Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2012 ist möglicherweise gar nicht so schlecht für uns wenn die überzeugt sind dass sie uns betonieren.. Klar kann es für uns vorteilhaft sein. Aber es könnten durchaus bessere Szenarien vor einem Derby bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juli 2012 Wie sich jz jeder in die hose macht, einfach unsere spiele gewinnen und die sache hat sich Vor allem scheinen hier einige zu vergessen, dass sogar wir unter Vastic gegen diese Innsbrucker zweimal gewinnen konnten. Und da hatten sie noch dazu einen besseren Kader als jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Über Innsbruck wären wir heute wohl auch drübergefahren. Der 1. echte Gradmesser kommt dann eh in Runde 3, wenn die Proleten gegen uns spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde und werde jetzt sicher nicht dem boyd hype verfallen, jedoch ist es wirklich fraglich, warum wir auf grund wirtschaftlicher bvbzusammenarbeit solch einen spieler nicht vor den grünen entdecken und angeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 scheissts euch nicht an. hätte schlimmer werden können heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juli 2012 Ich würde und werde jetzt sicher nicht dem boyd hype verfallen, jedoch ist es wirklich fraglich, warum wir auf grund wirtschaftlicher bvbzusammenarbeit solch einen spieler nicht vor den grünen entdecken und angeln... Das frag ich mich auch. Für mich besteht diese Kooperation mit dem BVB sowieso nur auf dem Papier oder gabs seit Beginn der Zusammenarbeit schon einen einzigen brauchbaren Output?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Über Innsbruck wären wir heute wohl auch drübergefahren. Der 1. echte Gradmesser kommt dann eh in Runde 2 wenn die Grazer gegen uns spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) Über Innsbruck wären wir heute wohl auch drübergefahren. Der 1. echte Gradmesser kommt dann eh in Runde 3, wenn die Proleten gegen uns spielen müssen. und DAS halt ich sogar für einen vorteil für uns, die werden nämlich auch in wiener neustadt klar gewinnen, mission 33 blabla wird man massenweise und überall schon vor runde 3 lesen und dann treffen sie mit uns auf den ersten ernstzunehmenden gegner - da ist mir unser tendentiell schwereres programm eigentlich lieber. ps: wenn man nur diese eine saison hernimmt in der brunnmayr torschützenkönig war beim GAK hätt man ihn auch für einen topkicker halten können, machts euch doch nach einem spiel noch ned ins hemd bearbeitet 21. Juli 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 und DAS halt ich sogar für einen vorteil für uns, die werden nämlich auch in wiener neustadt klar gewinnen, mission 33 blabla wird man massenweise und überall schon vor runde 3 lesen und dann treffen sie mit uns auf den ersten ernstzunehmenden gegner - da ist mir unser tendentiell schwereres programm eigentlich lieber. blöd halt wenn man selbst noch kein bewerbsspiel hatte, nur weil in kärtnen ein wenig land unter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 blöd halt wenn man selbst noch kein bewerbsspiel hatte, nur weil in kärtnen ein wenig land unter ist. ich geh davon aus dass wir dann bereits gegen den WAC und gegen Sturm gespielt haben und hoffe dass beide Partien hohes Niveau haben und wir gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2012 Das frag ich mich auch. Für mich besteht diese Kooperation mit dem BVB sowieso nur auf dem Papier oder gabs seit Beginn der Zusammenarbeit schon einen einzigen brauchbaren Output?? die gabs wohl damals auch nur, damit man halt eine news an dem tag auf der homepage bringen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Juli 2012 Anmachen brauchen wir uns nach heute sowieso nicht. Wir haben noch kein Spiel in den Beinen, die Grünen hatten heute einen dankbaren Gegner und die Grazer sind auch in ihren Fähigkeiten begrenzt. Sorgen können wir uns machen wenn wir nach drei gespielten Runden noch immer null Punkte haben. Die Grünen können gerne in ihren Hype rund um Mission 33 verfallen. Umso tiefer werden sie fallen. Wenn Boyd mal einen Gegenspieler hat wird die Sache auch wieder anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Das frag ich mich auch. Für mich besteht diese Kooperation mit dem BVB sowieso nur auf dem Papier oder gabs seit Beginn der Zusammenarbeit schon einen einzigen brauchbaren Output?? Boyd wurde von Herzog empfohlen. Vermutlich will/wollte euer Vorstand keinen Kicker aus der BVB Reserve. Ich weiss es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2012 Sollt er so weitermachen wird die grüne Freude von kurzer Dauer sein ausser die vom Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 21. Juli 2012 Sollt er so weitermachen wird die grüne Freude von kurzer Dauer sein ausser die vom Rudi Besser kurze als überhaupt keine Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts