ergebnis gerechnet.

Meine weiteren Tipps.

Salzburg geht ins CL-Playoff

Rapid steigt um ins EL-Playoff

Sturm scheidet aus.

Altach scheidet aus.

Wolfsberg scheidet aus.

Optimist ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

tuchel hat es gestern ohnehin sehr gut erklärt, warum der leistungsabfall in der zweiten zustande gekommen ist. sie waren bis vor 4 tagen im trainingslager und konnten nicht all zu viel rücksicht auf dieses spiel nehmen - ihnen war von anfang an klar, dass die letzen 30 min hart werden.

wie jedes jahr ist der frühe ms-beginn hierzulande natürlich ein vorteil. vorallem wenn man gegen klubs antritt, die noch mitten in der vorbereitung stehen.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

tuchel hat es gestern ohnehin sehr gut erklärt, warum der leistungsabfall in der zweiten zustande gekommen ist. sie waren bis vor 4 tagen im trainingslager und konnten nicht all zu viel rücksicht auf dieses spiel nehmen - ihnen war von anfang an klar, dass die letzen 30 min harten werden.

wie jedes jahr ist der frühe ms-beginn hierzulande natürlich ein vorteil. vorallem wenn man gegen klubs antritt, die noch mitten in der vorbereitung stehen.

Bittere Ausredensucherei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag