Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn Rapdi es nicht dieses Jahr schafft dann nie. Sie sind ganz klar Favorit auf den Titel mit deren - nicht unbedingt starken aber - eingespielter Truppe. Alles andere als der Titel wäre für sie eine Verfehlung. Aber ich gehe davon aus, dass sie es leider schaffen. Vlt sogar inkl Gruppenphase CL und dann wirds ganz bitter Geh bitte... Ja, Rapid hat heuer wirklich recht gute Chancen wieder mal ganz oben zu stehen. Wie du sagst ist ihre Truppe nicht unbedingt stark aber sie seind im Gegensatz zu allen anderen da oben eine eingespielte Truppe die glaub ich auch noch so recht gut zusammenpasst. Aber wie man von "ganz klarer Favorit" oder gar der CL sprechen kann versteh ich nicht. Echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn Rapdi es nicht dieses Jahr schafft dann nie. Sie sind ganz klar Favorit auf den Titel mit deren - nicht unbedingt starken aber - eingespielter Truppe. Alles andere als der Titel wäre für sie eine Verfehlung. Aber ich gehe davon aus, dass sie es leider schaffen. Vlt sogar inkl Gruppenphase CL und dann wirds ganz bitter Aber ganz klar !!!Und das obwohl euer Kader ja letzte Saison schon gleichgut war ! Jetzt habt ihr einen guten Trainer und 2-3 Verstärkungen dann muss wohl die Austria(ja es ist nicht so schwer Vereinsnamen richtig zu schreiben) der Topfavorit sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Gut zusammengefasst. Wenn auch dieses Jahr wieder das unpackbare Schiriglück dazukommt, sehe ich kein Land für die restlichen 9 Vereine. Das ist ja schon krankhaft bei dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. Juni 2015 Aber ganz klar !!! Und das obwohl euer Kader ja letzte Saison schon gleichgut war ! Jetzt habt ihr einen guten Trainer und 2-3 Verstärkungen dann muss wohl die Austria(ja es ist nicht so schwer Vereinsnamen richtig zu schreiben) der Topfavorit sein ? Nein nein wir haben eine bunt zusammengewürfelte Mannschaft mit ein paar Wundertüten - da ist schon ein klarer Vorteil in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn man die Auslosung betrachtet, könnte Rapid nach der 3. Runde schon 12 Punkte vorne sein. Spätestens dann ist die grüne Eu(ro)phorie nicht aufzuhalten, da man sich Mitte Juli schon für die KO-Phase der CL qualifiziert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2015 Wenn man die Auslosung betrachtet, könnte Rapid nach der 3. Runde schon 12 Punkte vorne sein. Mindestens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2015 Übrigens sehe ich bei Rapid einen ganz großen Nachteil im Gegensatz zu allen anderen Mannschaften: Sie haben den größten Druck von allen!!! RBS hat erst 2x das Doubel geholt, zudem ist RBS nicht mehr an erster Stelle bei RB. Rapid dagegen MUSS eigentlich schon fast Meister werden weil sie jetzt eine eingespielte Truppe haben und RBS eben nicht. Und Austria stellt sich gerade neu auf. Schauen wir mal wie sie mit dieser Tatsache umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2015 Gut zusammengefasst. Wenn auch dieses Jahr wieder das unpackbare Schiriglück dazukommt, sehe ich kein Land für die restlichen 9 Vereine.Wenigstens seh es nicht nur ich so realistisch.Ein Meistertitel plus CL Gruppenphase und nächste Saison das neue Stadion. Ich könnte kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2015 Wenigstens seh es nicht nur ich so realistisch. Ein Meistertitel plus CL Gruppenphase und nächste Saison das neue Stadion. Ich könnte kotzen Was das fürs Budget bedeutet und was das an der Sponsorenfront für neue Möglichkeiten eröffnet, braucht man eh nicht extra erwähnen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Übrigens sehe ich bei Rapid einen ganz großen Nachteil im Gegensatz zu allen anderen Mannschaften: Sie haben den größten Druck von allen!!! RBS hat erst 2x das Doubel geholt, zudem ist RBS nicht mehr an erster Stelle bei RB. Rapid dagegen MUSS eigentlich schon fast Meister werden weil sie jetzt eine eingespielte Truppe haben und RBS eben nicht. Und Austria stellt sich gerade neu auf. Schauen wir mal wie sie mit dieser Tatsache umgehen. Eine eingespielte Truppe ist die halbe Miete. Nochdazu kämpfen die Vorstädter in jeder Partie bis zum Umfallen. Der 12. und 13. Mann hilft ihnen auch gewaltig. Die Euphorie mit dem neuen Stadion beginnt jetzt schon zu greifen und wenn sie dann International am Konzert der Großen "übermächtige Gegner" ärgern, dann wird es in der Tat sehr schwer. Vor kurzen haben noch viele über Krammer gelacht als er meinte in die Top 50 in Europa zu kommen. Sie sind mMn auf einen sehr guten Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juni 2015 Eine eingespielte Truppe ist die halbe Miete. Nochdazu kämpfen die Vorstädter in jeder Partie bis zum Umfallen. Der 12. und 13. Mann hilft ihnen auch gewaltig. Die Euphorie mit dem neuen Stadion beginnt jetzt schon zu greifen und wenn sie dann International am Konzert der Großen "übermächtige Gegner" ärgern, dann wird es in der Tat sehr schwer. Vor kurzen haben noch viele über Krammer gelacht als er meinte in die Top 50 in Europa zu kommen. Sie sind mMn auf einen sehr guten Weg. Also die werden sie mMn sicher erreichen. Wie gesagt, es kann sich eigentlich niemand mehr so dämlich nach Meisterschaft und CL anstellen wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2015 Also die werden sie mMn sicher erreichen. Wie gesagt, es kann sich eigentlich niemand mehr so dämlich nach Meisterschaft und CL anstellen wie wir.Leider richtig. Wir schaffen es nicht einmal da einen "Hype" auszulösen und uns von den Vorstädtern abzusetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2015 Eine eingespielte Truppe ist die halbe Miete. Nochdazu kämpfen die Vorstädter in jeder Partie bis zum Umfallen. Der 12. und 13. Mann hilft ihnen auch gewaltig. Die Euphorie mit dem neuen Stadion beginnt jetzt schon zu greifen und wenn sie dann International am Konzert der Großen "übermächtige Gegner" ärgern, dann wird es in der Tat sehr schwer. Vor kurzen haben noch viele über Krammer gelacht als er meinte in die Top 50 in Europa zu kommen. Sie sind mMn auf einen sehr guten Weg. In spätestens 2-3 Jahren werden Deutschland, England und Spanien betteln, dass Rapid in ihrer Liga mitspielt. So ein Zugpferd kann jede Liga der Welt gut brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2015 Leider richtig. Wir schaffen es nicht einmal da einen "Hype" auszulösen und uns von den Vorstädtern abzusetzen....das war wirklich beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Juni 2015 Der 12. und 13. Mann hilft ihnen auch gewaltig. Was ist mit dem zweiten Outwachler und dem 4.Assistenten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts